Sendung Verpasst

SAT1

So gesehen - Talk am Sonntag

So gesehen - Talk am Sonntag mit Julia Scherf von der evangelischen und Bruder Paulus Terwitte von der katholischen Kirche. Alle Gäste und Videos.

So gesehen - Talk am Sonntag Sendungen

Gast: Florian Molzahn

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Florian Molzahn

Er gilt als schönster Mann im Land: Mister Germany Florian Molzahn. Doch er beweist, dass er mehr kann, als nur gut aussehen. Molzahn sieht sich selbst als Weltenverbesser ...

10-07-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Ulf Küch

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Ulf Küch

„Ich bin kein Sozialromantiker“, sagt Ulf Küch von sich. Aber mit Vorurteilen gegenüber Flüchtlingen räumt der Braunschweiger Kripo-Leiter auf. K&uum ...

03-07-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Siegfried Rauch

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Siegfried Rauch

Als Schauspieler ist Siegfried Rauch auf der ganzen Welt herumgekommen. Und dennoch sieht er sich heute noch als „Junge vom Dorf“. Sein beruflicher Erfolg ist ihm nie zu ...

19-06-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Sky Du Mont

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Sky Du Mont

Als Schauspieler hat du Mont nicht nur in den erfolgreichsten deutschen Filmen mitgespielt, sondern es sogar bis nach Hollywood geschafft. Nebenbei schreibt er auch noch – n ...

12-06-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Düzen Tekkal

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Düzen Tekkal

Die radikale Islamisten-Miliz des IS ist für zahlreiche Massaker verantwortlich gerade im Irak und Syrien. Zielscheibe ihres Terrors ist auch die Religionsgemeinschaft der ...

05-06-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Dominic Schmitz

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Dominic Schmitz

Viele Jahre lebte er in einer Parallelwelt. Heute spricht er offen darüber: Dominic Schmitz ist ehemaliger Salafist. „Ich war 17 und total orientierungslos. Weil ich au ...

29-05-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Florian Sitzmann

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Florian Sitzmann

"Ich bin ein ganz normaler Typ", sagt Florian Sitzmann von sich. Dabei verlor er als Teenager bei einem Verkehrsunfall beide Beine. Doch Lebensmut und Kampfgeist hat er auch im ...

22-05-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Helen Schneider

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Helen Schneider

Ob Broadwaymusical oder Chanson, Rock, Blues oder Jazz – die amerikanische Gesangslegende Helen Schneider erfindet sich immer wieder neu. Von ihrer ersten Begegnung mit ihre ...

15-05-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Kristin Meyer

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Kristin Meyer

Die Schauspielerei ist ihr Leben. Und durch sie will Kristin Meyer notleidenden Kindern in Afrika zu einem besseren Leben verhelfen. Ihr Verein „Act to Be“ kümmert ...

08-05-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Julian Sengelmann

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Julian Sengelmann

Er steht vor der Kamera, auf Theater- und Musikbühnen – und hin und wieder auch vor seiner Kirchengemeinde. Julian Sengelmann, bekannt aus „Türkisch für A ...

01-05-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Lena Bröder

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Lena Bröder

Lena Bröder ist die aktuelle Miss Germany. Doch die Schönheitskönigin hat noch viel mehr drauf, als einfach nur gut auszusehen. Bröder hat katholische Theolo ...

24-04-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Ireen Sheer

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Ireen Sheer

Sie ist eine Legende in der Schlagerwelt – von „Goodbye Mama“ über „Feuer“ bis hin zu „Heut Abend hab ich Kopfweh“ sind ihre Hits deutschlandwei ...

17-04-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Hilde Gerg

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Hilde Gerg

Wir sprechen mit der ehemaligen Skifahrerin Hilde Gerg.

10-04-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Alexander Sascha Wussow

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Alexander Sascha Wussow

Als Sohn der berühmten Schauspieler Ida Krottendorf und Klausjürgen Wussow machte er selbst früh Karriere und wirkte in zahlreichen Serien mit. Alexander ‚Sas ...

