Sendung Verpasst

ZDF

Die Rosenheim-Cops

Mit seinem ganz eigenen, kuriosen Charme löst das Team der Rosenheim-Cops Mordfälle - Alle Infos zur beliebten Krimiserie in der neuen ZDF-Mediathek!

Die Rosenheim-Cops Sendungen

Der Schlüssel Zur Lösung

Die Rosenheim-cops - Der Schlüssel Zur Lösung

Im Dorf Untergriebensbach bei Rosenheim wird die Kioskbesitzerin Traudl Brenner ermordet. Die Kommissare Anton Stadler und Sandra Hecht ermitteln.

19-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ach Wie Schön Ist Kalifornien

Die Rosenheim-cops - Ach Wie Schön Ist Kalifornien

Die Kunstsachverständige Melanie Scherenberg wird erschossen im Auktionshaus Goossens gefunden. Zunächst sieht alles nach einem Einbruch aus.

12-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Eine Geniale Idee

Die Rosenheim-cops - Eine Geniale Idee

Johannes Steinbacher, Ex-Inhaber einer Schreinerei, liegt morgens tot am Wirtshaus, Mordwaffe Maßkrug. Die Kommissare Stadler und Beck ermitteln.

05-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Eine Nacht Im Wald

Die Rosenheim-cops - Eine Nacht Im Wald

Theodor Grundler, Firmengründer eines Automobilzulieferers, wird im Wald tot in einem Zelt aufgefunden. Die Kommissare Stadler und Beck ermitteln.

27-02-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Makler Vom See

Die Rosenheim-cops - Der Makler Vom See

Markus Krone, der mit seiner Frau Bettina eine Firma betreibt, wird im Garten eines Seegrundstücks erschlagen. Kommissar Hansen findet die Leiche.

20-02-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Letzte Schlagzeile

Die Rosenheim-cops - Die Letzte Schlagzeile

Karl-Heinz Becker, Chefredakteur des Boulevardblatts "Rosenheim aktuell", wird tot aufgefunden. Die Kommissare Kaya und Hansen ermitteln wieder.

13-02-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ein Teurer Abend

Die Rosenheim-cops - Ein Teurer Abend

Der Börsenguru Kassian Dobler wird am Morgen leblos in seinem Hotelzimmer gefunden. Er wurde vergiftet. Die Kommissare Hansen und Kaya ermitteln.

06-02-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mord Im Klassenzimmer

Die Rosenheim-cops - Mord Im Klassenzimmer

Die Rosenheim-Cops - Uli Kreidler macht eine schlimme Entdeckung: Robert Neumann, Lehrer am Rosenheim-Kolleg, liegt erschlagen in einem Klassenzimmer.

06-02-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mord Unter Mietern

Die Rosenheim-cops - Mord Unter Mietern

Manfred Laxmaier liegt tot in seinem Haus. Die Kommissare Sven Hansen und Kilian Kaya nehmen die Ermittlungen auf. Verdächtig sind drei Mieter.

30-01-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Schöne Von Rosenheim

Die Rosenheim-cops - Die Schöne Von Rosenheim

Frau Stockl erfährt, dass Rosenzüchter Neubauer erstochen in seinem Gewächshaus liegt. Die Kommissare Stadler und Beck nehmen die Ermittlungen auf.

23-01-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ausgebacken

Die Rosenheim-cops - Ausgebacken

Die Rosenheim-Cops - Nicole wurde von ihrem Mann, dem Bäckerei-Besitzer, als vermisst gemeldet. Kurz danach findet man die ermordete Nicole.

23-01-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Abpfiff

Die Rosenheim-cops - Abpfiff

Die Rosenheim-Cops - Im Aibacher Fußballklub kommt es zu einem Zwischenfall: Anwalt und Schiedsrichter Karl wird erschlagen unter der Dusche gefunden.

19-01-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ausgetanzt

Die Rosenheim-cops - Ausgetanzt

Die Rosenheim-Cops - Als die Tanzlehrerin Anita Wegele morgens die Tanzschule "Estudio Salsa" betritt, macht sie eine grausame Entdeckung.

18-01-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Eine Lehre Für Stadler

Die Rosenheim-cops - Eine Lehre Für Stadler

Der Popstar Schorsch Schöpfer wird von seinem Agenten Ilyas Kaptan tot aufgefunden. Die Kommissare Stadler und Beck nehmen die Ermittlungen auf.

