Sendung Verpasst

ZDF

SOKO Wien

Freitags um 18.00 Uhr jagt das Wiener Team Verbrecher auf und an der Donau.

SOKO Wien Sendungen

Borderline

Soko Wien - Borderline

SOKO Wien - Die junge Psychoanalytikerin Anna Leander wird tot aus der Donau geborgen. Es sind Kratzer von Rosendornen an ihrem Körper zu erkennen.

25-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

(k)eine Schöne Leich

Soko Wien - (k)eine Schöne Leich

SOKO Wien - Klaus stolpert bei der Beerdigung von Frau Rucktaschl in den Fall eines verschwundenen Senior-Bestatters. Niemand weiß, wo er ist.

22-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Eine Frage Der Ehre

Soko Wien - Eine Frage Der Ehre

SOKO Wien - Die SOKO-Ermittler sind Referenten bei einem Kriminalistik-Seminar. Währenddessen wird einer der Polizeischüler erhängt aufgefunden.

17-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

In Der Falle

Soko Wien - In Der Falle

SOKO Wien - Eine leblose junge und abgemagerte Frau wird am Ufer der Donau entdeckt. Sie ist drei Wochen zuvor als vermisst gemeldet worden.

08-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Staub Zu Staub

Soko Wien - Staub Zu Staub

SOKO Wien - Alois Eder, Besitzer einer Konditorei, stirbt bei einem Autounfall. Es stellt sich heraus, dass es sich um einen Giftanschlag handelte.

03-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Späte Gegend

Soko Wien - Späte Gegend

SOKO Wien - Edith Böckl, eine Bekannte von Spurensicherer Franz Wohlfahrt, wird erschossen und im Moor versenkt aufgefunden. Wer ist der Täter?

01-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Letzte Fahrt

Soko Wien - Die Letzte Fahrt

SOKO Wien - Am Donau-Ufer wird ein Fahrradbote tot aufgefunden. Die Untersuchung ergibt, dass sich das Opfer schwer verletzt dorthin geschleppt hat.

27-02-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Bonnie Und Bonnie

Soko Wien - Bonnie Und Bonnie

SOKO Wien - Mit einem Knebel im Mund wird die Leiche von Leo Tursch in der Suite eines Hotels entdeckt. Zuvor war er mit zwei Damen verschwunden.

23-02-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ganz Unten

Soko Wien - Ganz Unten

SOKO Wien - Die 16-jährige Inderin Amala wird tot aufgefunden. Sie ist verbrannt. Ein Ultraschallbild deutet darauf hin, dass sie schwanger war.

23-02-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Eine Chimäre

Soko Wien - Eine Chimäre

SOKO Wien - Die Leiche von Alois Laubner liegt tot in seinem Arbeitszimmer, vermutlich wegen eines heftigen Gerangels mit einem Eindringling.

16-02-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Letzte Ausfahrt Hoffnung

Soko Wien - Letzte Ausfahrt Hoffnung

SOKO Wien - Die Leiche von Martha Haller wird in ihrem Haus gefunden. Ihr Sohn Dominik und seine Kinder Hanna und Jannis sind plötzlich verschwunden.

09-02-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Gefährliche Einkehr

Soko Wien - Gefährliche Einkehr

SOKO Wien - Die entführte Nora Weidner bleibt verschwunden. Während Klaus Lechner am Schneeberg wandert, identifiziert die SOKO ein Frauen-Skelett.

02-02-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Nur Eine Nacht

Soko Wien - Nur Eine Nacht

SOKO Wien - Nachdem Verlagsmitarbeiterin Haas erstochen aufgefunden wurde, erscheint Professor Winter auf der Wache und gesteht eine Affäre mit ihr.

19-01-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mein Essen Mit Erik

Soko Wien - Mein Essen Mit Erik

SOKO Wien - Ein ungewöhnliches Date, das Penny beim Heurigen mit dem Verdächtigen aus einem alten Fall hat: Erik Maurer hielt die SOKO Wien in Atem.