03-04-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Mickie Krause

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Mickie Krause

„Jesus war ja ansatzweise auch Unterhalter“, glaubt Mickie Krause. Als Stimmungsmacher vom Ballermann auf Mallorca ist er berühmt. Doch der Entertainer kann nicht n ...

27-03-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Marianne Und Michael Hartl

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Marianne Und Michael Hartl

Verheiratet sind sie schon lange. Aber das Standesamt reicht Marianne und Michael Hartl nicht mehr. Nach 37 Jahren will sich das Gesangs-Duo jetzt auch noch vor Gott das Ja-Wort ...

20-03-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Benedikt Mayr

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Benedikt Mayr

Bruder Paulus trifft sich in Innsbruck mit dem Adrenal-Junkie und Freeskier Benedikt Mayr. Über dieses spektakuläres Hobby erzählt er uns in seinem eigenen Restau ...

13-03-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

So Gesehen

So Gesehen - Talk Am Sonntag - So Gesehen

06-03-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Stefan Bauer

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Stefan Bauer

Rettungsassistent und Autor Stefan Bauer hat ein Buch geschrieben, dass uns die fremde Welt Saudi Arabiens näher bringen soll: "Der mit dem Scheich tanzt: Mein Jahr in Saud ...

28-02-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Isabel Varell

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Isabel Varell

Große Emotionen darf Sängerin und Schauspielerin Isabel Varell derzeit erleben. Als Moderatorin begleitet sie vertraute Ehepaare auf dem Weg, ihre Hochzeit ein zweite ...

21-02-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Egbert Bülles

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Egbert Bülles

Dem Kampf gegen das Verbrechen hatte sich Egbert Bülles jahrzehntelang verschrieben. Als ehemaliger Kölner Oberstaatsanwalt verfolgte er vor allem die Schwerkriminalit ...

14-02-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Eugene Boateng

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Eugene Boateng

Eugene Boatengs Eltern kamen 1981 von Ghana nach Deutschland, um ihren Kindern eine bessere Zukunft zu bieten. „Mein Vater wollte von Anfang an, dass ich Arzt werde.“ Tr ...

07-02-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Markus Deibler

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Markus Deibler

Im Schwimmbecken hat es Markus Deibler bis zum Weltmeister gebracht. Doch nur Tage nachdem er den Gipfel seiner Sportler-Karriere erreicht hatte, ging er 2014 in Schwimmer-Rente ...

31-01-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Lisa Ortgies

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Lisa Ortgies

Sie kämpft seit Jahren für die Rechte der Frauen – und damit auch für Männer. Lisa Ortgies ist Moderatorin, zweifache Mutter, Ehefrau, Unternehmerin und ...

27-12-2015

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Ralph Siegel

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Ralph Siegel

Ralph Siegel hat sein Leben der Musik verschrieben und sich als "Mr. Grand Prix" einen Namen gemacht: "Das ist ein großes Glück, wenn man das erleben darf und das hab ...

20-12-2015

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Roger Cicero

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Roger Cicero

Ob Jazz, Pop oder Swing, Roger Cicero ist überall zu Hause. Bislang kennt man ihn vor allem für seine beschwingten deutschen Texte. Das könnte sich mit seinem neu ...

06-12-2015

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Axel Petermann

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Axel Petermann

Verbrechen sind sein Geschäft. Als Profiler versucht Axel Petermann sie zu verstehen, die Spuren richtig zu lesen, um Antworten auf ungelöste Fälle zu finden. Was ...

29-11-2015

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Volker Beck

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Volker Beck

Seit mehr als 30 Jahren ist Volker Beck in der Politik aktiv. Er engagiert sich in verschiedenen Menschenrechts- und Opferorganisationen sowie im Lesben- und Schwulenverband in ...

19-11-2015

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Kerstin Wenzel

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Kerstin Wenzel

Kerstin Wenzel verliebt sich als Studentin in Mohammed, einen lustigen, lebensfrohen Mann. Doch mit der Zeit verändert er sich: Er wird zum Salafisten und terrorisiert sie ...

15-11-2015

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Ben Becker

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Ben Becker

Für sein aktuelles Projekt "Ich, Judas – Einer unter euch wird mich verraten" steht Ben Becker als die biblische Figur Judas Ischariot auf der Bühne. "Ich, Judas" ...