16-01-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Da Haben Sie Den Salat

Die Rosenheim-cops - Da Haben Sie Den Salat

Der Inhaber des Matratzengeschäftes "Reich der Träume", Otto Berlinger, wird von seiner Nachbarin Charlotte Fuchs leblos aufgefunden.

09-01-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Letzte Beichte

Die Rosenheim-cops - Die Letzte Beichte

Die Rosenheim-Cops - Haushälterin Anna wird in der Küche des Pfarrhauses erstochen. Für die Cops kommt jeder in der Gemeinde als Täter infrage.

03-01-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Es Gabat Koa Leich

Die Rosenheim-cops - Es Gabat Koa Leich

Kommissar Stadler geht einem Anruf der Pensionswirtin Senta Hofmeister nach, wonach ihr Nachbar Alois Lanzinger seine Frau ermordet haben soll.

02-01-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ausgetestet

Die Rosenheim-cops - Ausgetestet

Die Rosenheim-Cops - Im Hotel "Prinz" entdeckt Zimmermädchen Sonja Krichhoff die Leiche von Hotelgast Gebhart Rübesam. Er war ein Hoteltester.

02-01-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ein Eiskalter Mord

Die Rosenheim-cops - Ein Eiskalter Mord

Ein Curlingturnier sorgt für Schlagzeilen: Die Reichen und Schönen spielen für den guten Zweck. Doch dann überschattet eine grausige Tat das Ereignis.

27-12-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Tod Auf Zwei Rädern

Die Rosenheim-cops - Tod Auf Zwei Rädern

Die Rosenheim-Cops - Toni Horn wird neben einer Landstraße tot aufgefunden. Alles lässt darauf schließen, dass er von der Fahrbahn gedrängt wurde.

23-12-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Unter Geiern

Die Rosenheim-cops - Unter Geiern

Die Rosenheim-Cops - Kaum sind Stadler und Lind wieder in Rosenheim. Johannes Freisinger wird tot im Garten seines Hauses vor einer Voliere gefunden.

22-12-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ein Fall Für Schretzmayer

Die Rosenheim-cops - Ein Fall Für Schretzmayer

Die Rosenheim-Cops - Jürgen Schneider wird erschossen während er die Bewerbung für die deutschen Biathlon-Meisterschaften in Ganting vorbereitet.

21-12-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Adel Verpflichtet

Die Rosenheim-cops - Adel Verpflichtet

Der Gärtner Max findet den ermordeten Viktor von Tauffenstein, Nachfahre eines Adelsgeschlechts, in der Familiengruft "derer von Tauffenstein" auf.

19-12-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Tod Im Bioladen

Die Rosenheim-cops - Tod Im Bioladen

Die Rosenheim-Cops - Am Morgen wird der Bioladenbesitzer Rudolf erschlagen aufgefunden. Die Ehefrau macht auf den Geschäftspartner aufmerksam.

19-12-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Perfekte Mann

Die Rosenheim-cops - Der Perfekte Mann

Am Morgen wird der Mitarbeiter Baumgartl des Notariats Hanewinkel tot aufgefunden. Hat der Mord etwas mit einem kürzlichen Immobiliengeschäft zu tun?

12-12-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Kein Toter Pfarrer

Die Rosenheim-cops - Kein Toter Pfarrer

Ein Pfarrer wird ermordet am gefunden. In Wirklichkeit handelt es sich jedoch um Johannes Felbinger, der für ein Mottofest als Pfarrer verkleidet war.

05-12-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Jeder Sturz Ein Treffer

Die Rosenheim-cops - Jeder Sturz Ein Treffer

Max Ehrmann, Teilnehmer im Trainingslager eines Sommerbiathlon-Teams, wird tot von Mohr und Moosacher auf der Trainingsstrecke aufgefunden.

28-11-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ausgeblasen

Die Rosenheim-cops - Ausgeblasen

Lukas Kreuzer wird am Morgen leblos im Stadtturm von Rosenheim aufgefunden. Als "Türmer" blies er abends stündlich vom Rosenheimer Stadtturm per Trompete das tradition ...

