Sendung Verpasst

ZDF

Bettys Diagnose

Bettys Diagnose - die Krankenhaus-Vorabendserie im ZDF: So kämpfen Schwester Betty und ihre Kolleginnen für die ihre Patienten!

Bettys Diagnose Sendungen

Qualitäten

Bettys Diagnose - Qualitäten

Betty kann nicht glauben, dass Walden und Helena ihren Plan umsetzen. Zoe erkennt, was ihre Freundin umtreibt. Kann Betty zu ihren Gefühlen stehen?

05-04-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Letzte Reise

Bettys Diagnose - Letzte Reise

Betty denkt, dass es bei ihr und Walden wieder funkt. Als sie ein Gespräch zwischen ihm und Helen mithört, ist sie fassungslos. War alles Einbildung?

22-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ein Neues Leben

Bettys Diagnose - Ein Neues Leben

Die demente Heidemarie Schöller glaubt, in Helena ihre Tochter zu erkennen. Als sie sich als Chirurgin herausstellt, spürt Helena eine Verbindung.

15-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Befreiungsschlag

Bettys Diagnose - Befreiungsschlag

Überraschend kommt Zoes Mutter in die Karlsklinik. Doch Zoe hat ihr nicht erzählt, dass sie zurück in Aachen ist. Betty gerät zwischen die Fronten.

08-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Wenn Zwei Sich Lieben

Bettys Diagnose - Wenn Zwei Sich Lieben

Endlich sind Ava und Finn zu ihrem ersten Date verabredet, doch dann verunsichert sie ein Gespräch mit Paul. Finn spürt, dass etwas nicht stimmt.

01-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Schmetterlingskinder

Bettys Diagnose - Schmetterlingskinder

Helenas Studie soll abgebrochen werden, falls sie und Walden keine Ergebnisse liefern. Julius ist schockiert, als er herausfindet, was Helena vorhat.

23-02-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Herzenssache

Bettys Diagnose - Herzenssache

Lukas' und Sofias Hochzeit hat Nachwirkungen auf Station: Seit ihrem gemeinsamen Tanz bekommt Ava Finn nicht mehr aus dem Kopf. Wäre da nicht Paul...

16-02-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Hochzeitsfieber

Bettys Diagnose - Hochzeitsfieber

Die Hochzeitslocation von Lukas und Sofia steht unter Wasser. Doch so schnell ist keine Alternative aufzutreiben. Droht die Hochzeit zu platzen?

09-02-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Nicht Ohne Dich

Bettys Diagnose - Nicht Ohne Dich

Das Team in der Karlsklink bekommt Verstärkung. Schwester Zoe, eine Kindheitsfreundin von Betty, hat ihren ersten Tag und wird vom Team empfangen.

02-02-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Nur Du

Bettys Diagnose - Nur Du

Sofia hat Lukas' Heiratsantrag abgelehnt. Er fühlt sich zurückgewiesen und es herrscht Eiszeit. Werden sie es schaffen, aufeinander zuzugehen?

19-01-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Für Immer ... ?

Bettys Diagnose - Für Immer ... ?

Lukas überrascht Sofia zum Einjährigen mit einem Date bei Safi. Im Überschwang der Gefühle stellt er die Frage aller Fragen. Wird Sofia "Ja" sagen?

12-01-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Eine Von Uns

Bettys Diagnose - Eine Von Uns

Rike scheint ihr Glück gefunden zu haben. Eine Begegnung verändert alles. Während das Team den Abschied vorbereitet, scheint ihr Traum zu scheitern.

05-01-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Im Grünen Bereich

Bettys Diagnose - Im Grünen Bereich

Rike blickt mit Anne in die Zukunft. Sie scheint ihr Glück gefunden zu haben. Doch für Betty und Ava bedeutet Rikes Auszug: Mitbewohnerin gesucht.

