Sendung Verpasst

Folge 1667: Marlene muss sich entscheiden



Werner zerstört Mandys großen Traum vom eigenen Laden und stellt Marlene gleichzeitig vor eine schwere Entscheidung …

Bron: Das Erste

Letzten sendungen von Sturm der Liebe

Sturm Der Liebe

Sturm Der Liebe - Folge 2134: Düstere Vergangenheit

Folge 2134: Düstere Vergangenheit

Werner gibt zu, dass er Alfons' Artikel umgeschrieben hat, um wichtige Investoren mit dem düsteren Thema der Hexenverbrennung nicht zu vergraulen. Er verspricht aber, ...

17-12-2014

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Sturm Der Liebe

Sturm Der Liebe - Folge 2133: In Flagranti Erwischt

Folge 2133: In Flagranti Erwischt

Patrizia gibt Sebastian doch noch seine lebenswichtigen Tabletten und vertraut darauf, dass er sie vor Niklas und Friedrich nicht verraten wird. Tatsächlich lässt Seba ...

16-12-2014

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Sturm Der Liebe

Sturm Der Liebe - Folge 2132: Der Neuanfang

Folge 2132: Der Neuanfang

In letzter Sekunde wird Nils klar, dass Sabrina nicht wollen würde, dass er sein Leben einfach so wegwirft. Als Julia ihn findet, macht Nils ihr klar, dass er für Sabr ...

15-12-2014

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Sturm Der Liebe

Sturm Der Liebe - Folge 2131: überstürzte Hochzeit

Folge 2131: überstürzte Hochzeit

Niklas verkündet seiner Familie, dass er Patrizia schon bald heiraten wird. Während Julia versucht, seine Entscheidung zu akzeptieren, plant Friedrich eine Intrige und ...

12-12-2014

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Sturm Der Liebe

Sturm Der Liebe - Folge 2130: Die Falsche Sabrina

Folge 2130: Die Falsche Sabrina

Als Nils klar wird, dass er nicht Sabrina, sondern Julia geküsst hat, will er endlich Hilfe annehmen. Michael besorgt ihm einen Therapieplatz und Julia bringt ihn am nä ...

11-12-2014

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Sturm Der Liebe

Sturm Der Liebe - Folge 2129: Die Neue Natascha

Folge 2129: Die Neue Natascha

Bert möchte, dass Natascha ihr Image verändert - ein neues Styling, ein neuer Künstlername. Doch Natascha möchte jedoch nicht "Swiss" heißen und sich a ...

10-12-2014

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Sturm Der Liebe

Sturm Der Liebe - Joachim Lätsch Zurück Beim

Joachim Lätsch Zurück Beim "sturm"

Drei Monate lang pausierte Joachim Lätsch in seiner Rolle als André Konopka. Ab sofort ist er wieder im "Sturm" zu sehen. Im Video erzählt er, wie es ihm in den ...

09-12-2014

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Sturm Der Liebe

Sturm Der Liebe - Folge 2128: Die Rückkehr

Folge 2128: Die Rückkehr

Die Begegnung mit André, der an den Fürstenhof' zurückgekehrt ist, wirft Nils aus der Bahn. Er steigert sich immer mehr in die Hoffnung hinein, dass auch S ...

09-12-2014

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Sturm Der Liebe

Sturm Der Liebe - Folge 2127: Neue Gefühle

Folge 2127: Neue Gefühle

Julia leidet darunter, dass sich die Beziehung zu Patrizia für Niklas richtig anfühlt. Beim gemeinsamen Joggen merkt Nils, wie angespannt Julia ist. Später gesteh ...

08-12-2014

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Sturm Der Liebe

Sturm Der Liebe - Folge 2126: Der Seltsame Fan

Folge 2126: Der Seltsame Fan

Ein männlicher Fan von Natascha hat im Rahmen ihres Crowdfundings einen Privatauftritt von ihr gebucht. Den möchte der langbärtige Sonderling in einer der "Fü ...