21-11-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ein Falscher Riecher

Die Rosenheim-cops - Ein Falscher Riecher

Der Parfümeur Paul Lahr wird am Morgen in seinem Duftlabor erschlagen aufgefunden. Er wollte in Kürze seine Firma verkaufen. Wer würde von seinem Tod profitieren?

14-11-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Eine Ganz Krumme Tour

Die Rosenheim-cops - Eine Ganz Krumme Tour

Bierlieferant Frühweiss hat es besonders eilig, denn zu einem Termin nach Feierabend will er pünktlich sein. Doch ausgerechnet an diesem Morgen findet er seinen Kunden ...

07-11-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Rosenheim-cops

Die Rosenheim-cops - Die Rosenheim-cops

Bankberater Kreitz wird erschlagen auf dem Bootssteg gefunden - ausgerechnet von Kommissarin Andresen, die ihren freien Tag zum Segeln nutzen wollte.

31-10-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Unbekannte Verwandte

Die Rosenheim-cops - Der Unbekannte Verwandte

In der Pension wurde der Gast vergiftet. Tage zuvor war er nach Rosenheim gekommen und hatte angegeben, der Neffe der Pensionswirtin zu sein.

24-10-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Späte Rache

Die Rosenheim-cops - Späte Rache

Die Rosenheim-Cops - Bauer Sepp Rottmeier wird in der Räucherkammer eingesperrt. Am nächsten Morgen findet Annamierl Rottmeier ihren toten Bruder.

19-10-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ordnung Ist Das Halbe Leben

Die Rosenheim-cops - Ordnung Ist Das Halbe Leben

Die erfolgreiche Klangtherapeutin Angela liegt tot in ihrem Wohnzimmer. Zuerst sieht es nach einem Raubmord aus, doch die Kommissare haben Zweifel.

17-10-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Auf Den Hund Gekommen

Die Rosenheim-cops - Auf Den Hund Gekommen

Die Rosenheim-Cops - In ihrer Hundepension "Dog Resort" wird Madeleine Friedl erschlagen gefunden. Hundebesitzerin Edeltraut Gerber findet die Tote.

16-10-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Letzte Atemzug

Die Rosenheim-cops - Der Letzte Atemzug

Die Rosenheim-Cops - Schuhfabrikant Heinrich Wollinger wird tot in seinem Büro gefunden. Das Opfer ist an einen Stuhl gefesselt und geknebelt.

15-10-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Rosenheim-cops

Die Rosenheim-cops - Die Rosenheim-cops

Roland Heise, der bekannte "Knödelkönig von Rosenheim", wurde am Morgen erschlagen in seinem Büro aufgefunden. Von der Tatwaffe fehlt jede Spur.

10-10-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Schlüssel Zum Tod

Die Rosenheim-cops - Der Schlüssel Zum Tod

Die Rosenheim-Cops - Vor dem Wohnhaus liegt der tote Alfred Seidl. Die Nachbarin entdeckte ihn, als sie einen Blumentopf vom Fensterbrett stieß.

05-10-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ritt In Den Tod

Die Rosenheim-cops - Ritt In Den Tod

Die Rosenheim-Cops - Torsten Körner liegt tot neben seinem Hengst. Am Tatort stellt man fest, dass das Pferd als Mordinstrument benutzt wurde.

01-10-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Keiner Hat's Gesehen

Die Rosenheim-cops - Keiner Hat's Gesehen

Die Rosenheim-Cops - Im Restaurant, in dem in völliger Dunkelheit gespeist wird, wird Eckardt Ziesler vergiftet. Der Täter mordete während des Essens.

30-09-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ein Fast Perfekter Plan

Die Rosenheim-cops - Ein Fast Perfekter Plan

Die Rosenheim-Cops - Die Eröffnung der Volkskunde-Ausstellung wird durch einen tragischen Zwischenfall erschüttert. Marie findet den toten Sigmund.

19-09-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ein Hai Weniger

Die Rosenheim-cops - Ein Hai Weniger

Die Rosenheim-Cops - Frau Stockl und Hofer unterstützen Patrizia bei der Wohnungssuche. Als sie eine Wohnung besichtigen, entdecken sie eine Leiche.

