Sendung Verpasst

Selbstständigkeit



Dirk Schmiedings ist vom Pech verfolgt: Erst verlässt ihn seine Frau für seinen ehemals besten Freund, dann verliert er auch noch seinen Job. Doch statt Trübsal zu blasen, kauft Dirk sich einen Bagger und wagt den Weg in die Selbstständigkeit. Diese Investition zahlt sich scheinbar schon bald aus, denn bereits bei seinem ersten Auftrag hebt Dirk wertvolle Goldmünzen. Doch leider beginnt damit für Dirk Schmieding eine Menge Ärger.

Bron: VOX

Letzten sendungen von Verklag mich doch!

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Die Enterbung

Die Enterbung

Während eines Urlaubs erfährt Nora Liefers, dass ihre Mutter Elisabeth einen Schlaganfall hatte. Als sie umgehend aus dem Ausland zurückkehrt, wird ihr im Kranken ...

20-04-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Konkurrenzkampf

Konkurrenzkampf

Der Chirurg Jens Niemeyer wird plötzlich von einer Patientin bezichtigt, dass er sie vergewaltigt habe. Der ahnungslose Arzt kann sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht vorste ...

20-04-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Der Verlogene Bruder

Der Verlogene Bruder

Matze Bollmanns Bar steht kurz vor dem Aus. Erst als sein Bruder Leon ihn unterstützt, blüht das Geschäft endlich wieder auf. Doch das Glück ist nur von kurz ...

20-04-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Familiendrama

Familiendrama

Bei dem wohlhabenden Goldschmied Ralf Kostner schrillen die Alarmglocken, als er den neuen Freund seiner 21-jährigen Tochter kennenlernt. Sascha ist nicht nur 13 Jahre &aum ...

20-04-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Das Auslandskonto

Das Auslandskonto

Rolf Bley erlebt einen doppelten Schock: Er erfährt, dass sein Vater plötzlich verstorben ist, anschließend muss er feststellen, dass sein Vater ihm unterm Stric ...

19-04-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Die Mauer Des Schweigens

Die Mauer Des Schweigens

Die Kindergärtnerin Katja Rieck ist in Sorge um ihren spurlos verschwundenen Bruder Marco. Aber statt der erwarteten Hilfe, stößt sie bei den Arbeitskollegen und ...

19-04-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Die Hetzkampagne

Die Hetzkampagne

Frederike Sudermann ist entsetzt, als ihr zehnjähriger Sohn Finn ein anderes Kind krankenhausreif schlägt. Doch Finn hat nur ihre Ehre verteidigt, denn im Internet mac ...

19-04-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Schadenersatz

Schadenersatz

Nach einem längeren beruflichen Auslandsaufenthalt kehrt Florian Schneider zurück und muss feststellen, dass er verurteilt wurde, seinem ehemaligen Auftraggeber Werner ...

19-04-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Die Rotlichtmilieu-tänzerin

Die Rotlichtmilieu-tänzerin

Der zukünftige Reederei-Erbe Lars Riemelt macht Patricia Salfeld einen Heiratsantrag. Aber niemand ahnt, dass die Alleinerziehende bereits verheiratet ist und eine Vergange ...

18-04-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Unterbringung Im Pflegeheim

Unterbringung Im Pflegeheim

Als die 75-jährige Gerda Meinert schwer stürzt, ändert sich für ihre Familie plötzlich alles. Weil das Geld der alten Dame nicht ausreicht, um die monat ...

18-04-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

Am meisten angesehen sendungen von Verklag mich doch!

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Höllisches Trennungsjahr

Höllisches Trennungsjahr

Die Ehe zwischen der Lehrerin Susanne Kampmann und ihrem Mann Arnold ist gescheitert. Gemeinsam beschließen sie, die Scheidung einzureichen. Doch dann kommt der Schock: Di ...

20-10-2017

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Die Teufelin

Die Teufelin

Die Ehe des Kieferorthopäden Frank Metzler steht auf dem Spiel, als eine fremde Frau bei ihm zu Hause auftaucht und behauptet, von dem Familienvater schwanger zu sein. Sie ...

06-11-2012

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Nachtschicht

Nachtschicht

Franz Krüger kann es nicht fassen: Er erwischt seine Frau Melanie in flagranti mit seinem Vorgesetzen Peter Schulz und schlägt ihn im Affekt. Melanie und ihr Geliebter ...

05-04-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Die Streitlustige Akademikerin

Die Streitlustige Akademikerin

Mit aller Härte geht die Journalistin Annika Stork gegen ihre ungeliebten Nachbarn, die Familie Mann, vor. Als aller Terror nichts nutzt, versucht sie sie mit einer Schaden ...

06-04-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Edle Tropfen

Edle Tropfen

Als Emma Klingmann nach dem Tod ihres Opas dessen Weingut erbt, will sie das Weingut behalten und weiterführen. Damit macht sie sich Nachbarwinzer Jakob Korbler zum erbitte ...

11-04-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Schule Der Liebe

Schule Der Liebe

Zu 8 Monaten Gefängnis wurde die 37-jährige Lehrerin Senta Mirbach verurteilt, weil sie eine Beziehung mit ihrem 14-jährigen Schüler Luis hatte. Nun ist sie ...

26-03-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Das Kind Bleibt Bei Mir

Das Kind Bleibt Bei Mir

Gerd Mirbachs Leben ändert sich schlagartig, als seine Lebensgefährtin Diana Kogler nach einem schweren Autounfall ins künstliche Koma versetzt wird. Fürsorg ...

28-03-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Meine Tochter Läuft Amok

Meine Tochter Läuft Amok

Richard Albers erkennt seine Tochter Miriam nicht wieder - die 15-Jährige ist verschlossen und fehlt andauernd in der Schule. Richard beruhigt sich mit dem Gedanken, dass T ...

05-04-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Haus Verschenkt

Haus Verschenkt

Marode und kaum etwas wert - so stellt ein Gutachten das geerbte Haus von Marina Lindstedt dar. Sie verschenkt es an ihren Freund, der es eigenhändig sanieren möchte. ...

12-04-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Edle Tropfen

Edle Tropfen

Als Emma Klingmann das Weingut ihres Opas erbt, will sie es selbst weiterführen....

20-07-2016

VOX

Alle Folgen

VOX