29-12-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Wunder Geschehen

Bettys Diagnose - Wunder Geschehen

Rike ist tieftraurig: Für Luis wurde eine Dauerpflegestelle gefunden. Sie hat ihn in ihr Herz geschlossen und möchte ihn nicht wieder hergeben.

22-12-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

überholspur

Bettys Diagnose - überholspur

Rike kümmert sich um den kleinen Luis, der in der Nacht in die Babyklappe gelegt wurde. Ihr Muttergefühle sind geweckt: Wo wird Luis jetzt landen?

15-12-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Beziehungsprobleme

Bettys Diagnose - Beziehungsprobleme

Dr. Paul Eckart ist mit Ron im Liebesglück. Doch dann erfährt er, dass Anne und Ron mehr verbindet als nur ihre langjährige Freundschaft.

08-12-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Es Geht Um Die Wurst

Bettys Diagnose - Es Geht Um Die Wurst

Betty ist hochverschuldet. In einer Würstchenbude hilft sie aus, um sich etwas dazuzuverdienen. Dr. Walden ist skeptisch, irgendwas stimmt hier nicht.

01-12-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Aus Eigener Kraft

Bettys Diagnose - Aus Eigener Kraft

Bettys kleiner Bruder Jonas kommt nach einem Sturz in die Karlsklinik. Als sein Zustand sich lebensbedrohlich verschlechtert, muss Betty bangen.

24-11-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Liebeskummer Lohnt Sich Nicht

Bettys Diagnose - Liebeskummer Lohnt Sich Nicht

Ava hat ein schlechtes Gewissen Paul gegenüber und will ihren Fehler wiedergutmachen. Doch Ron und Paul spielen nicht so mit wie von Ava erwartet.

17-11-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Wahrheit Oder Täuschung

Bettys Diagnose - Wahrheit Oder Täuschung

Betty steht vor einer Entscheidung: Rummel oder Karlsklinik? Das Team will Betty nicht verlieren. Auch Julius hat Interesse an Bettys Situation.

10-11-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ganz Oder Gar Nicht

Bettys Diagnose - Ganz Oder Gar Nicht

Betty bleibt optimistisch – bis sie feststellt, dass Merles Schulden mehr Auswirkungen haben, als sie geahnt hat. Julius bietet seine Hilfe an.

03-11-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Unausgesprochen

Bettys Diagnose - Unausgesprochen

Betty ist aufgeregt: Ihre Jugendfreundin hat sich angekündigt. Sie kennen sich vom Rummel und haben sich lang nicht gesehen. Alles kommt ganz anders.

27-10-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Bettys Diagnose

Bettys Diagnose - Bettys Diagnose

Nancy wird unfreiwillig von ihrem Arbeitskollegen zur Klinik begleitet. Hat er etwas mit der Verletzung von Jo zu tun, mit dem Nancy geflirtet hat?

20-10-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Alles Schwindel

Bettys Diagnose - Alles Schwindel

Betty muss nach Vermieterproblemen im Auto übernachten. Rike bietet ihr an, in ihre die WG zu ziehen. Ava weiß davon nichts und fühlt sich übergangen.

13-10-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Seelische Wunden

Bettys Diagnose - Seelische Wunden

Oliver Weiss verdrängt, dass seine Freundin Katja schwer depressiv ist. Doch Katja hat keinen Lebensmut mehr und steigt auf das Dach der Karlsklinik.

06-10-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Bettys Diagnose

Bettys Diagnose - Bettys Diagnose

Elisabeth wird herzlich als neue Stationsleitung empfangen. Doch neben ihrem Ex Dr. Walden warten noch zahlreiche weitere Herausforderungen auf sie.

29-09-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Bettys Diagnose

Bettys Diagnose - Bettys Diagnose

An Bettys letztem Arbeitstag steht Dr. Stern als Patient vor ihr. Er erfährt, dass Betty und David sich getrennt haben, und will auf sie zugehen.