13-09-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Tod Nach Dienstschluss

Die Rosenheim-cops - Tod Nach Dienstschluss

Die Rosenheim-Cops - Die Rumänin Florica Marinescu beobachtet bei ihrer Arbeit einen Mord. Als sie dazu aussagen will, ist sie spurlos verschwunden.

12-09-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Fast Perfekte Mord

Die Rosenheim-cops - Der Fast Perfekte Mord

Die Rosenheim-Cops - Unternehmer Oliver Naumann wird vor seiner Haustür erschossen. Ein Zeuge hat den Täter gesehen und sich das Kennzeichen notiert.

07-09-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Schachmatt Und Tot

Die Rosenheim-cops - Schachmatt Und Tot

Die Rosenheim-Cops - Bei einer kleinen Betriebsfeier kommt es zu einem Mord. Nach einer verlorenen Schachpartie erhält Markus Klammer eine Ohrfeige.

28-08-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ein Zwilling Kommt Selten Allein

Die Rosenheim-cops - Ein Zwilling Kommt Selten Allein

Im Kieswerk Steiner wird die Leiche von Veit Steiner gefunden. Polizeidirektor Achtziger und Kommissarin Winter finden heraus, dass Steiner vor seinem Tod Ärger mit Jens H& ...

02-05-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ihr Erster Fall

Die Rosenheim-cops - Ihr Erster Fall

Schwester Elisabeth macht im Kloster Gernau eine furchtbare Entdeckung: In der Paramentenwerkstatt liegt die ermordete Rosi Franke. Die Kommissare der Kripo Rosenheim ermitteln.

25-04-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Schrottkönig

Die Rosenheim-cops - Der Schrottkönig

Volker König hat eine Menge Geld mit seiner Autoverwertung gemacht. Das bringt ihm aber nichts mehr, denn er liegt tot im Kofferraum eines schrottreifen Wagens.

18-04-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Neue Mann

Die Rosenheim-cops - Der Neue Mann

Auf dem Pferdehof der Familie Siegl wird im Stall eine Leiche gefunden. Der Tote ist Benedikt Siegl, der Sohn des Pferdehof-Besitzers.

11-04-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Rosenheim-cops

Die Rosenheim-cops - Die Rosenheim-cops

Die Kunstmäzenin Regina Karbach wird tot von ihrer Hausdame Luisa aufgefunden. Die Kommissare Stadler und Hansen nehmen umgehend die Ermittlungen auf.

28-03-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Rosenheim-cops

Die Rosenheim-cops - Die Rosenheim-cops

Julian Fechtner, aus der Immobilienbranche, wird tot im Ferienhaus gefunden. Wer kann ein Interesse daran gehabt haben, ihn zum Schweigen zu bringen?

21-03-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Eine überraschung Für Stadler

Die Rosenheim-cops - Eine überraschung Für Stadler

Paartherapeut Gerald Polling wird von Sprechstundenhilfe Isabelle leblos in seiner Praxis aufgefunden. Die Kommissare Stadler und Hansen ermitteln.

14-03-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ein Neuer Italiener

Die Rosenheim-cops - Ein Neuer Italiener

Am Morgen nach der Abschlussveranstaltung der Feinkostmesse "Bella Italia" wird Feinkostfabrikant Bertram Zachenberg tot im Hotel aufgefunden.

07-03-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mord In Letzter Instanz

Die Rosenheim-cops - Mord In Letzter Instanz

Der langjährige Direktor des Amtsgerichts Rosenheim, Dr. Claus Voglsammer, wird von seiner Kollegin Rabea Hönig erschlagen in seinem Büro aufgefunden.

28-02-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Eine Vertretung Für Mohr

Die Rosenheim-cops - Eine Vertretung Für Mohr

In der Tierarztpraxis wird der Tierarzt Dr. Sebastian Kohler tot aufgefunden. Nach seinem Umzug hatte er erst seit Kurzem in Rosenheim praktiziert.

14-02-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zu Tode Gefahren

Die Rosenheim-cops - Zu Tode Gefahren

Die Rosenheim-Cops - Oldtimer sind die große Leidenschaft von Kfz-Meister Tobias Altmann. Dann wird er von einem Wagen in seiner Werkstatt überfahren.

09-02-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Eine Leiche Zum Bier

Die Rosenheim-cops - Eine Leiche Zum Bier

Die Rosenheim-Cops - Der Kaminkehrer Max Preising findet morgens den Brauerei-Geschäftsführer Peter Grallinger ermordet im Pool auf.