12-01-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Nahaufnahme

Soko Wien - Nahaufnahme

SOKO Wien - Videojournalistin Dani Jungnickel will für ihr Onlinemagazin "OnPoint" eine Reportage mit ihrer Handkamera über die SOKO Wien machen.

05-01-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Lieblingsmensch

Soko Wien - Lieblingsmensch

SOKO Wien - Lothar entdeckt seinen erstochenen Mitbewohner, den Studenten Jonas Premstelzer, in der Grazer Wohnung von Jonas' Freundin Milli.

29-12-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Knalleffekt

Soko Wien - Knalleffekt

SOKO Wien - Richard Bichler, mächtiger Beamter im Wirtschaftsministerium, wird durch einen Sprengsatz in seinem Dienstauto getötet.

22-12-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Höllensturz

Soko Wien - Höllensturz

SOKO Wien - Wohlfahrt befindet sich in Kur im Stift Vorau, als er plötzlich wie vom Erdboden verschluckt ist. Man findet Tilda Althammers Leiche.

15-12-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Blauer Montag

Soko Wien - Blauer Montag

SOKO Wien - Die Leiche der 17-jährigen Clara wird im Müllcontainer einer heruntergekommenen Minigolfanlage gefunden. In Tulln, wo sie jobbte.

08-12-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

In Schönheit Sterben

Soko Wien - In Schönheit Sterben

SOKO Wien - Jana Pitroff, Schülerin in Ilona Gerbers begehrter Kosmetikschule, verschwindet plötzlich. Es heißt, dass sie entführt worden sein könnte.

01-12-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Verloschen

Soko Wien - Verloschen

SOKO Wien - Der als Mörder seiner Ehefrau verurteilte und in ein Pflegeheim entlassene Bernd entführt Oberst Wolf und verlangt eine Klarstellung.

24-11-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Geliebter Mörder

Soko Wien - Geliebter Mörder

SOKO Wien - Die chilenische Studentin Louisa Gomez wird ermordet aufgefunden. Das Gesamt-Arrangement der Toten erinnert an den Künstler Johann.

17-11-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Aussicht Mit Mord

Soko Wien - Aussicht Mit Mord

SOKO Wien - Während Dr. Franziska Beck sicher ist, einen Giftmord im Haus gegenüber zu beobachten, bearbeiten ihre Kollegen den Mordfall Ken Zichy.

10-11-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Gschupfte Ferdl

Soko Wien - Der Gschupfte Ferdl

SOKO Wien - In der Nähe eines einschlägigen Cafés wird ein Mann namens Nix erschossen und sein Love Interest Mary schwer verletzt.

03-11-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Kreuzmordrätsel

Soko Wien - Kreuzmordrätsel

SOKO Wien - Der schizophrene Louis Mahrer taucht bei der SOKO auf, um den Mord an Tamara Jansen zu gestehen. Der geschah aber drei Jahre zuvor.

27-10-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Grenzen

Soko Wien - Grenzen

SOKO Wien - Bandenchef Moser, dessen Sohn für ihn gemordet hat, soll endlich festgenommen werden. Er lässt Luca, Sohn des Justizbeamten, entführen.

20-10-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ausgetrickst

Soko Wien - Ausgetrickst

SOKO Wien - Unter falschem Namen in einem Bad Ischler Nobelhotel eingebuchte Bela Toratsch wird in der Nacht mit einer Schreckschusspistole getötet.

13-10-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Falsche Signale

Soko Wien - Falsche Signale

SOKO Wien - Die 13-jährige Rosa aus Linz wird in einem Hotel tot aufgefunden. Vom Mann, der sich unter falschem Namen eingemietet fehlt jede Spur.

06-10-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Schuld

Soko Wien - Schuld

SOKO Wien - In einer Siedlung in Wien wird der 14-jährige Adam vor seinem Wohnhaus von einem Blumentopf tödlich getroffen. Offenbar eine gezielte Tat.

