Sendung Verpasst

Glückwunsch - heute wirst du Papa!



Christin ist sich nicht sicher, wer der Vater ihrer Tochter Lilly-Marleen ist. In Frage kommen ihr Verlobter Ronny sowie ihr Ex-Freund Martin, der sie regelmäßig terrorisiert. Wird Britt die Vaterschaftsfrage klären können?

Bron: SAT1

Letzten sendungen von Britt

Britt

Britt - Teenie Und Schwanger - Das Krieg Ich Schon Hin!

Teenie Und Schwanger - Das Krieg Ich Schon Hin!

"Kind und Ausbildung - wie soll das denn gehen?", fragt Martina Sarah. "Du bist doch nur frustriert, weil du keinen abkriegst", kontert die 17-Jährige, die im fünften ...

06-09-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Britt

Britt - Jungfrau: Ich Warte Auf Die Große Liebe!

Jungfrau: Ich Warte Auf Die Große Liebe!

Mascha ist 20 Jahre alt, gutaussehend - und Jungfrau: "Ich warte auf den Richtigen und mache das nicht von meinem Glauben abhängig." Ganz anders Thomas Enns und seine frisc ...

06-09-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Britt

Britt - Kniefall: Verzeihst Du Mir Ein Letztes Mal?

Kniefall: Verzeihst Du Mir Ein Letztes Mal?

Daniel ist stinksauer, dass seine Freundin Angelina ihn betrogen hat. Jetzt ist sie in der dritten Woche schwanger und er ist nicht sicher, ob er der Vater ist. Liebt er Angelin ...

05-09-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Britt

Britt - Ausgenutzt! Meine Liebe Hast Du Nicht Verdient

Ausgenutzt! Meine Liebe Hast Du Nicht Verdient

Maik ist am Boden zerstört: Seine Frau Steffi hat ihre Koffer gepackt und will die junge Ehe am liebsten rückgängig machen. "Ich habe Steffi sehr vernachläss ...

05-09-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Britt

Britt - Böses Geheimnis - Heute Beichte Ich Dir, Wie Es Wirklich War!

Böses Geheimnis - Heute Beichte Ich Dir, Wie Es Wirklich War!

Gaby hat ihren Mann mehrmals betrogen - nach Jahren des Schweigens will sie heute die Wahrheit sagen. Sandy ist sauer auf ihren Freund Michèl, denn er kontrolliert sie un ...

04-09-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Britt

Britt - Gute Nacht! Ich Will Dich Nur Fürs Bett!

Gute Nacht! Ich Will Dich Nur Fürs Bett!

Jerome hat Charme und sieht super aus - damit lässt er Frauenherzen nicht nur höher schlagen, er bricht sie auch regelmäßig: Er sucht das schnelle Abenteuer ...

04-09-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Britt

Britt - Britt Deckt Auf: Gefährliche Beziehungskiller

Britt Deckt Auf: Gefährliche Beziehungskiller

"Du hast mich wie Dreck behandelt" schluchzt Yvonne. Sie hält die Vorwürfe von ihrem Freund Sven und seiner Familie nicht mehr aus. "Sie war wieder mit ihrem Ex-Freund ...

03-09-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Britt

Britt - Britt Deckt Auf: Knallharte Laborergebnisse

Britt Deckt Auf: Knallharte Laborergebnisse

Mandy und Nancy sind seit elf Jahren beste Freundinnen, doch die beiden verbindet noch viel, viel mehr: die quälende Ungewissheit darüber, ob sie vielleicht sogar Halb ...

03-09-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Britt

Britt - Liebesschmerz: Was Ist Nur Aus Uns Geworden?

Liebesschmerz: Was Ist Nur Aus Uns Geworden?

"Mein Ex ist ein Lügner, Blender und Schmarotzer - und das sind nur drei der vielen Schimpfwörter, die auf ihn zutreffen!" sagt Jana über ihren Ex-Mann Klaus. Sei ...

02-09-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Britt

Britt - Wir Leben Von Hartz Iv - Na Und?!

