Sendung Verpasst

Der kleine Nick: Das Fernglas



Franz bringt ein Fernglas mit in die Schule, und nun beobachten die Freunde die Leute auf der Straße - unter anderem Herrn Hühnerbrüh mit einem Blumenstrauß. Sie mutmaßen, dass er eine Geliebte hat, und glauben, dass es die Lehrerin ist.

Bron: ZDF

Letzten sendungen von Der kleine Nick

Der Kleine Nick

Der Kleine Nick - Der Kleine Nick: Der Doktor

Der Kleine Nick: Der Doktor

Heute kommt der Doktor in die Schule, um die Kinder zu impfen. Alle haben schreckliche Angst. Sie überlegen fieberhaft, wie sie sich davor drücken können.

09-02-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Kleine Nick

Der Kleine Nick - Der Kleine Nick: Herr Hühnerbrüh

Der Kleine Nick: Herr Hühnerbrüh

Die Lehrerin ist krank, und Herr Hühnerbrüh, der eigentlich die Aufsicht hat, muss zu einem Termin zum Direktor. Dort passiert ihm ein Missgeschick.

09-02-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Kleine Nick

Der Kleine Nick - Der Kleine Nick: Der Kleine Däumling

Der Kleine Nick: Der Kleine Däumling

Die Lehrerin übt mit ihrer Klasse ein Theaterstück ein und alle möchten die Hauptrolle spielen. Nick überlässt sie dann aber doch lieber Adalbert. Denn ...

08-12-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Kleine Nick

Der Kleine Nick - Der Kleine Nick: Der Apfelkuchen

Der Kleine Nick: Der Apfelkuchen

Nick möchte seine Freunde zum Spielen einladen. Seine Mutter ist davon nicht begeistert, denn beim letzten Mal ging die Fensterscheibe im Wohnzimmer zu Bruch. Die Mutter ve ...

08-12-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Kleine Nick

Der Kleine Nick - Der Kleine Nick: Die Belohnung

Der Kleine Nick: Die Belohnung

Die Schüler fahren mit ihrer Lehrerin und Herrn Hühnerfeld ins Grüne. Beim Frisbee spielen landet die Scheibe auf einer eingezäunten Wiese. Nick erklärt ...

20-09-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Kleine Nick

Der Kleine Nick - Der Kleine Nick: Der Waldlauf

Der Kleine Nick: Der Waldlauf

Herr Bleder und Nicks Papa wollen einen Waldlauf machen. Nick und seine beiden Freundinnen Marie-Hedwig und Luise wollen mit. Und sofort entbrennt ein Wettstreit zwischen den M& ...

18-09-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Kleine Nick

Der Kleine Nick - Der Kleine Nick: Mannschaftsgeist

Der Kleine Nick: Mannschaftsgeist

Nick und seine Freunde spielen kein Fußballspiel zu Ende, weil sie immer wieder streiten. Bei Nicks Vater war das früher anders: Seine Mannschaft besaß Mannscha ...

01-09-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Kleine Nick

Der Kleine Nick - Der Kleine Nick: Dschoscho

Der Kleine Nick: Dschoscho

In die Klasse von Nick kommt ein englischer Austauschschüler. Er soll sich mit der deutschen Sprache vertraut machen. Für die Zeit seines Aufenthalts wohnt er bei Nick.

25-08-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Kleine Nick

Der Kleine Nick - Der Kleine Nick: Das Parfüm

Der Kleine Nick: Das Parfüm

Georg steht parfümiert im Anzug vor der Tür. Zunächst rümpfen Nick und seine Freunde die Nase, aber als sie merken, dass die Mädchen auf das Parfum abfa ...

04-08-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Kleine Nick

Der Kleine Nick - Der Kleine Nick: Das Picknick

Der Kleine Nick: Das Picknick

Nicks Vater freut sich darauf, ganz in Ruhe im Liegestuhl zu liegen und zu faulenzen. Aber von Ruhe kann keine Rede sein, denn Nick und Otto spielen lautstark Federball. Also ma ...

28-07-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Am meisten angesehen sendungen von Der kleine Nick

Der Kleine Nick

Der Kleine Nick - Der Kleine Nick: Das Parfüm

Der Kleine Nick: Das Parfüm

Georg steht parfümiert im Anzug vor der Tür. Zunächst rümpfen Nick und seine Freunde die Nase, aber als sie merken, dass die Mädchen auf das Parfum abfa ...

04-08-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Kleine Nick

Der Kleine Nick - Der Kleine Nick: Nick Findet Einen Hund

Der Kleine Nick: Nick Findet Einen Hund

Otto und Nick finden auf dem Bolzplatz einen Hund, der sich wahrscheinlich verlaufen hat. Natürlich will Nick ihn behalten, doch insbesondere seine Mutter will kein Tier im ...

03-03-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Kleine Nick

Der Kleine Nick - Der Kleine Nick: Chlodwig Zieht Um

Der Kleine Nick: Chlodwig Zieht Um

Chlodwig erzählt seinen Freunden, dass er schon nächste Woche umziehen muss. Daraufhin sind alle besonders nett zu ihm, damit er sie in guter Erinnerung behält. D ...

09-12-2017

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Kleine Nick

Der Kleine Nick - Der Kleine Nick: Der Bauarbeiter

Der Kleine Nick: Der Bauarbeiter

Auf dem Schulhof beginnen lautstarke Bauarbeiten. Der Direktor möchte, dass dies in den Ferien geschieht, damit der Unterricht nicht gestört wird, aber davon will der ...

02-12-2017

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Kleine Nick

Der Kleine Nick - Der Kleine Nick: Ritterspiele

Der Kleine Nick: Ritterspiele

Georg hat den Club der Rächer zusammengerufen. Die Fahne mit seinem Familienwappen soll ab sofort über dem Bolzplatz wehen. Aber damit sind Nick, Franz, Chlodwig und O ...

19-05-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Kleine Nick

Der Kleine Nick - Der Kleine Nick: Schoko-erdbeer-eis

Der Kleine Nick: Schoko-erdbeer-eis

Nick soll für seine Mama Waschpulver besorgen, aber weil er sich ein Eis kauft, reicht das Geld nicht mehr dafür. Er bekommt einen Monat Eisverbot! Doch kann Nicks Pap ...

19-05-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Kleine Nick

Der Kleine Nick - Der Kleine Nick: Die Grünen Schuhe

Der Kleine Nick: Die Grünen Schuhe

Nicks neuen grüne Schuhe sind beim Fußballspielen ganz schmutzig geworden. Auch wenn er diese auffälligen Schuhe nicht mag, will er sie putzen, damit er keinen & ...

23-09-2017

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Kleine Nick

Der Kleine Nick - Der Kleine Nick: Der Doktor

Der Kleine Nick: Der Doktor

Heute kommt der Doktor in die Schule, um die Kinder zu impfen. Alle haben schreckliche Angst. Sie überlegen fieberhaft, wie sie sich davor drücken können.

09-02-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Kleine Nick

Der Kleine Nick - Der Kleine Nick: Dschoscho

Der Kleine Nick: Dschoscho

In die Klasse von Nick kommt ein englischer Austauschschüler. Er soll sich mit der deutschen Sprache vertraut machen. Für die Zeit seines Aufenthalts wohnt er bei Nick.

25-08-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Kleine Nick

Der Kleine Nick - Der Kleine Nick: Wir Schwänzen Die Schule

Der Kleine Nick: Wir Schwänzen Die Schule

Nick und Otto haben keine Lust auf den Rechenunterricht und beschließen, die Schule zu schwänzen. Aber der Tag wird weniger lustig, als erhofft.

17-03-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de