21-04-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Bettys Diagnose

Bettys Diagnose - Bettys Diagnose

In dem ganzen emotionalen Trubel um Dr. Sterns Abschied, Namibia-Pläne und David wird Betty immer klarer, was sie braucht.

14-04-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Bettys Diagnose

Bettys Diagnose - Bettys Diagnose

Dr. Sterns plötzliches Auftauchen in der Karlsklinik und Davids spontane Entscheidung bringen Betty in emotionale Konflikte.

31-03-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Liebe Kommt, Liebe Geht

Bettys Diagnose - Liebe Kommt, Liebe Geht

David ist vorübergehend bei Betty eingezogen und es läuft gut. Die beiden sind im Liebesglück. Dann passiert etwas, das alles durcheinanderwirbelt.

24-03-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Fehleinschätzungen

Bettys Diagnose - Fehleinschätzungen

Lukas ist enttäuscht, dass Sofia ihm nicht vertraut. Er weiß nicht, dass hinter ihrem Verhalten mehr steckt, als er ahnt. Werden sie sich versöhnen?

17-03-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Gefühlschaos

Bettys Diagnose - Gefühlschaos

Die Patientin Jessica Adler beschuldigt Lukas der sexuellen Belästigung. Seine Freundin Sofia Abbas ist entsetzt und weiß nicht mehr weiter.

10-03-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Verschossen

Bettys Diagnose - Verschossen

Konrad hat eine große Überraschung für Mechthild geplant. Zurück aus der Reha, nimmt Prof. Alexander von Arnstett die Arbeit als Chefarzt wieder auf.

03-03-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Hängepartie

Bettys Diagnose - Hängepartie

Rike versucht Betty davon zu überzeugen, sich auf einen Abend mit David einzulassen. Dr. Paul Eckart kämpft mit seinem Versagen bei der Operation.

24-02-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Unter Beobachtung

Bettys Diagnose - Unter Beobachtung

Bei einer OP durchtrennt Dr. Paul Eckart aus Versehen einen Nerv, was zu einer dauerhaften Lähmung seines Patienten führt. Paul ist verzweifelt.

17-02-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Feurig

Bettys Diagnose - Feurig

Ist Betty bereit für einen neuen Mann in ihrem Leben? Sie möchte nach vorne schauen und verabredet sich mit David. Kann sie Dr. Stern vergessen?

10-02-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ein Großer Schritt

Bettys Diagnose - Ein Großer Schritt

Bettys Gefühle fahren Achterbahn: Kommt Stern zurück nach Aachen? Betty hört ein Telefonat zwischen Dr. Helena von Arnstett und Dr. Stern...

03-02-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zu Schnell Zu Viel

Bettys Diagnose - Zu Schnell Zu Viel

Am ersten Tag als Physiotherapeut hat David Weber mit Prof. Dr. von Arnstett einen schwierigen Patienten. Doch mit Betty ist es viel angenehmer.

27-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Plötzlich Familie

Bettys Diagnose - Plötzlich Familie

Als überraschend sein Bruder Mirko auftaucht, droht Dr. Koopmanns gut gehütetes Geheimnis aufzufliegen – kostet ihn das letzendlich seine Karriere?

20-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Herausgefordert

Bettys Diagnose - Herausgefordert

Dr. Koopmanns Mutter Marion hat von Mirkos vermeintlichem Tod erfahren und will sein Grab sehen. Doch dann hat sie gesundheitliche Beschwerden.

13-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Einbrüche

Bettys Diagnose - Einbrüche

Prof. Dr. Alexander von Arnstett wird nach einem unglücklichen Skiunfall schwer verletzt in die Karlsklinik eingeliefert. Wird er überleben?

06-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Böse Jungs

Bettys Diagnose - Böse Jungs

Der Biker Sven Ritter hat ein Auge auf Schwester Ava geworfen. Ihr scheint der Draufgänger zu gefallen. Dann erhält Sven eine schwierige Diagnose.