08-11-2015

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Matthias Reim

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Matthias Reim

Mit Liedern wie „Verdammt, ich lieb‘ dich“ landete Matthias Reim Hits, die bis heute Ohrwürmer sind. Eigentlich wollte der Sänger wieder auf Tour gehen. Do ...

01-11-2015

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Susi Kentikian

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Susi Kentikian

Als Boxweltmeisterin hat es Susi Kentikian ganz nach oben geschafft. Mit fünf Jahren kam sie als Flüchtlingskind mit ihren Eltern aus Armenien nach Deutschland. Eine s ...

25-10-2015

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Felix Magath

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Felix Magath

Felix Magath ist ein deutscher Fußballtrainer, -manager und ehemaliger Fußballspieler. Bruder Paulus trifft ihn auf dem Gelände eines Münchner Tennisclubs ...

18-10-2015

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Graziella Schazad

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Graziella Schazad

Ein Leben ohne Musik kann sich Graziella Schazad nicht vorstellen. Die aktuelle Flüchtlingsproblematik beschäftigt die polnisch/ afghanische Sängerin sehr: "Ich f ...

11-10-2015

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Nina Eichinger

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Nina Eichinger

Wir treffen Nina Eichinger im Münchner "Mensch und Natur Museum". Die Moderatorin engagiert sich intensiv für den Verein "Kinder in Not".

04-10-2015

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Renan Demirkan

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Renan Demirkan

"Ich habe von den Moslems die Liebe gelernt, von den Christen das Handeln und von den Juden das Denken." -So beschreibt Renan Demirkan ihre vielschichtige Welt. Dabei bezeichnet ...

20-09-2015

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Peter Harry Carstensen

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Peter Harry Carstensen

Statt den Bauernhof seines Vaters zu übernehmen, wollte der studierte Agrarwissenschaftler lieber Politiker werden. Das Thema Hunger in der Welt war Carstensen so wichtig, ...

13-09-2015

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Samy Deluxe

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Samy Deluxe

Hiphop ist heutzutage für viele Leute Religionsersatz, glaubt Samy Deluxe. Definitiv verkörpert diese facettenreiche Kunstform seine Weltanschauung. Die Leidenschaft f ...

12-06-2015

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Till Demtrøder

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Till Demtrøder

20 Jahre lang hat Till Demtrøder so überzeugend einen Polizisten verkörpert, dass ihm die Stadt Hamburg den Polizeistern verliehen hat. Mittlerweile hat er eine ...

24-05-2015

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Tetje Mierendorf

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Tetje Mierendorf

Gottesdienste sind nicht sein Ding. Doch seine Beziehung zu Gott bezeichnet er als gut. Schauspieler Tetje Mierendorf hat eine kritische Meinung zur Kirche. In die Rolle eines G ...

26-04-2015

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Rebecca Immanuel

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Rebecca Immanuel

Die Hauptrolle der Sat.1-Serie "Edel & Starck" machte Rebecca Immanuel zum Publikumsliebling. Eine Zeit, die die Schauspielerin sehr genoss. Trotzdem sehnte sich Rebecca Immanue ...

27-03-2015

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Jutta Speidel

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Jutta Speidel

Jutta Speidel ist seit mehr als 40 Jahren im Fernsehen und auf Theaterbühnen aktiv. Doch die Schauspielerin hat auch ein großes Herz für obdachlose Kinder und de ...

22-03-2015

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Maren Kroymann

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Maren Kroymann

Vor allem das Singen im Chor brachte Schauspielerin Maren Kroymann der evangelischen Kirche nah. Kritisch blieb sie dennoch immer und dachte auch mehrmals über einen Austri ...

01-03-2015

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Matthias Berg

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Matthias Berg

Matthias Berg holte reihenweise WM-Titel als Leichtathlet und Skiläufer. Er studierte gleichzeitig erfolgreich Jura und Musik. Und er ist auch noch vierfacher Vater. Berg l ...

12-02-2015

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Ralf Bauer

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Ralf Bauer

Schauspieler Ralf Bauer ist Katholik mit großem Interesse für den Buddhismus. Der 48-Jährige engagiert sich dabei seit Jahren für die Freiheitsrechte der Ti ...

