Sendung Verpasst

Neuseeland: Der Streit um die 30-Millionen-Euro-Kuh



Daisy ist eine schwarz-bunte Kuh. Doch sie ist keine normale Kuh. Sie kommt aus einem Reagenzglas. Sie ist so wertvoll und so geheim, dass wir das Tier nicht einmal selbst drehen dürfen. Es werden Aufnahmen zur Verfügung gestellt. Erschaffen wurde Daisy im staatlichen Forschungsinstitut AgResearch - so etwas wie die Kuhmanufaktur Neuseelands.

Bron: Das Erste

Letzten sendungen von Weltspiegel

Weltspiegel

Weltspiegel - Rückschau: Bosnien – Die Kinder Der Vergewaltigten Frauen (2007)

Rückschau: Bosnien – Die Kinder Der Vergewaltigten Frauen (2007)

2007 hat der "Weltspiegel zum ersten Mal über Alen berichtet. Die Südosteuropa-Korrespondentin Susanne Glass hat den damals 14-jährigen Jungen in Bosnien kennenge ...

28-06-2015

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Weltspiegel

Weltspiegel - Bosnien: Mein Vater, Der Vergewaltiger

Bosnien: Mein Vater, Der Vergewaltiger

Alen wurde in einem Vergewaltigungslager bei Gorazde gezeugt. Er weiß, wer sein Erzeuger ist. Zu seiner Mutter hat er Kontakt. Der 22-Jährige will, dass sich sein Lan ...

28-06-2015

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Weltspiegel

Weltspiegel - 'die Sendung Vom 28.6.2015'

'die Sendung Vom 28.6.2015'

Themen der Sendung: Griechenland I USA I Lettland I Israel I Bosnien I Libyen

28-06-2015

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Weltspiegel

Weltspiegel - Griechenland: Tauziehen In Athen

Griechenland: Tauziehen In Athen

Alles schaut nach Griechenland. Wie geht es weiter? In Athen fängt für den Weltspiegel ARD Reporterin Stephanie Stauss die Stimmung ein und sucht nach Erklärungen.

28-06-2015

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Weltspiegel

Weltspiegel - Israel: Verlorene Kindheit Unter Siedlern Und Soldaten

Israel: Verlorene Kindheit Unter Siedlern Und Soldaten

Nur noch fünf palästinensische Familien leben im Zentrum von Hebron. Allein in einem vierstöckigen Haus lebt der neunjährige Yussuf mit seiner Mutter. Bei de ...

28-06-2015

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Weltspiegel

Weltspiegel - Lettland: Die Russin Tatjana, Der Engel Von Karosta

Lettland: Die Russin Tatjana, Der Engel Von Karosta

Nach dem Abzug der Russen aus Karosta blieben rund 30.000 Menschen zurück, vor allem Russen. Sie hofften auf ein besseres Leben im freien Lettland, doch die Hoffnungen blei ...

28-06-2015

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Weltspiegel

Weltspiegel - Weltspiegel, 28.06.

Weltspiegel, 28.06.

28-06-2015

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Weltspiegel

Weltspiegel - 'die Sendung Vom 21. Juni 2015'

'die Sendung Vom 21. Juni 2015'

Die Themen der Sendung: Kairo I UNO I Syrien I Norwegen I Südsudan I Russland

21-06-2015

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Weltspiegel

Weltspiegel - Norwegen: Surfen Und Entschleunigen

Norwegen: Surfen Und Entschleunigen

Der eine war gut bezahlter Profi-Sportler, der andere ein erfolgreicher Gourmetkoch. Beide hatten genug von der Hektik des Lebens und beschlossen, wenigstens das eigene zu entsc ...

21-06-2015

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Weltspiegel

Weltspiegel - Russland: Keine Hilfe Gegen Schmerzen

Russland: Keine Hilfe Gegen Schmerzen

Marina Uzhenzewa hat ihren Vater verloren. Er hat sich das Leben genommen. Weil er - so sagt Marina - die Schmerzen nicht mehr ertrug, weil der Staat ihn im Stich ließ, we ...

21-06-2015

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Am meisten angesehen sendungen von Weltspiegel

Weltspiegel

Weltspiegel - Singapur: Grüne Revolution In Der Betonwüste

Singapur: Grüne Revolution In Der Betonwüste

Weltspiegel - Singapur ist das Land mit der höchsten Bevölkerungsdichte weltweit. Fünf Millionen Menschen leben auf der kleinen Insel. Da kann es schon mal eng we ...

03-11-2013

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Weltspiegel

Weltspiegel - Georgien: Der Milliardär Und Die Macht

Georgien: Der Milliardär Und Die Macht

Die Welt schaut verblüfft auf Georgien. Gegen alle Erwartungen ist dem kleinen Kaukasus-Staat Anfang der Woche erstmals ein friedlicher und demokratischer Machtwechsel gelu ...

07-10-2012

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Weltspiegel

Weltspiegel - Extra: Titanic - Sharon Wiling Geht Auf Zeitreise

Extra: Titanic - Sharon Wiling Geht Auf Zeitreise

Packen für eine Zeitreise. Sharon Willing wartete lange auf diesen Moment. Ihr Urgroßvater war an Bord der Titanic. Herbert Chaffee - ein amerikanischer Unternehmer. ...

15-04-2012

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Weltspiegel

Weltspiegel - Hongkong: Leben In Holzverschlägen

Hongkong: Leben In Holzverschlägen

100.000 Menschen leben in Hongkong in sogenannten 'Kistenwohnungen'. 2 auf 2 Meter. Die Vermieter haben das Recht jede 'marktübliche' Miete zu verlangen ...

08-01-2012

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Weltspiegel

Weltspiegel - Weltspiegel, 28.04.

Weltspiegel, 28.04.

Weltspiegel - Auslandskorrespondenten berichten aus allen Ländern über Politik, Gesellschaft und Kultur.

28-04-2013

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Weltspiegel

Weltspiegel - Israel - Juden Und Araber Boxen Gemeinsam

Israel - Juden Und Araber Boxen Gemeinsam

Weltspiegel - „Es gibt doch nur einen Gott! Wer will, kann kommen, hier ist Platz für jeden', sagt Gershon Luxemburg, Trainer eines Boxclubs in Jerusalem. Juden k&aum ...

05-05-2013

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Weltspiegel

Weltspiegel - Die Ganze Sendung Vom 11. August 2013.

Die Ganze Sendung Vom 11. August 2013.

Weltspiegel - Die ganze Sendung vom 11. August 2013.

11-08-2013

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Weltspiegel

Weltspiegel - Russland: Die Retter Der Vermissten

Russland: Die Retter Der Vermissten

Weltspiegel - Zehn Uhr Abends. Jetzt sind schon fast vierzig Freiwillige aus Moskau eingetroffen, um hier, siebzig Kilometer entfernt, nach dem vermissten Mann zu suchen. Alexan ...

13-10-2013

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Weltspiegel

Weltspiegel - Die Rechten'

Die Rechten'

Weltspiegel - Heil den ukrainischen Helden. Auch er sieht sich als Sieger des Maidan kurz nach den letzten blutigen Kämpfen mit der Polizei. Dmitrij Jarosch, der Anfüh ...

09-03-2014

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Weltspiegel

Weltspiegel - Weltspiegel Extra: Massengrab Mittelmeer

Weltspiegel Extra: Massengrab Mittelmeer

Mehrere hunderte Tote in einer Woche - Europa ist schockiert von den Flüchtlingsdramen im Mittelmeer. Wieder einmal versprechen Politiker eine grundsätzliche Lösu ...

21-04-2015

Das Erste

Alle Folgen

ARD