30-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Bettys Diagnose

Bettys Diagnose - Bettys Diagnose

Rike macht einen Schwangerschaftstest, nachdem sie heimlich die Pille abgesetzt hat. Ist sie schwanger?

23-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Stunde Der Wahrheit

Bettys Diagnose - Stunde Der Wahrheit

Überraschend taucht Sofia auf, die Tochter von Dr. Nadira Abbas. Es ist mehr als nur ein Besuch: Sie will ihre Ausbildung an der Klinik fortsetzen.

16-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Blinder Fleck

Bettys Diagnose - Blinder Fleck

Rike sagt Betty die Wahrheit und hofft auf Absolution. Aber Betty kann ihr Hintergehen nicht akzeptieren und kündigt Rike nun die Freundschaft.

25-11-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Liebestest

Bettys Diagnose - Liebestest

Rikes Glück mit Oliver ist so groß, dass sie die Pille endgültig wegwirft. Nach einer Nacht mit Oliver flackert ihr schlechtes Gewissen auf.

18-11-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Findelkind

Bettys Diagnose - Findelkind

Rike Köhler kann sich nicht damit abfinden, dass Oliver Weiss mit der Familienplanung nun ganz abgeschlossen hat und trifft eine Entscheidung.

11-11-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

übergriffe

Bettys Diagnose - übergriffe

Rike bangt um Oliver Weiss. Als er außer Lebensgefahr ist, wird ihr klar, dass er mit dem Thema Familienplanung abgeschlossen hat. Akzeptiert sie das?

04-11-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Von Fischen Und Elefanten

Bettys Diagnose - Von Fischen Und Elefanten

Die Karlsklinik bekommt einen neuen Assistenzarzt: Dr. Paul Eckart hat seinen ersten Tag. Rike kommt traurig von ihrem Scheidungstermin zurück.

28-10-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Dilemma

Bettys Diagnose - Dilemma

Als Mirko angeschossen wird, hat er eine ungewöhnliche Bitte an Dr. Tom Koopmann. Wird dieser alles aufs Spiel setzen, um seinem Bruder zu helfen?

21-10-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Bruderherz

Bettys Diagnose - Bruderherz

Dr. Tom Koopmanns Bruder Mirko steckt erneut in der Klemme. Wird Tom ihm helfen, obwohl Mirko ihn um 10.000 Euro betrogen hat?

14-10-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Er Gehört Zu Mir

Bettys Diagnose - Er Gehört Zu Mir

Dr. Stern hat Betty gefragt, ob sie ihn heiraten will. Mia freut sich, dass Frau Puhl ihr zugesagt hat, nach der Geburt die Ausbildung fortzusetzen.

07-10-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Bettys Diagnose

Bettys Diagnose - Bettys Diagnose

Finden Betty und Dr. Stern nach den Auseinandersetzungen wieder zueinander? Betty lenkt sich mit Arbeit ab, um nicht über den Streit nachzudenken.

30-09-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Bettys Diagnose

Bettys Diagnose - Bettys Diagnose

Betty wird bewusst, wo sie gebraucht wird und wo sie ihren Lebensmittelpunkt setzen muss. Nach einem Familienabend entscheidet sich Mia für ihr Kind.

23-09-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Bettys Diagnose

Bettys Diagnose - Bettys Diagnose

Dr. Stern und Schwester Betty kehren enthusiastisch aus München zurück. Stern ist in Vorfreude auf den Neuanfang, will Betty aber nicht drängen.

09-09-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Plan B

Bettys Diagnose - Plan B

Lukas will Helena durch ausgiebiges Feiern vergessen. Seine Arbeit leidet, was Betty nicht entgeht. Um weiter zu funktionieren, greift er zu, als sein Kumpel Chris ihm Speed anb ...

01-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Erwischt

Bettys Diagnose - Erwischt

Rike glaubt, eine glückliche Ehe zu führen. Doch nach und nach spürt sie, dass sich ihr Mann Axel seltsam verhält.