25-01-2015

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Heinrich Schafmeister

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Heinrich Schafmeister

Ob als Comedian Harmonist oder als Kriminalinspektor, Heinrich Schafmeister ist seit Jahren präsent im Kino, im Fernsehen, und jetzt auch wieder auf der Bühne. Dabei w ...

06-12-2014

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Laith Al-deen

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Laith Al-deen

Trotz aller Erfolge hat der Sänger seine Selbstzweifel nie verloren. "Das innere Feuer lodert am meisten, wenn es unbefriedigt ist", sagt er heute. Nächstenliebe ist e ...

02-11-2014

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Anastasia Zampounidis

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Anastasia Zampounidis

Ursprünglich kommt sie vom Musikfernsehen, mittlerweile kämpft Moderatorin Anastasia Zampounidis für die Rechte des Verbrauchers.

05-10-2014

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Richterin Barbara Salesch

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Richterin Barbara Salesch

Sie hat normale Wohnzimmer in Gerichtssäle verwandelt: Barbara Salesch ist heute nicht mehr als Richterin tätig, sondern widmet sich der Malerei.

27-07-2014

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Ildikó Von Kürthy

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Ildikó Von Kürthy

„Ich habe den Eindruck, dass Gott überhaupt nichts dagegen hat, wenn man an ihm zweifelt.“ So bringt Bestsellerautorin Ildikó von Kürthy gewohnt pointie ...

20-07-2014

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Henning Wehland

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Henning Wehland

Musik und Glaube haben viel mit Herzblut zu tun für Henning Wehland, Sänger von "H-Blockx" und "Söhne Mannheims". Als Juror bei "The Voice Kids" gibt er seine mus ...

13-07-2014

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Eva Habermann

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Eva Habermann

Schauspielerin Eva Habermann ist bekannt aus Komödien und romantischen Filmen mit Happy End. Sie engagiert sich aber auch gemeinsam mit dem christlichen Hilfswerk Adveniat ...

29-06-2014

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Folge 79 - Staffel 1

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Folge 79 - Staffel 1

Als stärkster Mann der Welt gewann Matthias Steiner in Peking Olympia-Gold im Gewichtheben. Schlagartig bekannt machte ihn dabei auch der tragische Unfall-Tod seiner ersten ...

22-06-2014

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Folge 78 - Staffel 1

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Folge 78 - Staffel 1

„Ich bete jeden Tag“, bekennt sich die quirlige TV-Moderatorin Ruth Moschner als gläubige Christin und outet sich als Bibel-Fan. Doch wie stets nimmt Moschner kein ...

15-06-2014

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Folge 77 - Staffel 1

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Folge 77 - Staffel 1

Sie ist nicht nur in der SAT.1-Serie "Anwälte im Einsatz" eine Top-Anwältin, sondern auch im wahren Leben: Barbara von Minckwitz' Spezialgebiet ist Erb- und Familienre ...

08-06-2014

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Folge 76 - Staffel 1

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Folge 76 - Staffel 1

Gaby Köster ist nach ihrem Schlaganfall erneut auf Tour, vor der Kamera und hat ein Buch geschrieben. Woher sie die Kraft für all das nimmt, erzählt die Schauspie ...

01-06-2014

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Folge 75 - Staffel 1

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Folge 75 - Staffel 1

Er wird "oberster Terroristenjäger" genannt: Als Generalbundesanwalt sei das allerdings nur eine Aufgabe von vielen, so Harald Runge.

25-05-2014

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Harald Range

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Harald Range

Er wird "oberster Terroristenjäger" genannt: Als Generalbundesanwalt sei das allerdings nur eine Aufgabe von vielen, so Harald Range.

25-05-2014

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Folge 74 - Staffel 1

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Folge 74 - Staffel 1

Sie ist die erste „Voice of Germany“-Gewinnerin, er feiert seit über 20 Jahren mit seiner Musik internationale Erfolge – Ivy Quainoo und Reggaesänger Gentl ...