Wir Leben Von Hartz Iv - Na Und?!

"Durch Hartz IV kann ich mein Leben endlich genießen und ich werde den Teufel tun, mir Arbeit zu suchen", trompetet Charly, der seit drei Jahren arbeitslos ist. "Du bist s ...

01-09-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Am meisten angesehen sendungen von Britt

Britt

Britt - Teenie Und Schwanger - Das Krieg Ich Schon Hin!

Teenie Und Schwanger - Das Krieg Ich Schon Hin!

"Kind und Ausbildung - wie soll das denn gehen?", fragt Martina Sarah. "Du bist doch nur frustriert, weil du keinen abkriegst", kontert die 17-Jährige, die im fünften ...

06-09-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Britt

Britt - Britt Deckt Auf: Geheimnisvolle Doppelleben

Britt Deckt Auf: Geheimnisvolle Doppelleben

Steven bezeichnet seine Ex Janet als "Stadtmatratze". Hat Janet ihn tatsächlich betrogen und Maximilian ist gar nicht sein Sohn? Enver ist sich sicher, ein Foto vom Genital ...

29-10-2015

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Britt

Britt - Die Dümmsten Lügen

Die Dümmsten Lügen

Britt deckt auf!

19-08-2013

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Britt

Britt - Riskantes Spiel: Heute Fliegt Deine Masche Auf!

Riskantes Spiel: Heute Fliegt Deine Masche Auf!

Daria macht ihrem Verlobten Ramon ordentlich Feuer unterm Hintern, weil er noch immer Kontakt zu seiner Ex Michelle hat. Es geht soweit, dass sie von ihm verlangt, bei seiner Ex ...

12-05-2014

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Britt

Britt - Gnadenlos - Heute Bist Du Fällig!

Gnadenlos - Heute Bist Du Fällig!

Nadine und Vanessa waren einmal gute Freunde. Doch durch Vanessas Lügen und Intrigen und ihr Umgarnen von Nadines Freund wurde die Vertrauensbasis zerstört. Für N ...

08-05-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Britt

Britt - Liebespleite: Steht Unsere Beziehung Vor Dem Aus?

Liebespleite: Steht Unsere Beziehung Vor Dem Aus?

Bei Kaja und Dennis ist die Luft raus - seit zwei Monaten hatten die beiden schon keinen Sex mehr! Der Grund: Kajas übertriebene Eifersucht. Oder trifft sich Dennis wirklic ...

16-09-2015

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Britt

Britt - Britt Deckt Auf: Liebes-blender

Britt Deckt Auf: Liebes-blender

Hat Jaqueline ihre Schwester Jennifer ganz mies hintergangen? Hat Heiko recht mit seiner Vermutung, dass seine Ex-Freundin Petra als Prostituierte gearbeitet hat? Tamara hat ihr ...

27-05-2014

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Britt

Britt - Explosionsgefahr: Der Test Lässt Die Bombe Hochgehen!

Explosionsgefahr: Der Test Lässt Die Bombe Hochgehen!

Staffel 10, Episode 44: Rene fordert einen Vaterschaftstest. Denn es scheint unmöglich, zu sagen, wer alles wann mit seiner Ex-Freundin Sabrina geschlafen hat. Zudem behaup ...

23-05-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Britt

Britt - Busenwunder - Jede Frau Ist Auf Mich Neidisch!

Busenwunder - Jede Frau Ist Auf Mich Neidisch!

Staffel 11, Episode 139: Vivien führt ein Doppelleben: Tagsüber ist sie Hausfrau und Mutter - und nachts lässt sie sich von fremden Männern für Sex beza ...

02-02-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Britt

Britt - Gnadenlose Wahrheit

Gnadenlose Wahrheit

Fabian weiß nicht mehr, was er noch glauben soll. Seine Ex Lydia hat ein Kind von ihm - zumindest dachte er das. Doch auf einmal sagt Lydia, dass noch ein anderer Mann als ...

14-05-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

© 2024 - Verpasst.de