24-06-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Familie Hält Zusammen

Bettys Diagnose - Familie Hält Zusammen

Betty tut es weh, zu glauben, dass Dr. Stern und Paula nun ein Paar sind. Überfordert geht sie ihm aus dem Weg, als er mit ihr reden will. Tut sie ihm vielleicht unrecht?

17-06-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Für Immer Verbunden

Bettys Diagnose - Für Immer Verbunden

Betty befürchtet, Paula will Dr. Stern für sich gewinnen. Als sie Dr. Stern, Emily und Paula dann auch noch in familiärer Harmonie beobachtet, scheint sich ihr Ve ...

10-06-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Wagnisse

Bettys Diagnose - Wagnisse

Als sich das Klinikum in München nach Betty erkundigt, ist sie sauer. Ist Dr. Stern davon ausgegangen, dass sie ungefragt mit nach München kommt?

08-04-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zusammenhalt

Bettys Diagnose - Zusammenhalt

Mia muss sich nach einem Schwächeanfall übergeben. Erst nach einer Bemerkung von Lukas ahnt sie, was mit ihr los sein könnte. Sie ruft Yannick an.

01-04-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Umdenken

Bettys Diagnose - Umdenken

Dr. Nadira Abbas begleitet ihre Tochter Sofia in die Karlsklink und steht ihr bei, als sie eine schwere Diagnose bekommt.

25-03-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Schmerzhafte Wahrheit

Bettys Diagnose - Schmerzhafte Wahrheit

Dr. Helena von Arnstett und ihr Bruder, Prof. Dr. Alexander von Arnstett, sind aus der Bahn geworfen. Ihre Eltern hatten einen schweren Autounfall.

25-02-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ausgetrickst

Bettys Diagnose - Ausgetrickst

Ist Dr. Koopmanns Entscheidung richtig, seinem Bruder die 10 000 Euro Startkapital zu geben? Bei Dr. Koopmann macht sich langsam Skepsis breit.

18-02-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Kleine Und Große Lügen

Bettys Diagnose - Kleine Und Große Lügen

Dr. Stern bewirbt sich auf eine Chefarztstelle in München – ohne mit Betty darüber zu sprechen!

11-02-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Großer Bruder

Bettys Diagnose - Großer Bruder

Dr. Koopmann ist überrascht, als Mirko verletzt eingeliefert wird. Nie hätte er gedacht, dass ihn die Gefühle für seinen Bruder so überrollen.

04-02-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Unerwartet

Bettys Diagnose - Unerwartet

Kaum Chefarzt, schon vergreift sich Dr. Stern im Ton – Betty erwartet eine Entschuldigung. Zur Versöhnung will er den Abend mit ihr verbringen.

28-01-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Falsche Richtung

Bettys Diagnose - Falsche Richtung

Betty freut sich mit Dr. Stern über seinen befristeten Aufstieg zum Chefarzt. Doch er lässt seinen Stress zunehmend am Pflegepersonal und Betty aus.

21-01-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ein Versprechen

Bettys Diagnose - Ein Versprechen

Prof. Dr. von Arnstett bittet Dr. Stern, ihn als Chefarzt zu vertreten. Doch das ist Dr. Koopmann ein Dorn im Auge.

14-01-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Erste Annäherungen

Bettys Diagnose - Erste Annäherungen

Nicht nur Rike und Betty sind von der neuen Schwesternschülerin Mia begeistert. Besonders Yannick hat sie es mit ihrer kecken Art angetan.

07-01-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Schuld Und Familie

Bettys Diagnose - Schuld Und Familie

Oliver ist immer noch in Aachen bei Betty, um die Probleme mit Yannick zu klären. Dr. Stern fühlt sich zunehmend außen vor.

