Sendung Verpasst

RTL2

Auf Entzug - Zurück ins Leben

Die psychosomatische Fontane-Klinik in Motzen bei Berlin: Rund 240 Patienten sind in Behandlung, 135 von ihnen machen einen Alkohol- oder Drogenentzug.

Auf Entzug - Zurück ins Leben Sendungen

Folge 4

Auf Entzug - Zurück Ins Leben - Folge 4

Bereits als Teenager trank Christopher jede Menge Alkohol, später konsumierte er dann Crystal Meth....

01-12-2015

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Folge 3

Auf Entzug - Zurück Ins Leben - Folge 3

Eric hat exzessiv Gras und Haschisch geraucht, er ist ein warnendes Beispiel dafür, dass sogenannte...

24-11-2015

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Folge 2

Auf Entzug - Zurück Ins Leben - Folge 2

Bianca ist alkoholabhängig, hat aber auch Amphetamine und Cannabis konsumiert. Im Lindenhof war sie...

17-11-2015

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Folge 1

Auf Entzug - Zurück Ins Leben - Folge 1

Die Dokumentarreihe "Auf Entzug - Zurück ins Leben" begleitet Suchtkranke auf ihrem Weg zurück in...

10-11-2015

RTL2

Alle Folgen

RTL2

© 2024 - Verpasst.de