25-08-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Soko Wien

Soko Wien - Soko Wien

Christoph Mölker wird schwer verletzt in seiner Wohnung gefunden. Er ist Anführer einer fragwürdigen Bewegung, die verherrlicht, sich Sex auf jegliche Art und Wei ...

15-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Letzte Party

Soko Wien - Die Letzte Party

Marie Hölzl will ihren Schwarm David mit einer Party beeindrucken. Sie findet bei Robert Lehner statt, mit dem ihre Mutter Kathi erst kurz liiert ist.

17-12-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Alter Ego

Soko Wien - Alter Ego

Ludwig Winkler wird schwer verletzt. Am Tatort gibt es eine verblüffende Erkenntnis: Winkler und Wohlfahrt gleichen sich wie ein Ei dem anderen.

10-12-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Vendetta

Soko Wien - Vendetta

In Bruno Hödls Villa werden die Leichen seiner Freunde gefunden: Eva Gödrös, Thomas Wiesinger und Dr. Rudi Meier. Doch der Hausherr ist verschwunden.

03-12-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zivilcourage

Soko Wien - Zivilcourage

Der in Wien lebende Lukas Deinhofer wird vor einen Lkw gestoßen und stirbt. Umstehende haben die Tat bemerkt, können aber nicht den Täter beschreiben.

26-11-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ewiges Leben

Soko Wien - Ewiges Leben

Der auf dem Gebiet der Altersforschung sehr bekannte Gerontologe Guido Grünwald wird von Walter Zirner in seiner Villa ermordet aufgefunden.

19-11-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Grenzenlos

Soko Wien - Grenzenlos

Die getötete Ines Messner erlangte großes Interesse durch ihre Aktion in einem Flugzeug, mit der sie die Abschiebung eines Asylbewerbers verhinderte.

12-11-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Das Rätsel

Soko Wien - Das Rätsel

Drei Mitglieder der vierköpfigen Familie Leitgeb werden erschossen auf einem Parkplatz entdeckt. Nur die kleine Sophie wird schwer verletzt gefunden.

05-11-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Böser Geist

Soko Wien - Böser Geist

Wilma Peschek, Richterin im Ruhestand, wurde in ihrem Haus erschlagen. Gefunden hat sie Mariann Szabo, die seit drei Jahren bei ihr lebt.

29-10-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mann Ohne Eigenschaften

Soko Wien - Mann Ohne Eigenschaften

Als seine Anwältin ihn aus einer Vernehmung zum Fall Leonie Alsass abholen möchte, wird der Ex-Drogendealer Berger vor den Augen der SOKO erschossen.

15-10-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Gastfreundschaft

Soko Wien - Gastfreundschaft

Klaus Lechner will kurz seine Tante besuchen. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse, als er im Gasthaus auf den toten Wirt Hans Stanzl stößt.

08-10-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Brandherd

Soko Wien - Brandherd

Die obdachlose Milena Markovic wurde auf einer Parkbank angezündet. Zeuge Florian Böhm hat beobachtet, wie das Opfer mit Marco Höller gestritten hat.

01-10-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Klassenkampf

Soko Wien - Klassenkampf

Im Museum für Arbeit in Steyr wird eine wertvolle Erstausgabe von Marx' "Kapital" gestohlen. Der Einbrecher Milo Pavlovic liegt tot im Garten.

24-09-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Alles Fassade

Soko Wien - Alles Fassade

Die Prostituierte Sofia Zauner wird in einem Bordell getötet. Könnte die Anwohnerin und Bordell-Gegnerin Felicity Gruber etwas damit zu tun haben?

16-04-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Auf Abwegen

Soko Wien - Auf Abwegen

Es ist nur ein kurzes Aufeinandertreffen des Wallfahrers Julian Spiess mit dem Neupilger Fabian Fürst. Tags darauf findet Spiess Fürst ermordet auf.