08-02-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ein Date Auf Umwegen

Die Rosenheim-cops - Ein Date Auf Umwegen

Georg Bräuninger, Vorsitzender des Dorfverschönerungsvereins, liegt tot am Poldinger Dorfbrunnen. Er ist aber nicht ertrunken, er wurde erschlagen.

07-02-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Tote Hinter Der Tonne

Die Rosenheim-cops - Der Tote Hinter Der Tonne

Die Rosenheim-Cops - Hinter einer Mülltonne macht Hausbewohnerin Magdalena Mörtlbauer eine schreckliche Entdeckung: Der Immobilienhändler ist tot.

07-02-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ein Callcenter Unter Verdacht

Die Rosenheim-cops - Ein Callcenter Unter Verdacht

Die Rosenheim-Cops - Carola Eidenberger, Teamleiterin eines Callcenters, wird morgens tot aufgefunden. Sie hatte sich erst von ihrem Mann getrennt.

06-02-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Thors Hammer

Die Rosenheim-cops - Thors Hammer

Die Rosenheim-Cops - Zwischen mehreren Regalen in einem Baumarkt findet Verkäuferin Roswitha Gress morgens ihren Chef Anton Brandner erschlagen auf.

05-02-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mozarts Kleiner Bruder

Die Rosenheim-cops - Mozarts Kleiner Bruder

Die Rosenheim-Cops - Der 300. Geburtstag von Johann-Baptist Knauff, einem wenig bekannten Komponisten, soll endlich gebührend gefeiert werden.

04-02-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Rosenheim-cops

Die Rosenheim-cops - Die Rosenheim-cops

Die Rosenheim-Cops - Vor der Rosenheimer Musikakademie wird die Leiche des Bratschisten Gabriel Aumann gefunden. Er wurde aus dem Fenster gestoßen.

03-02-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mord In Der Waschstraße

Die Rosenheim-cops - Mord In Der Waschstraße

Die Rosenheim-Cops - Als Sekretärin Stockl durch die Autowaschanlage fährt, findet sie den Tankstellenbetreiber Martin Grabmaier leblos auf.

02-02-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Stein Des Anstoßes

Die Rosenheim-cops - Der Stein Des Anstoßes

Die Angestellte Sarah Weidinger findet ihren Chef Claus Metz erschlagen in dessen Juwelierwerkstatt auf. Wertgegenstände sind nicht entwendet worden.

31-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mord Unter Freunden

Die Rosenheim-cops - Mord Unter Freunden

Die Rosenheim-Cops - Der Maler Hieronymus Burgmeister liegt erstochen in seinem Atelier. Ein spannender neuer Fall für die Rosenheimer Kommissare.

30-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ritters Letzte Fahrt

Die Rosenheim-cops - Ritters Letzte Fahrt

Die Rosenheim-Cops - Ein Wiedersehen mit Kommissar Dirk Bergmann. Computerspezialist Peter Ritter wird tot in seinem Wagen aufgefunden.

27-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Traumhochzeit Mit Todesfall

Die Rosenheim-cops - Traumhochzeit Mit Todesfall

Die Rosenheim-Cops - Hochzeitsplanerin Bianca Reichenberger wird tot aufgefunden. Noch am Tatort treffen die Cops auf den Geschäftsmann Hans-Jörg.

26-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Rosenheimer Geheimnisse

Die Rosenheim-cops - Rosenheimer Geheimnisse

Die Rosenheim-Cops - Die junge Stadtführerin Ines Fellmann wird ermordet aufgefunden. Die ersten Hinweise führen zum Gastronomen Ulrich Reiter.

25-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Eine Elegante Ausrede

Die Rosenheim-cops - Eine Elegante Ausrede

Der Geschäftsführer Dirk Eckert wurde beim Joggen im Park erschlagen. Seine Finanzdienstleistungsfirma Zahlfit hatte zuvor Insolvenz angemeldet.

24-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ein Todsicherer Konkurrent

Die Rosenheim-cops - Ein Todsicherer Konkurrent

Die Rosenheim-Cops - Im Elektrogeschäft wird der Chef, Georg Seibold, erstochen aufgefunden. Alles deutet darauf hin, dass eingebrochen wurde.

