Sendung Verpasst

PRO7

Wild Island

Am 8. November fällt der Startschuss für das Abenteuerevent "Wild Island" auf ProSieben. Hier wagen sich 14 Frauen & Männer auf eine Insel ohne Hilfe und ohne Lux

Wild Island Sendungen

Folge 7 (teil 1): Geschafft

Wild Island - Folge 7 (teil 1): Geschafft

Die letzten Tage und Wochen waren äußerst kräftezehrend und sie alle sind aufgrund der Dehydrierung sehr schnell reizbar. Zu ihrem Unglück erreicht nun auch ...

14-11-2015

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Folge 7 (teil 2): Geschafft

Wild Island - Folge 7 (teil 2): Geschafft

Die letzten Tage und Wochen waren äußerst kräftezehrend und sie alle sind aufgrund der Dehydrierung sehr schnell reizbar. Zu ihrem Unglück erreicht nun auch ...

14-11-2015

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Folge 6: Der Streit Eskaliert

Wild Island - Folge 6: Der Streit Eskaliert

Tag 14 auf der Insel und damit Halbzeit für die elf verbliebenen Abenteurer. Alle sind müde, hungrig und gereizt. Doch das größte Problem ist das fehlende T ...

13-11-2015

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Folge 5: Das Wasser Wird Knapp

Wild Island - Folge 5: Das Wasser Wird Knapp

Das Paradies auf Erden hatten sich die Abenteurer wohl anders vorgestellt. Sie sind müde, hungrig, durstig und genervt. In dieser Ausnahmesituation kochen die Emotionen sch ...

12-11-2015

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Folge 4: Mensch Gegen Tier

Wild Island - Folge 4: Mensch Gegen Tier

Es sind noch zwölf Abenteurer übrig. Und eine Sturmflut zieht auf. Die Bewohner schlachten ein Schwein. Extrembedingungen auf der Insel und dennoch bahnt sich die erst ...

11-11-2015

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Folge 3 - ärger Im Paradies

Wild Island - Folge 3 - ärger Im Paradies

Diese Insel ist kein Spiel sondern eine einzigartige Erfahrung. Die Abenteuerer müssen jeden Tag an ihre Grenzen gehen und es entstehen erste Spannungen in der Gruppe.

10-11-2015

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Folge 2: Sie Haben Feuer Gemacht!

Wild Island - Folge 2: Sie Haben Feuer Gemacht!

Noch immer stehen die wichtigsten Punkte für's Überleben auf dem Plan: Wasser finden, Feuer machen, Essbares auftreiben. Doch schon jetzt stellen sich immer wieder zwi ...

09-11-2015

PRO7

Alle Folgen

PRO7

Folge 1: Ankunft Auf Der Insel

Wild Island - Folge 1: Ankunft Auf Der Insel

Ein Abenteuer, das es zuvor noch nie gab. Kein Spiel, keine Regeln und keine Verlierer. Es geht um das pure Überleben. "Wild Island" - täglich auf ProSieben

08-11-2015

PRO7

Alle Folgen

PRO7

© 2024 - Verpasst.de