09-04-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mannschaftsgeist

Soko Wien - Mannschaftsgeist

Larissa Seiwald, Fußball-Ausnahmetalent und erst kurz Spielerin eines Erstliga-Vereins in Wien, wird tot in der Nähe ihres Internats aufgefunden.

26-03-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Alte Wunden

Soko Wien - Alte Wunden

Die SOKO überwacht zwei Köpfe eines Ecstasy-Verteilerrings. Bei einem Treffen mit V-Männern in Carnuntum kommt es zum Schusswechsel und Toten.

19-03-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Wien Sehen Und Sterben

Soko Wien - Wien Sehen Und Sterben

Fremdenführerin Lisa Tomaschek wird auf dem WC eines Heurigenlokals tot aufgefunden. Kurz davor wurde ihr auf brutale Weise ein Finger gebrochen.

26-02-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Ballade Von Franz Und Franzi

Soko Wien - Die Ballade Von Franz Und Franzi

Gerichtsmedizinerin Dr. Franziska Beck führt ihre Studenten in die Obduktion ein. Sie hat den ermordeten, obdachlosen Peter Molic auf dem Seziertisch.

22-01-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Das Phantom

Soko Wien - Das Phantom

Jonas Wiebek wird ermordet. Einbrecher haben den Bauplaner überrascht. Laptop, Handy und die Speicherkarten der Überwachungskameras fehlen.

15-01-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Freier Fall

Soko Wien - Freier Fall

Am Morgen steigt ein junges, benommen wirkendes Paar durch das Fenster eines leer stehenden Gebäudes ein. Ein Schuss fällt.

08-01-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Filmriss

Soko Wien - Filmriss

Helmuth und Carl werden in einem steirischen Weinberg verhaftet. Angeblich sind sie schuld am Tod von Immobilienhai Klaus Baumgartner.

05-09-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Angeltrip

Soko Wien - Angeltrip

Es soll ein lustiger Angelausflug werden, den Henriette Wolf am Wolfgangsee startet. Sie stößt auf eine Gruppe Esoteriker, die sich merkwürdig verhalten.

27-12-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Schuld

Soko Wien - Schuld

In einer Siedlung in Wien wird der 14-jährige Adam Posch vor seinem Wohnhaus von einem Blumentopf tödlich getroffen. Offenbar handelte es sich um eine gezielte Tat.

20-12-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Schatzsuche

Soko Wien - Schatzsuche

Im schönen Sölktal wird Toni Stocks Leiche gefunden: Der passionierte Geocacher wurde erschlagen und von Lissy Schneider in einer Höhle entdeckt.

13-12-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Graues Leben

Soko Wien - Graues Leben

Der 18-jährige Willi wird erstochen am Donauufer gefunden. Vom vorbeiskatenden Louis Kubicka erfährt die SOKO, dass Willi der Freund seiner Schwester war.

06-12-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Hausfreunde

Soko Wien - Hausfreunde

Nach Ribarskis Party seiner neuen Wohnung liegt am nächsten Tag Conrad Strobl tot im Hof des Mietshauses. Was zuerst wie ein Selbstmord aussieht, war Mord.

29-11-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Auf Der Flucht

Soko Wien - Auf Der Flucht

Verbrecher Lorenz Meidinger soll in ein neues Gefängnis verlegt werden. Während des Transportes legt er Feuer. Er überwältigt beide Polizisten und tötet ...

22-11-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Liebesdienst

Soko Wien - Liebesdienst

Udo Blaschegg nimmt Wohlfahrt als Geisel und will mit ihm seine Frau Nadia freipressen. Sie sitzt in Untersuchungshaft, weil sie ihren Lover getötet haben soll.

15-11-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Vierte Mann

Soko Wien - Der Vierte Mann

Ein entführter Musiker bildet den Auftakt zu einer Mordserie, deren Opfer tief in Geschäftsverbindungen zwischen der DDR und Österreich verstrickt waren.