24-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Tödlicher Verrat

Die Rosenheim-cops - Tödlicher Verrat

Die Rosenheim-Cops - Auf einer Lichtung wird der Inhaber und Leiter eines Chemielabors, Dr. Helmut Lassnik, erschossen aufgefunden.

23-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Alles Gute Kommt Von Oben

Die Rosenheim-cops - Alles Gute Kommt Von Oben

Die Rosenheim-Cops - Vor dem Oberwiesthaler Rathaus wird Manager Friedhelm Kohlmann von einem herabfallenden Aktenkarton erschlagen.

19-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Tod Kommt Im Flug

Die Rosenheim-cops - Der Tod Kommt Im Flug

Die Rosenheim-Cops - Mit einem Modellflugzeug wird der Spielzeughändler Martin Sailer tödlich am Kopf getroffen. Es war ein gezielter Mordanschlag.

18-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Neue Und Der Ex

Die Rosenheim-cops - Die Neue Und Der Ex

Eduard Ganghofer, Personal Assistant des "Luxury Resort Air", ist im Anwesen ermordet worden. Hotelgäste konnten ihn für ihre Belange buchen.

17-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Bauernopfer

Die Rosenheim-cops - Bauernopfer

Die Rosenheim-Cops - Landwirt Georg Wüst wird tot neben seinem Fahrrad gefunden. Ein Hinweis führt die Cops zum konkurrierenden Landwirt Jens Gruber.

17-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mord Nach Allen Regeln Der Kunst

Die Rosenheim-cops - Mord Nach Allen Regeln Der Kunst

Die Rosenheim-Cops - Kaum ist Kommissar Stadler zurück in Rosenheim, wird er zum Mord an einem Maler gerufen, der in seinem Atelier getötet wurde.

16-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ein Fall Für Marie Hofer

Die Rosenheim-cops - Ein Fall Für Marie Hofer

Die Rosenheim-Cops - Als Haushälterin Elena morgens die Villa betritt, muss sie feststellen, dass ihre Chefin, Judith Huber, ermordet wurde.

15-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zu Hoch Zu Ross

Die Rosenheim-cops - Zu Hoch Zu Ross

Die Rosenheim-Cops - Als Marie Hofer auf das Gestüt von Hubertus kommt, macht sie eine grausame Entdeckung: Der Besitzer liegt tot in der Reithalle.

14-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Alte Sünden Rosten Nicht

Die Rosenheim-cops - Alte Sünden Rosten Nicht

Die Rosenheim-Cops - Als Vertretung für Sven Hansen kommt Kommissar Dirk Bergmann aus Düsseldorf. Direkt wird er schon zu einem Mordfall gerufen.

13-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mörderische Schatzsuche

Die Rosenheim-cops - Mörderische Schatzsuche

Die Rosenheim-Cops - Der Gastronom des "Seeblick", Martin Himmelreich, liegt tot in den Bergen. Erst sieht es nach einem Unfall aus, doch es war Mord.

12-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sprung In Den Tod

Die Rosenheim-cops - Sprung In Den Tod

Die Rosenheim-Cops - Mit seinem Gleitschirm springt der Tierarzt Jan Bader in den Tod. Am Tatort stellt Dr. Eckstein fest, dass es kein Unfall war.

11-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Tödliches Wiedersehen

Die Rosenheim-cops - Tödliches Wiedersehen

Am Vorabend hat die Klasse in einer Waldhütte 30-jähriges Abitur gefeiert. Als die letzten Gäste am Lagerfeuer aufwachen, ist einer von ihnen tot.

10-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Dabei Sein Ist Alles

Die Rosenheim-cops - Dabei Sein Ist Alles

Die Rosenheim-Cops - Wegen der Jurorin ist Sekretärin Miriam aus dem Sekretärinnen-Wettbewerb ausgeschieden. Danach wird jene ermordet aufgefunden.

10-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ein Teich, Ein Frosch, Ein Mord

Die Rosenheim-cops - Ein Teich, Ein Frosch, Ein Mord

Die Rosenheim-Cops - Achtziger und Marie beschäftigen sich mit Gartenteichen. Dann wird Firmenchef Günter Zeller ermordet in einem Teich aufgefunden.