18-05-2014

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Folge 73 - Staffel 1

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Folge 73 - Staffel 1

Als Gerichtsmediziner aus TV-Krimis kennt man ihn. Doch Joe Bausch sagt selbst: „Ich wollte einen soliden Beruf, der mir Freude macht.“ Sprachs und wurde Gefängnisa ...

11-05-2014

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Folge 72 - Staffel 1

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Folge 72 - Staffel 1

Vom bekennenden Fast-Food-Fan zum sportlichen Vorzeige-Veganer und Kochbuch-Bestsellerautor: Attila Hildmann.

04-05-2014

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Folge 72 - Staffel 1

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Folge 72 - Staffel 1

Vom bekennenden Fast-Food-Fan zum sportlichen Vorzeige-Veganer und Kochbuch-Bestsellerautor: Attila Hildmann.

04-05-2014

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Folge 71 - Staffel 1

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Folge 71 - Staffel 1

Menschen zu unterhalten ist für Wolfgang Lippert wie eine Sucht. Authentisch bleiben - sein Motto.

27-04-2014

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Folge 70 - Staffel 1

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Folge 70 - Staffel 1

In ihrem turbulenten Leben ist der Glaube die Kontante, die sie hält: Patricia Kelly von der "Kelly Family" hat jetzt ihre Autobiografie veröffentlicht.

20-04-2014

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Folge 69 - Staffel 1

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Folge 69 - Staffel 1

Buchautor Gregor Weber beschäftigt sich in seinen Krimis mit dem Thema Mord und war selbst als Pressefeldwebel in Afghanistan.

13-04-2014

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Folge 68 - Staffel 1

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Folge 68 - Staffel 1

Moderator Matthias Killing engagiert sich seit Jahren für das Kinderhospiz Regenbogenland.

06-04-2014

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Cassandra Steen

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Cassandra Steen

Die Sängerin Cassandra Steen wird als die größte Soul-Stimme Deutschlands verehrt.

30-03-2014

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Folge 67 - Staffel 1

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Folge 67 - Staffel 1

Die Sängerin Cassandra Steen wird als die größte Soul-Stimme Deutschlands verehrt.

30-03-2014

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Folge 66 - Staffel 1

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Folge 66 - Staffel 1

Stephanie Stumph ist im Grunde vor der Kamera aufgewachsen. Das Verhältnis zu ihren Eltern ist ihr sehr wichtig.

23-03-2014

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Stephanie Stumph

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Stephanie Stumph

Stephanie Stumph ist im Grunde vor der Kamera aufgewachsen. Das Verhältnis zu ihren Eltern ist ihr sehr wichtig.

23-03-2014

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Folge 65 - Staffel 1

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Folge 65 - Staffel 1

Der Musiker und Produzent Leslie Mandoki spricht darüber, was Freiheit für ihn bedeutet.

16-03-2014

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Leslie Mandoki

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Leslie Mandoki

Der Musiker und Produzent Leslie Mandoki spricht darüber, was Freiheit für ihn bedeutet.

16-03-2014

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Verena Bentele

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Verena Bentele

Die Biathletin und Skilangläuferin ist blind. So weit geschafft hat sie es, weil sie an sich glaubt.

09-03-2014

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Verena Bentele

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Verena Bentele

Die Biathletin und Skilangläuferin ist blind. So weit geschafft hat sie es, weil sie an sich glaubt.

09-03-2014

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Cornelia Poletto

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Cornelia Poletto

Die passionierte Köchin und Buchautorin sieht ihr Kochen als wahre Berufung an.

02-03-2014

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Cornelia Poletto

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Cornelia Poletto

Die passionierte Köchin und Buchautorin sieht ihr Kochen als wahre Berufung an.

02-03-2014

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Kim Fisher

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Kim Fisher

Sie ist ein Energiebündel: Kim Fisher ist immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

23-02-2014

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Kim Fisher

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Kim Fisher

Sie ist ein Energiebündel: Kim Fisher ist immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

23-02-2014

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Senna Guemmour

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Senna Guemmour

Durch ihren Verein Kindertränen hilft die Muslima Kindern auf der ganzen Welt.