08-11-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Im Paradies

Soko Wien - Im Paradies

Im idyllischen Traunkirchen wird eine alte Dame mit gezielten Messerstichen getötet. Nur ein Ortsbewohner scheint etwas bemerkt zu haben: Toni.

08-11-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Dünne Luft

Soko Wien - Dünne Luft

Pennys und Franziskas Frühstücksdate wird durch zwei verkleidete Gestalten gestört. Sie bedrohen die Gäste im Restaurant und sammeln alle ihre Handys ein.

01-11-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Entfesselt

Soko Wien - Entfesselt

Gerd Weinzierl kommt nach drei Jahren Haft in elektronisch überwachten Hausarrest. Richard Kofler, Vater von Weinzierls damaligem Opfer Daniela, nimmt das mit großer ...

25-10-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ritterschlag

Soko Wien - Ritterschlag

Ein Polizist findet die vergrabene Leiche von Roland Haslehner. Er war Mitglied der Mittelalter-Truppe Wolfswinter und ist mittels Schwertkampfs getötet worden.

18-10-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Geist

Soko Wien - Der Geist

Die SOKO kommt in die Wohnung von Magda Brandtner und findet Betäubungsmittel und deutliche Anzeichen eines Kampfes. Dafür fehlt jegliche Spur von Magda.

11-10-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Entführung Des Markus P.

Soko Wien - Die Entführung Des Markus P.

Der achtjährige Markus wird entführt. Nach der Geldübergabe kommt es zum Drama. Der Kidnapper stirbt, als er ungebremst in eine Brücke fährt.

04-10-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Todesliste

Soko Wien - Die Todesliste

Eines Tages prangt in einem Dorf eine Todesliste an der Kirchentür. Als das Auto von Marianne, eines der angekündigten Opfer, brennt, tritt die SOKO in Aktion.

27-09-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

über Den Dächern Von Linz

Soko Wien - über Den Dächern Von Linz

Ein Gemälde von Gustav Klimt wird aus einem Museum gestohlen. Der Dieb, Frederik Jenisch, wird tot aufgefunden.

12-07-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Falsche Mann

Soko Wien - Der Falsche Mann

Per Post erhält die SOKO das anonyme Geständnis des Mordes an Konrad Marek sowie die persönlichen Sachen des Opfers.

05-07-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Dicke Luft

Soko Wien - Dicke Luft

Dr. Weidenfellner wurde ermordet. Der Arzt war eben erst von seinem ehrenamtlichen Engagement für "Doctors for all" aus dem Sudan zurückgekehrt.

28-06-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Freunderlwirtschaft

Soko Wien - Freunderlwirtschaft

Sonja Auhofer tötet einen Kollegen aus dem Gemeinderat nach dem anderen. Das hat der Entführer ihres Sohnes Andreas von ihr verlangt.

21-06-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Natalies Schweigen

Soko Wien - Natalies Schweigen

Die Unternehmerin Clara Bernhard wurde entführt. Die Täter fordern ein Lösegeld von vier Millionen Euro. Wer könnte hinter diesem Verbrechen stecken?

14-06-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Außer Kontrolle

Soko Wien - Außer Kontrolle

Der charismatische Kinderarzt Dr. Marcel Hofer wurde in seiner Tiefgarage mit einem Schraubenschlüssel erschlagen. Er hatte seinem Kollegen die Oberarztstelle weggeschnappt.

07-06-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Auf Ewig

Soko Wien - Auf Ewig

Eine junge Frau wird tot in ihrem Brautkleid aufgefunden. Sie sieht Penny Lanz täuschend ähnlich. Ihre Kollegen sind verblüfft, der Verlobte der Toten ist schocki ...

31-05-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ausgeklinkt

Soko Wien - Ausgeklinkt

Die 15-jährige Maja verschwindet spurlos. Kurze Zeit später bekommt ihre Mutter Nina ein Selfie mit einer bedrückenden Nachricht geschickt. Will sich ihre Tochter ...