17-12-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Planlos

Bettys Diagnose - Planlos

Oliver versucht, Betty in Sachen Yannick zu unterstützen, der seiner Zukunft nach dem Abbruch seines Studiums lässig entgegenblickt.

10-12-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Konfrontation

Bettys Diagnose - Konfrontation

Beeindruckt von Rikes Schlagfertigkeit, fragt Dr. Koopmann sie nach einem Date. Rike ist unschlüssig. Sie zögert, hat dann aber einen eigenen Plan.

03-12-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Neue Ziele

Bettys Diagnose - Neue Ziele

Betty freut sich, als ihr Sohn Yannick plötzlich vor der Tür steht - bis sie den wahren Grund seines Besuchs erfährt.

26-11-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Kein Empfang

Bettys Diagnose - Kein Empfang

Betty und Helena stranden nach einem Unfall im Wald. Auf sich allein gestellt schlagen sie sich durchs Unterholz. Dabei kommen unliebsame Dinge zutage.

19-11-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

We Are Family

Bettys Diagnose - We Are Family

Ava erfährt vom Lebenstraum ihrer Mutter. Allen Widerständen zum Trotz trifft Ava eine Entscheidung.

12-11-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Falsches Schweigen

Bettys Diagnose - Falsches Schweigen

Nach einer erneuten Enttäuschung spricht Betty endlich Klartext mit ihrer Mutter Gabriele.

05-11-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Spiel Mit Dem Feuer

Bettys Diagnose - Spiel Mit Dem Feuer

Betty ist irritiert - findet Rike Dr. Koopmann etwa sexy? Oder warum wechselt sie mehr Worte als nötig mit ihm?

29-10-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Besser Spät Als Nie

Bettys Diagnose - Besser Spät Als Nie

Rike regt sich weiter über Dr. Koopmanns Verhalten auf.

22-10-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Beziehung Mit Hindernissen

Bettys Diagnose - Beziehung Mit Hindernissen

Nicht arbeiten dürfen und viel Zeit mit ihrer Mutter - für Betty unerträglich. Sehnlichst wartet sie darauf, ihren Dienst wieder aufnehmen zu dürfen.

15-10-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

... Und Du Bist Raus!

Bettys Diagnose - ... Und Du Bist Raus!

Dr. Koopmann nutzt sein Wissen über Lukas und Betty mit ungeahnten Folgen für die beiden. Lukas ist nervös, weil Dr. Koopmann ihn zappeln lässt.

08-10-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Schein Trügt

Bettys Diagnose - Der Schein Trügt

Lukas bringt Dr. Koopmann gegen sich auf. Der nutzt sein Wissen um Lukas' Drogenvergangenheit und konfrontiert ihn.

01-10-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Schuldgefühle

Bettys Diagnose - Schuldgefühle

Gabriele trifft in der Karlsklinik ein und sucht weiterhin den Kontakt zu Betty. Erst durch Dr. Stern gibt sich Betty einen Ruck.

24-09-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Auf Einem Auge Blind

Bettys Diagnose - Auf Einem Auge Blind

Hanna Winter muss sich die Frage stellen, was Prof. Dr. Alexander von Arnstett ihr bedeutet. Nach der Bewältigung einer gemeinsamen Aufgabe scheint sie die Antwort darauf g ...

28-05-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Träume

Bettys Diagnose - Träume

Marie Semmler wird nach einem Autounfall in die Karlsklinik eingeliefert. Sie hat Diabetes. Unerwartet wird ihr Zustand lebensbedrohlich.

21-05-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Irrwege

Bettys Diagnose - Irrwege

Alexander will Hanna endlich seine Gefühle offenbaren. Eigentlich plant er ein schickes Dinner, doch die Situation verläuft völlig anders als erwartet und erhofft.

14-05-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Chancen

Bettys Diagnose - Chancen

Hanna und Prof. Dr. von Arnstett bleiben im Aufzug stecken. Für Hanna wird das zum Problem, da sie Klaustrophobie hat. Plötzlich wird Alexander etwas Entscheidendes be ...

