Sendung Verpasst

Toy Warrior - Der Spielzeug-Ritter - Toy Warrior - Der Spielzeug-Ritter

Das Spielzeugland wird von finsteren Mächten bedroht. Prinzessin Sherbet, die Herrscherin über das Spielzeugland, begibt sich auf die Reise in die reale Welt, um dort den Heldenprinzen zu suchen. Dieser allein soll der Legende nach die Fähigkeit besitzen, das Spielzeugland zu retten. In der realen Welt trifft Sherbet auf den fantasievollen Jungen Jinoo, der Spielzeuge über alles liebt, aber in seiner chaotischen Art so gar nicht zu Sherbets Vorstellungen eines Helden passt. Als Jinoo jedoch versehentlich den magischen Ritterstein berührt, wird er plötzlich ins Spielzeugland befördert und verwandelt sich kurz darauf in den mächtigen Spielzeug-Ritter. Gemeinsam mit Prinzessin Sherbet, seinem treuen Spielzeugrucksack Ping und dem mutigen Polizeiauto R.J. schlägt Jinoo als Spielzeug-Ritter mit magischem Schwert die finsteren Mächte zurück. Doch die Gefahr ist noch nicht gebannt: Der Herrscher der finsteren Mächte schmiedet bereits einen neuen Plan, um das Spielzeugland in eine Welt der Finsternis zu verwandeln. Er benutzt die Quelle der Fantasie, um den Spielzeugen die Lebenskraft zu entziehen und seine bösen Kräfte auch in die reale Welt auszubreiten. Es gibt nur noch eine Hoffnung - Jinoo muss wieder zum Spielzeug-Ritter werden und beide Welten befreien.

Toy Warrior - Der Spielzeug-Ritter - Toy Warrior - Der Spielzeug-Ritter Sendungen