10-05-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Tigran Der Unsichtbare

Soko Wien - Tigran Der Unsichtbare

Dr. Schiller, der als Richter gerade einen wichtigen Prozess am Wiener Landesgericht leitete, wird tot in seinem Garten aufgefunden. War es ein Unfall oder heimtückischer M ...

03-05-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Bis Aufs Blut

Soko Wien - Bis Aufs Blut

Der Motorschaden seines Opels zwingt Carl und Simon zu einem nächtlichen Stopp in der Steiermark. Sie landen in einem Schloss, und, als Simon die tote Kelly entdeckt, mitte ...

26-04-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ein Akt Der Gewalt

Soko Wien - Ein Akt Der Gewalt

Robert Pröhl, den das Team der SOKO Wien aus einem Anti-Gewalt-Kurs in Steyr kennt, wird erstochen. Trafikant Alexander Häusler findet den Toten beim Spazierengehen mi ...

12-04-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Alte Indianer

Soko Wien - Alte Indianer

Was als nächtliches Lagerfeuer von vier Jugendlichen startet, endet als Mordgemetzel im Wald. Nur Rosi, Tochter des Dorfpolizisten taucht verletzt und geschockt bei dem Mec ...

05-04-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Tod Im Taxi

Soko Wien - Tod Im Taxi

Valerie Lechner, Callgirl-Ring-Betreiberin, wird erstochen am Donauufer angeschwemmt. Alles deutet auf einen Mord im Prostituierten-Milieu hin.

29-03-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Stimmen

Soko Wien - Stimmen

Niko Lautnach wird erstochen in der Küche seiner Firma aufgefunden. Ein Racheakt des zu Unrecht entlassenen Tarek Özil oder eine Beziehungstat innerhalb der Familie?

22-03-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Wahrheit Stirbt Zuerst

Soko Wien - Die Wahrheit Stirbt Zuerst

Schon zwei Mal ist es Aktionskünstler Rafael Holzmann gelungen, Penny glauben zu lassen, Zeugin eines Verbrechens zu sein. Doch jedes Mal waren es gestellte Filmdrehs im Na ...

15-03-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Nemesis

Soko Wien - Nemesis

Kristof Blatnik, Sohn des stadtbekannten Verbrechers Laszlo, wird von einer Frau ermordet, die als griechische Rachegöttin Nemesis auftritt. Sein Bruder Dominik wurde auch ...

08-03-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Nachts In Friedensruh

Soko Wien - Nachts In Friedensruh

Videobloggerin Jenny wird tot im ehemaligen Sanatorium Friedensruh gefunden. Sie wollte mit ihrer Freundin Katharina ein Video über dieses besondere Gebäude drehen, in ...

01-03-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Gevatter Hein

Soko Wien - Gevatter Hein

Ein Radfahrer wird beinahe von einem aus dem Gebüsch springenden Mann umgerannt. Als er nachsieht, was passiert ist, macht er einen grausigen Fund: Der Rentner Jonas Epple ...

22-02-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Hexenjagd

Soko Wien - Hexenjagd

Pfarrer Herbert Junius wird nachts in einer mit okkulten Zeichen bemalten Kirche in Riegersburg tot aufgefunden. Die SOKO, bekannt für spezielle Fälle, soll vor Ort au ...

08-02-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Fadenspiel

Soko Wien - Fadenspiel

Zwei Männer werden brutal erschossen. Ein Fotograf, der sie am Waldweg entdeckt, begegnet einem Wanderer, der vom Tatort kommt, doch verschwunden ist, bevor er in Ruhe mit ...

01-02-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Lange Schatten

Soko Wien - Lange Schatten

Der 70-jährige Georg Stadler wird tot im Wald aufgefunden. Was anfangs wie ein Selbstmord aussieht, stellt sich als eine besondere und grausame Art der Tötung heraus, ...

