Sendung Verpasst

Mann ohne Erinnerung



Ein junger Mann wird bewusstlos und schwerverletzt im Park gefunden. Als er im Krankenhaus aufwacht kann er sich an nichts mehr erinnern – nicht mal an seinen Namen, geschweige denn an seine Frau Karin kann er sich erinnern. \n\n(VOX-Erstausstrahlung: 15.12.11)

Bron: VOX

Letzten sendungen von Verklag mich doch!

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Sicherheitsrisiko Ehe

Sicherheitsrisiko Ehe

Aus einem Traumjob wird plötzlich der blanke Horror. Der Ingenieur Paul Kortes sieht sich plötzlich mit dem Vorwurf des Geheimnisverrats durch seine eigene Geschä ...

24-05-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Unschuldig In Der Psychiatrie

Unschuldig In Der Psychiatrie

Lebenslänglich in der Psychiatrie: Das Leben von Manuela Blüm gerät vollkommen aus den Fugen, als sie wegen eines angeblichen Mordversuchs an ihrem Mann unschuldi ...

24-05-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Die Schuldfrage

Die Schuldfrage

Für die 17-jährige Nora Meissner endet eine lustige Partynacht in der Notaufnahme eines Krankenhauses. Als die Abiturientin wieder bei klarem Verstand ist, wird sie mi ...

24-05-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Falscher Fuffi

Falscher Fuffi

Jennifer Fahl steckt in argen finanziellen Schwierigkeiten. Als ihr Ex-Freund ihr endlich die 2000 Euro zurückzahlt, die er ihr schon seit langer Zeit schuldet, sieht Jenni ...

24-05-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Der Drogendealer-schwiegersohn

Der Drogendealer-schwiegersohn

Der Polizist Jürgen Rohloff ist schockiert: Der neue Freund seiner Tochter Karina heißt Stefan Flimm und verdient sein Geld mutmaßlich als Drogendealer. Wä ...

23-05-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Auf Und Davon

Auf Und Davon

Der Anlageberater Richard Schubert ist finanziell ruiniert, denn sein Freund und Geschäftspartner Frederick Lorch hat eine Million Euro veruntreut und sich damit abgesetzt. ...

23-05-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Ein Echter Schock

Ein Echter Schock

Als der Entwicklungshelfer Roland Huber nach zwei Jahren Auslandsaufenthalt nach Deutschland zurückkehrt, erlebt er eine herbe Enttäuschung. Seine Schwester Agnes teil ...

23-05-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Sorgerechtsstreit

Sorgerechtsstreit

Um über die Runden zu kommen, nimmt Marion Schütte einen Zweitjob als Tänzerin in einer Table-Dance-Bar an. Als eines Tages ihr Ex-Mann Dirk auftaucht, will er ve ...

23-05-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Pleitegeier

Pleitegeier

Petra Meinhardt steht kurz vor der Privatinsolvenz. Außer ihrem Schuldnerberater Benno hat sie niemanden mehr, der ihr in ihrer Notlage beisteht. Deshalb trifft es sie wie ...

22-05-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Verbrannte Erde

Verbrannte Erde

Guido Schulte hat sich seinen Traum vom Landleben erfüllt. Mit seinem Mann Frank Schröder ist er kürzlich von Köln ins Münsterland gezogen und hat sich ...

22-05-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

Am meisten angesehen sendungen von Verklag mich doch!

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Höllisches Trennungsjahr

Höllisches Trennungsjahr

Die Ehe zwischen der Lehrerin Susanne Kampmann und ihrem Mann Arnold ist gescheitert. Gemeinsam beschließen sie, die Scheidung einzureichen. Doch dann kommt der Schock: Di ...

20-10-2017

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Die Teufelin

Die Teufelin

Die Ehe des Kieferorthopäden Frank Metzler steht auf dem Spiel, als eine fremde Frau bei ihm zu Hause auftaucht und behauptet, von dem Familienvater schwanger zu sein. Sie ...

06-11-2012

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Die Verschollene Tochter

Die Verschollene Tochter

Schock für Michael Rühle. Nach 16 Jahren erfährt er von seiner Ex-Lebensgefährtin Silvia, dass er eine Tochter hat. Mona ist an Leukämie erkrankt und nu ...

26-04-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Affäre Mit Dem Chef

Affäre Mit Dem Chef

Die Kauffrau Sonja Tenbruck hofft auf eine gemeinsame Zukunft mit ihrem Chef René Schwack. Doch er drängt auf ihre Versetzung. Die alleinerziehende Sonja findet hera ...

17-04-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Nachtschicht

Nachtschicht

Franz Krüger kann es nicht fassen: Er erwischt seine Frau Melanie in flagranti mit seinem Vorgesetzen Peter Schulz und schlägt ihn im Affekt. Melanie und ihr Geliebter ...

05-04-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Harter Schlag

Harter Schlag

Heiko Schäfer verliert von einem auf den anderen Tag seine Frau und seine Arbeit - alles nur wegen eines nicht bestandenen Treuetests! Doch Heiko ist sich keiner Schuld bew ...

10-05-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Das Hexenhaus

Das Hexenhaus

Familie Böttcher stellt schnell fest, dass ihr neues Eigenheim kein Traum sondern ein regelrechter Albtraum ist. Ihre direkte Nachbarin Luise Jansen genießt dort n&au ...

08-12-2017

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Hotel Mama

Hotel Mama

Daniel Heuer ist ein Nesthocker und lebt mit seinen 31 Jahren immer noch bei seiner Mutter Marina - Er hat noch keinen einzigen Tag seines Lebens ohne sie verbracht. Das än ...

04-01-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Die Teufelin

Die Teufelin

Die Ehe des Kieferorthopäden Frank Metzler steht auf dem Spiel, als eine fremde Frau...

11-11-2016

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Die Pechmarie

Die Pechmarie

Bei Familie Breitner ereignete sich gestern Abend ein Familiendrama. Markus Breitner...

04-10-2016

VOX

Alle Folgen

VOX