Sendung Verpasst

SOKO München - Machtlos



Hauptkommissar Bauer bekommt Mails mit Fotos fremder Menschen und exakten Zeitangaben. Zu diesen Zeiten werden Anschläge auf besagte Menschen verübt.

Bron: ZDF

Letzten sendungen von SOKO München

Soko München

Soko München - Ein Kunstvoller Tod

Ein Kunstvoller Tod

SOKO München - Die Kunstprofessorin Hochwald wurde vergiftet. Die Leiche wurde auffällig platziert. Die Ermittlungen führen zu einer Angestellten.

24-02-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Soko München

Soko München - Tödliche Vergangenheit

Tödliche Vergangenheit

SOKO München - Hasso Ebert wurde in einem Park erstochen. An seinem Körper wurden Hämatome und Platzwunden festgestellt. Offenbar wurde er verprügelt.

17-02-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Soko München

Soko München - Affenliebe

Affenliebe

SOKO München - Veit Huber, ein Student der Bavarian Business School, wird tot in seinem Zimmer aufgefunden. Ein Kommilitone steht unter Verdacht.

10-02-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Soko München

Soko München - Ungleiche Brüder

Ungleiche Brüder

SOKO München - Der Obststandbesitzer Mooshofer wird vor der Großmarkthalle von einem Gabelstapler aufgespießt. Der Fahrzeugbesitzer gerät in Verdacht.

13-01-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Soko München

Soko München - Gefährlicher Dunstkreis

Gefährlicher Dunstkreis

SOKO München - Nora Wagner wird in ihrer Wohnung ermordet, während ihre Tochter Tilda am Computer spielt. Alles deutet auf Noras Ex-Mann Lars hin.

06-01-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Soko München

Soko München - Tod Eines Kochs

Tod Eines Kochs

SOKO München - Mirko Schremp, Koch in der Mensa eines Berufsschulzentrums, wird mit einem Messer in der Brust tot in der Großküche aufgefunden.

30-12-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Soko München

Soko München - Sinfonie Der Großstadt

Sinfonie Der Großstadt

SOKO München - Die SOKO München muss den Mord an dem Straßenmusiker Peter Lindau aufklären, der in der Nähe des Konzertsaales umgebracht wurde.

23-12-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Soko München

Soko München - Vom Geben Und Nehmen

Vom Geben Und Nehmen

SOKO München - Der Unternehmer Josef Brandstetter wird morgens tot aufgefunden. Er hatte am Vortag bei der Essensausgabe am Münchener Tisch geholfen.

16-12-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Soko München

Soko München - Countdown

Countdown

Zwei Tage vor Arthurs Pensionierung eskaliert eine Entführung. Dominik muss den Geiselnehmer erschießen, um sein Leben zu retten.

29-12-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Soko München

Soko München - Ausweglos

Ausweglos

Zwei Männer aus dem Drogenmilieu sind tot, beiden wurde ein Finger amputiert. Vor Monaten hatte Hauptkommissar Bauer bereits einen ähnlichen Fall.

27-12-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Am meisten angesehen sendungen von SOKO München

Soko München

Soko München - 4 Zimmer, Küche, Tod

4 Zimmer, Küche, Tod

Der wohlhabende Besitzer eines Möbelhauses wird erschlagen aufgefunden. In einer seiner tageweise vermieteten Wohnungen liegt er tot am Boden.

24-02-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Soko München

Soko München - Tödliche Vergangenheit

Tödliche Vergangenheit

SOKO München - Hasso Ebert wurde in einem Park erstochen. An seinem Körper wurden Hämatome und Platzwunden festgestellt. Offenbar wurde er verprügelt.

17-02-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Soko München

Soko München - Countdown

Countdown

Zwei Tage vor Arthurs Pensionierung eskaliert eine Entführung. Dominik muss den Geiselnehmer erschießen, um sein Leben zu retten.

29-12-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Soko München

Soko München - Affenliebe

Affenliebe

SOKO München - Veit Huber, ein Student der Bavarian Business School, wird tot in seinem Zimmer aufgefunden. Ein Kommilitone steht unter Verdacht.

10-02-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Soko München

Soko München - Ein Kunstvoller Tod

Ein Kunstvoller Tod

SOKO München - Die Kunstprofessorin Hochwald wurde vergiftet. Die Leiche wurde auffällig platziert. Die Ermittlungen führen zu einer Angestellten.

24-02-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Soko München

Soko München - Auf Der Hut

Auf Der Hut

Ralf Otto, Erbe einer Schafherde, wird erstochen bei seinen Tieren aufgefunden. Wer aber tötet einen Wanderschäfer und warum?

21-09-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Soko München

Soko München - Soko München - Nachtschicht

Soko München - Nachtschicht

Bei einem nächtlichen Überfall auf eine Tankstelle wird die Kassenkraft Birgit Drossart ermordet. Nichts deutet auf einen Raubmord hin.

13-07-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Soko München

Soko München - Die Letzte Lieferung

Die Letzte Lieferung

Der Sushi-Lieferant Leon Blaschko wird tot und ausgeraubt am Straßenrand gefunden. Die SOKO ermittelt im Krieg auf Münchens Straßen.

02-03-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Soko München

Soko München - Soko 5113 - Alles Wird Gut

Soko 5113 - Alles Wird Gut

Jens Hönninger, Inhaber einer Autowerkstatt, wird tot im Badezimmer seiner ausgebrannten Wohnung gefunden. Einsatz für die SOKO 5113, denn: Die Badezimmertür war ...

29-05-2017

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Soko München

Soko München - In The Ghetto

In The Ghetto

Im Hochhaus-Getto von Neuperlach ist ein Treffpunkt für Drogensüchtige und Dealer entstanden. Eines Morgens liegt Mike Pschelowsky erschlagen im Park.

27-04-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de