16-02-2014

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Zu Gast: Manuel Andrack

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Zu Gast: Manuel Andrack

Der ehemalige Kollege von Harald Schmidt hat sein Hobby zum Beruf gemacht: das Wandern.

09-02-2014

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Zu Gast: Manuel Andrack

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Zu Gast: Manuel Andrack

Der ehemalige Kollege von Harald Schmidt hat sein Hobby zum Beruf gemacht: das Wandern.

09-02-2014

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Tanja Szewczenko

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Tanja Szewczenko

Als Eiskunstläuferin nahm Tanja Szewczenko an Olympischen Winterspielen teil. Inzwischen ist sie Schauspielerin.

02-02-2014

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Tanja Szewczenko

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Tanja Szewczenko

Als Eiskunstläuferin nahm Tanja Szewczenko an Olympischen Winterspielen teil. Inzwischen ist sie Schauspielerin.

02-02-2014

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Jürgen Von Der Lippe

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Jürgen Von Der Lippe

Man kennt ihn auch als "Heiland vom Eiland": Jürgen von der Lippe ist der Meister der Komik.

26-01-2014

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Maria Bachmann

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Maria Bachmann

Die Schauspielerin Maria Bachmann hat schöne Kindheitserinnerungen an Weihnachten.

29-12-2013

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Maria Bachmann

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Maria Bachmann

Die Schauspielerin Maria Bachmann hat schöne Kindheitserinnerungen an Weihnachten.

29-12-2013

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Ben

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Ben

Zu Weihnachten freut sich der Künstler auf besinnliche Momente und outet sich als Fan von Weihnachtsliedern.

22-12-2013

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Ben

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Ben

Zu Weihnachten freut sich der Künstler auf besinnliche Momente und outet sich als Fan von Weihnachtsliedern.

22-12-2013

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Charles M. Huber

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Charles M. Huber

Er war in Deutschland der erste Seriendarsteller mit afrikanischem Hintergrund. Jetzt ist er Politiker.

15-12-2013

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Charles M. Huber

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Charles M. Huber

Er war in Deutschland der erste Seriendarsteller mit afrikanischem Hintergrund. Jetzt ist er Politiker.

15-12-2013

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Christiane Zu Salm

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Christiane Zu Salm

Christiane zu Salm hat für ihr Buch "Dieser Mensch war ich" Nachrufe von Sterbenden auf das eigene Leben gesammelt.

08-12-2013

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Christiane Zu Salm

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Christiane Zu Salm

Christiane zu Salm hat für ihr Buch "Dieser Mensch war ich" Nachrufe von Sterbenden auf das eigene Leben gesammelt.

08-12-2013

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Susan Sideropoulos

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Susan Sideropoulos

Für die Halbgriechin ist Familie das wichtigste. Dennoch zieht es sie wieder zur Schauspielerei.

01-12-2013

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Susan Sideropoulos

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Susan Sideropoulos

Für die Halbgriechin ist Familie das wichtigste. Dennoch zieht es sie wieder zur Schauspielerei.

01-12-2013

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Enie Van De Meiklokjes

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Enie Van De Meiklokjes

Moderatorin Enie van de Meiklokjes hat eine neue kreative Beschäftigung: backen!

24-11-2013

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Angelika Milster

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Angelika Milster

Viel mehr als "Cats": Angelika Milster erzählt aus ihrem bewegten Künstlerleben.

17-11-2013

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast:

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast:

Viel mehr als "Cats": Angelika Milster erzählt aus ihrem bewegten Künstlerleben.

17-11-2013

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Miriam Pielhau

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Miriam Pielhau

Die Moderatorin spricht über ihre Krebserkrankung und die Kraft, die sie aus ihrem Glauben schöpft.

10-11-2013

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Zu Gast: Bahar Kizil

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Zu Gast: Bahar Kizil

Einst Teil der Girlband "Monrose" hat Sängerin Bahar Kizil (25) heute ihren eigenen Stil gefunden.

27-10-2013

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gast: Christian Frommert

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Christian Frommert

Buchautor und Medienmensch Christian Frommert war sehr erfolgreich - bis die Magersucht kam.

30-06-2013

SAT1

Alle Folgen

SAT1

© 2024 - Verpasst.de