09-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Eine Absage Für Alle

Die Rosenheim-cops - Eine Absage Für Alle

René Wittkamp, Geschäftsführer der Sophie-von-Haller-Stiftung, wird von seiner Assistentin im Beisein von Polizeidirektor Achtziger tot aufgefunden.

03-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Tod Beim Gaupreisplatteln

Die Rosenheim-cops - Tod Beim Gaupreisplatteln

Die Rosenheim-Cops - Kurz vor Beginn des Gaupreisplattelns wird im Gasthof Lohmayer die Trachtlerin Hanni Weindl erstochen aufgefunden.

03-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Erst Reich, Dann Tot

Die Rosenheim-cops - Erst Reich, Dann Tot

Die Rosenheim-Cops - Als Simone von Ried das Wohnzimmer ihrer Villa betritt, findet sie ihren Mann Jürgen erschlagen auf. Der Familienschmuck ist weg.

02-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Gefährliche Affären

Die Rosenheim-cops - Gefährliche Affären

Die Rosenheim-Cops - Manuel Grabowski, Medizingeräte-Hersteller, liegt erschlagen in seiner Wohnung. Der Fundort ist jedoch nicht der Tatort.

30-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Tod Einer Diva

Die Rosenheim-cops - Tod Einer Diva

Im Rosenheimer Kongresshotel wird die Opernsängerin Julia Zerl ermordet in ihrer Suite aufgefunden. Die Kommissare Stadler und Hansen ermitteln.

27-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Rosenheim-cops

Die Rosenheim-cops - Die Rosenheim-cops

Die Rosenheim-Cops - Mord unter Magiern: Der Zauberer Maximilian Sommer präsentiert sein neues Programm. Doch dann wird die Assistentin tot gefunden.

22-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ein Alibi Für Alle

Die Rosenheim-cops - Ein Alibi Für Alle

Die Rosenheim-Cops - Kaum ist Hansen im Urlaub, erhält Stadler den Anruf, dass eine Leiche gefunden wurde. Der Kommissar bekommt unerwartete Hilfe.

21-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ein Date Für Stadler

Die Rosenheim-cops - Ein Date Für Stadler

Christl Bachmayr wurde in ihrem Keramikladen mit einer Vase erschlagen, die Einnahmen aus der Kasse fehlen. Ihr Angestellter Ludwig wird verdächtigt.

20-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ausgeflogen

Die Rosenheim-cops - Ausgeflogen

Die Rosenheim-Cops - Man freut sich über ein ausgeglichenes Budget der Musikakademie. Doch dann wird der wichtigste Sponsor erschossen aufgefunden.

20-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Rosenheim-cops

Die Rosenheim-cops - Die Rosenheim-cops

Die Rosenheim-Cops - Die Putzfrau Renate Singer findet eine Studentin tot in deren Wohnung auf. Alles deutet darauf hin, dass sie erstickt wurde.

19-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Rosenheim-cops

Die Rosenheim-cops - Die Rosenheim-cops

Am See macht ein Spaziergänger morgens eine grausame Entdeckung: Im Schilf treibt die Leiche von Biobauer Martin Huber. Die Kommissare Hansen und Hartl beginnen mit den Erm ...

18-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Abgehängt

Die Rosenheim-cops - Abgehängt

Die Rosenheim-Cops - Die Kommissare werden in die Anwaltskanzlei von Dr. Wolfgang gerufen: Mitarbeiter Marco Rehm liegt erschlagen in seinem Büro.

17-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Nie Mehr Erste Liga

Die Rosenheim-cops - Nie Mehr Erste Liga

Die Rosenheim-Cops - Fußballprofi Timo Krause wird ermordet in seiner Villa aufgefunden. Es wurden wertvolle Uhren gestohlen. Ist es ein Raubmord?

16-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Tod Des Präsidenten

Die Rosenheim-cops - Der Tod Des Präsidenten

Die Rosenheim-Cops - Tanja findet den Präsidenten des Golfklubs, Walter Pacher, erschlagen im Gebüsch auf. Ein neuer spannender Fall für die Cops.

15-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mörderische Rache

Die Rosenheim-cops - Mörderische Rache

Die Rosenheim-Cops - Beim Austragen der Post macht der Briefträger eine grausame Entdeckung: Er findet Olaf Giese in dessen Villa tot auf.

14-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de