07-05-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Erwartungshaltungen

Bettys Diagnose - Erwartungshaltungen

Dr. Stern trauert um Oma Ilse. Spontan bittet er Betty, mit ihm zusammenzuziehen. Ebenso spontan reagiert sie – doch fühlt sich das alles richtig für sie an?

30-04-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Annäherungen

Bettys Diagnose - Annäherungen

Lizzy fällt es schwer, ihr Verhältnis mit Prof. Wehmann vor Betty zu verschweigen. Betty betreut Konrad Schönfelder, der an Chorea Huntington leidet.

30-03-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Abschied Und Neuanfang

Bettys Diagnose - Abschied Und Neuanfang

Die geheimnisvolle Frau, bei der Betty den Zettel mit ihrem Namen gefunden hat, ist ansprechbar. Sie stellt sich als Bettys leibliche Mutter vor.

26-03-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Herzrasen

Bettys Diagnose - Herzrasen

Lizzy wacht in Prof. Wehmanns Bett auf. Panikartig verlässt sie die Wohnung, bevor Wehmann aufwacht. Betty sucht unterdessen das Gespräch mit Behring, doch es kommt er ...

25-03-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Hoffnungsschimmer

Bettys Diagnose - Hoffnungsschimmer

Betty ignoriert Dr. Behrings klare Anweisungen im Fall Thomas Biederstaedt, während Talulas Vater Ludwig Pfeifer mit Blinddarmbeschwerden in die Karlsklinik eingeliefert wird.

25-03-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Schonungslos

Bettys Diagnose - Schonungslos

Lizzy bekommt es mit Unternehmer Horst Schwadke zu tun, der seine Angestellte Sandra Erhard in die Klinik begleitet. Der Unfall geschah auf dem Weg zu einem wichtigen Meeting...

25-03-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Geschiedene Leute

Bettys Diagnose - Geschiedene Leute

Christian benötigt dringend eine Knochenmarkspende. Es gibt einen passenden Spender: sein Bruder Stefan. Christian hatte aber angegeben, es gäbe keine lebenden Verwand ...

25-03-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Stein Im Bauch

Bettys Diagnose - Stein Im Bauch

Unbeschwertheit - Lizzys Lebensmotto wird nicht zum ersten Mal auf eine harte Probe gestellt. Sie wird beschuldigt, einen Anamnese-Bogen unvollständig ausgefüllt zu ha ...

25-03-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Angst Im Kopf

Bettys Diagnose - Angst Im Kopf

Betty wird in der Klinik von einer unbekannten Frau angesprochen. Bevor sie den Grund ihres Besuches nennt, geht die Frau wieder.

19-03-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Helden

Bettys Diagnose - Helden

Bettys Feingefühl in Sachen Familie ist gefragt. Ist der kleine Benny Lohmann versehentlich vom Dach gefallen oder hat er vielmehr versucht, seinen Vater Jan Lohmann mit de ...

19-03-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Unverträglichkeiten

Bettys Diagnose - Unverträglichkeiten

Der neue Tag in der Karlsklinik beginnt turbulent. Gleich zwei Notfälle halten Betty, Lizzy und Talula auf Trab: ein Verdacht auf Schlaganfall und ein schwerer Fahrradunfall.

19-03-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Geheimnisse

Bettys Diagnose - Geheimnisse

Nach ihrer Trennung hat Betty eigentlich erst mal genug von Männern. Lizzy und Talula haben da aber ganz andere Pläne für ihre Freundin und schicken sie zum Speed ...

19-03-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Vergeben Und Vergessen

Bettys Diagnose - Vergeben Und Vergessen

Lizzy benimmt sich merkwürdig. Wieso will sie um jeden Preis dem Patienten Wäller aus dem Weg gehen und schickt Talula vor? Hat dieses Benehmen etwa auch amouröse ...

19-03-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de