04-12-2014

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Am meisten angesehen sendungen von Sturm der Liebe

Sturm Der Liebe

Sturm Der Liebe - Folge 2126: Der Seltsame Fan

Folge 2126: Der Seltsame Fan

Ein männlicher Fan von Natascha hat im Rahmen ihres Crowdfundings einen Privatauftritt von ihr gebucht. Den möchte der langbärtige Sonderling in einer der "Fü ...

04-12-2014

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Sturm Der Liebe

Sturm Der Liebe - Folge 1712: Der Entschluss Steht Fest!

Folge 1712: Der Entschluss Steht Fest!

Veit ist überrascht, dass Marlene ihm immer noch helfen will. So viel Selbstlosigkeit ist ihm fast ein wenig suspekt. Natascha kann Marlenes Entschluss nicht verstehen, doc ...

27-02-2013

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Sturm Der Liebe

Sturm Der Liebe - Folge 2119: Verhängnisvolle Pilztour

Folge 2119: Verhängnisvolle Pilztour

Patrizia will den Hotelgästen künftig Kräuter- und Pilztouren rund um den "Fürstenhof" anbieten, um sie danach mit den entsprechenden Gerichten zu bekochen. ...

25-11-2014

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Sturm Der Liebe

Sturm Der Liebe - Folge 2131: überstürzte Hochzeit

Folge 2131: überstürzte Hochzeit

Niklas verkündet seiner Familie, dass er Patrizia schon bald heiraten wird. Während Julia versucht, seine Entscheidung zu akzeptieren, plant Friedrich eine Intrige und ...

12-12-2014

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Sturm Der Liebe

Sturm Der Liebe - Folge 2093: Annäherungsversuche

Folge 2093: Annäherungsversuche

Sebastian versucht Julia dazu zu überreden, offiziell wieder mit ihm zusammen zu sein - doch das kommt für Julia nicht in Frage. Patrizia erfährt von Niklas' ...

20-10-2014

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Sturm Der Liebe

Sturm Der Liebe - Folge 2127: Neue Gefühle

Folge 2127: Neue Gefühle

Julia leidet darunter, dass sich die Beziehung zu Patrizia für Niklas richtig anfühlt. Beim gemeinsamen Joggen merkt Nils, wie angespannt Julia ist. Später gesteh ...

08-12-2014

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Sturm Der Liebe

Sturm Der Liebe - Folge 2102: Der Ring

Folge 2102: Der Ring

Niklas will Patrizia schonend beibringen, dass er ihr keinen Antrag machen wollte. Doch er kommt nicht dazu, weil Julia das Restaurant betritt und Patrizias Ring sieht. Julia ah ...

31-10-2014

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Sturm Der Liebe

Sturm Der Liebe - Folge 2052: Endlich Aufgedeckt

Folge 2052: Endlich Aufgedeckt

Helene und Martin sind überglücklich, dass sie endlich zueinander gefunden haben und Martin möchte, dass ihn Helene nach Afrika begleitet. Als Helene erfährt ...

21-08-2014

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Sturm Der Liebe

Sturm Der Liebe - Folge 2125: Niklas Gibt Auf

Folge 2125: Niklas Gibt Auf

Auf Michaels Rat hin sucht Niklas einen Spezialisten auf. Als er dort erfährt, wie schlecht es um seinen Arm steht, überlegt er, wieder nach Spanien zu gehen. Julia se ...

03-12-2014

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Sturm Der Liebe

Sturm Der Liebe - Folge 2098: Der Karton

Folge 2098: Der Karton

Weder Julia noch Niklas ahnen etwas von dem teuflischen Pakt, den Sebastian und Patrizia geschlossen haben. Anders als ihr Bruder identifiziert sich Julia immer mehr mit Sophies ...

27-10-2014

Das Erste

Alle Folgen

ARD