Sendung Verpasst

koeln 50667 folge 704



Als Anna aus Berlin zurückkommt, weiß sie noch immer nicht, wie es mit ihr und Chris weitergehen...

Bron: RTL2

Letzten sendungen von Köln 50667

Köln 50667

Köln 50667 - Von Liebe Und Leid

Von Liebe Und Leid

Andre will Barbie endlich dazu bringen, mit ihm zu reden. Er taucht überraschend auf und macht sich in ihrem Zimmer mit Handschellen fest. Davon lässt sich Barbie aber ...

16-04-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Köln 50667

Köln 50667 - Verloren

Verloren

Luise und Lea machen sich große Sorgen um Nick. Sie befürchten, dass er seine Mutter wieder mit Geld unterstützt und dafür krumme Dinger dreht. Als Lea ihn ...

15-04-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Köln 50667

Köln 50667 - Aalglatter Fatzke

Aalglatter Fatzke

Barbie freut sich auf den anstehenden Musikvideodreh. Doch schon bald gibt es den ersten Dämpfer: Ihr Freund Andre, der Beef mit ihrem musikalischen Partner Tarek hat, tauc ...

12-04-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Köln 50667

Köln 50667 - Eine Runde Nummer

Eine Runde Nummer

Ausgerechnet Mario, der eigentlich immer gegen den Stripclub war, zweifelt nun, ob es richtig war, das „Maya“ abzugeben. Zu allem Überfluss entpuppt sich der ne ...

11-04-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Köln 50667

Köln 50667 - Ein Unschlagbares Angebot

Ein Unschlagbares Angebot

Olli und Jessi feiern durch und kehren am frühen Morgen gut angetrunken in ihre Wohnung zurück. Auch Mayla und Jonas sind dabei. Da sie ihren Schlüssel verloren h ...

10-04-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Köln 50667

Köln 50667 - Friends Forever

Friends Forever

Sandra bekräftigt gegenüber Noah, dass sie erst einmal genug von Männern hat. Wenig später taucht ein kleines Präsent für sie im Sonnenstudio auf. ...

09-04-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Köln 50667

Köln 50667 - Fehlende Gewissheit

Fehlende Gewissheit

Nachdem sie Emma geküsst hat, ist Michelle nach wie vor verunsichert. Sie hat aber den Eindruck, dass nichts zwischen ihnen steht und sie weiterhin einfach nur Freundinnen ...

08-04-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Köln 50667

Köln 50667 - Angst Vor Der Wahrheit

Angst Vor Der Wahrheit

Michelle fühlt sich immer mehr zu Emma hingezogen. Sie vertraut sich Ariana an und erklärt, dass sie glaubt, nicht nur freundschaftliche Gefühle für Emma zu ...

05-04-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Köln 50667

Köln 50667 - Nebenbuhler

Nebenbuhler

Kenan stößt beim Frühjahrsputz auf das alte Handy seiner verstorbenen ersten Frau Bahar. Er hofft, emotionale Erinnerungen darauf zu finden. Stattdessen entdeckt ...

04-04-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Köln 50667

Köln 50667 - Gestohlene Herzen

Gestohlene Herzen

Nick verabschiedet sich morgens mit einer fadenscheinigen Ausrede von Luise. Angeblich geht er zum Arzt. Luise hat ein komisches Gefühl. Wenig später erfährt sie, ...

03-04-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Am meisten angesehen sendungen von Köln 50667

Köln 50667

Köln 50667 - Eine Runde Nummer

Eine Runde Nummer

Ausgerechnet Mario, der eigentlich immer gegen den Stripclub war, zweifelt nun, ob es richtig war, das „Maya“ abzugeben. Zu allem Überfluss entpuppt sich der ne ...

11-04-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Köln 50667

Köln 50667 - Bros Statt Lover

Bros Statt Lover

Luise befürchtet, dass Lea und Mel früher oder später herausfinden, dass sie und Nick auf der Party waren, bei der es eine Razzia gab. Zu allem Überfluss tau ...

18-03-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Köln 50667

Köln 50667 - Unerwartete Hilfe

Unerwartete Hilfe

Eigentlich war Luise mit ihrem Schwarm Henri verabredet, doch er versetzt sie wegen seiner Kumpels. Luise hatte sich mächtig gefreut und ist nun entsprechend verletzt und w ...

15-03-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Köln 50667

Köln 50667 - Wild, Exzessiv... Verlogen?

Wild, Exzessiv... Verlogen?

Barbie ist liebestrunken. Sie kann gar nicht glauben, wie perfekt ihr neuer Freund Andre ist. Doch plötzlich gibt es einen herben Dämpfer für sie. Andre muss eili ...

12-03-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Köln 50667

Köln 50667 - Barbies Zweifel

Barbies Zweifel

Nina hat den Eindruck, dass im Café unerklärliche Dinge vor sich gehen. Sie versucht jedoch, ihre Angst zu unterdrücken und nicht weiter darüber nachzudenk ...

20-03-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Köln 50667

Köln 50667 - Seelen-strip

Seelen-strip

Luise und Nick liefern sich einen heftigen Streit, bei dem sie das Loft verwüsten. Ben fordert, dass das Chaos sofort aufgeräumt wird. Andernfalls kann Luise ihre Part ...

01-03-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Köln 50667

Köln 50667 - Ehrlich Geisteskrank

Ehrlich Geisteskrank

Eigentlich hatten sich Jan und Andre zwischenzeitlich angenähert, doch mittlerweile gibt es wieder Beef zwischen den beiden. Barbie ist verärgert. Sie möchte, das ...

08-03-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Köln 50667

Köln 50667 - Gestohlene Herzen

Gestohlene Herzen

Nick verabschiedet sich morgens mit einer fadenscheinigen Ausrede von Luise. Angeblich geht er zum Arzt. Luise hat ein komisches Gefühl. Wenig später erfährt sie, ...

03-04-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Köln 50667

Köln 50667 - Kiffen, Strippen, Tanzen

Kiffen, Strippen, Tanzen

Der Stripclub, den Opa Dieter kaufen wollte, sorgt bei den Reiders immer noch für Aufregung. Nach einem Streit mit Svenja verbringt Mario die Nacht auf dem Sofa. Auch am n& ...

06-03-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Köln 50667

Köln 50667 - Herzattacke

Herzattacke

Jan kann es nicht fassen, als Barbie ihm ihren neuen Freund vorstellt: Bei Andre handelt sich um jenen Typen, der ihn gestern vermöbeln wollte. Jan bittet Barbie um ein Ges ...

29-02-2024

RTL2

Alle Folgen

RTL2

© 2024 - Verpasst.de