25-01-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Quantensprung

Soko Wien - Quantensprung

Penny kommt als Erste zum Einsatz in das physikalische Institut. Professor Spiegel wird vor ihren Augen angeschossen, sie selbst durch eine Explosion in ein Paralleluniversum ka ...

18-01-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Bienenkönigin

Soko Wien - Die Bienenkönigin

Dirnbergers Ex-Kollege Albert Haslinger wird von seiner Frau Stefanie ermordet bei seinen Bienenstöcken aufgefunden. Als sie ihn um Hilfe bittet, lässt er einen gewiss ...

11-01-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Schlaflos

Soko Wien - Schlaflos

Herbert Rahn, Lieferant einer Tiefkühlkostfirma, wird in der Wohnung seines Ex-Arbeitskollegen Windisch tot aufgefunden - niedergeschlagen und den Hals aufgeschlitzt mit ei ...

04-01-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Herz Aus Stein

Soko Wien - Herz Aus Stein

Natalie Blattner, Besitzerin eines kleinen Familienbetriebs, stirbt an den Folgen eines Verkehrsunfalls - tragisch ausgelöst durch den von einer Brücke hinabgeworfenen ...

28-12-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Treue, Ehre, Mord.

Soko Wien - Treue, Ehre, Mord.

Im Vereinshaus der Burschenschaft "Corps Castitate" wird die Leiche des obersten Chargierten gefunden. Medizinstudent Norbert Schwingel erstickte durch den Rauch einer Brandflas ...

21-12-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Unter Verdacht

Soko Wien - Unter Verdacht

Im oberösterreichischen Enns sollen Carl und sein neuer Kollege Simon Steininger den des Mordes an seiner Freundin verdächtigen Viktor Mayringer ausfindig machen und n ...

15-12-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Fäden In Der Hand

Soko Wien - Die Fäden In Der Hand

Carl Ribarski ist in eine Mordsache verwickelt. Sein neuer Kollege Simon Steininger findet ihn bei einem Toten. Es stellt sich so dar, als hätte Carl einen Mord begangen.

07-12-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Familie Schweiger

Soko Wien - Familie Schweiger

Der Abriss eines Hauses bringt einen grausigen Fund zutage. Vier eingemauerte, hingerichtete Menschen – könnte das die vor 17 Jahren verschwundene Familie Schweiger s ...

30-11-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Entscheidung

Soko Wien - Die Entscheidung

In einer Hütte in den Weinbergen des Wienerwalds werden drei tote Jungs gefunden - kaltblütig erschossen. Ein vierter war bei der Feier dabei, doch von ihm fehlt jede ...

23-11-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Grenzfall

Soko Wien - Grenzfall

Herbi Baracek, ein bekannter Drogendealer, wird erschossen aufgefunden. Erst kürzlich wurde er von der SOKO Wien mit Stoff erwischt, musste aber dem Drogendezernat übe ...

16-11-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ich Sehe Was, Was Du Nicht Siehst

Soko Wien - Ich Sehe Was, Was Du Nicht Siehst

Die 14-jährige Sandra Pahl ist seit fünf Jahren verschwunden. Ihre Mutter Agnes kann sich nicht damit abfinden. Mit Erkenntnissen einer Wahrsagerin bittet sie Carl Rib ...

09-11-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

3, 2, 1... Mord

Soko Wien - 3, 2, 1... Mord

Die SOKO auf neuen Wegen – die Cyberkriminalität hat die Ermittler erreicht. Sie suchen einen Auftragskiller, der mittels Darknet seine Dienste anbietet und ein neues ...

02-11-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Himmel Voller Sterne

Soko Wien - Himmel Voller Sterne

Dr. Beck ist verliebt – in Professor Richard Janninger, Astronom und Leiter einer bekannten Sternwarte. Doch dann wird seine Assistentin ermordet, Leontina Hinteregger.

26-10-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de