Sendung Verpasst

SAT1

Das gibt's doch gar nicht

Jochen Schropp präsentiert verblüffende oder kuriose Gegenstände. Zwei Promi-Teams rätseln in drei Spielrunden. Neue Quiz-Show in SAT.1

Das gibt's doch gar nicht Sendungen

Das Gibt's Doch Gar Nicht - Staffel 1 Episode 3: Sophia Thomalla, Der Joker Von Team Kaya Yanar!

Das Gibt's Doch Gar Nicht - Das Gibt's Doch Gar Nicht - Staffel 1 Episode 3: Sophia Thomalla, Der Joker Von Team Kaya Yanar!

Ob es diese skurrilen Erfindungen gibt, wollen diese Woche Caroline Frier, Kaya Yanar, Annette Frier, Lutz van der Horst, Sophia Thomalla und Matthias Killing herausfinden.

03-11-2017

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Das Gibt's Doch Gar Nicht - Staffel 1 Episode 2: Skurrile Ideen Und Erfindungen - Raten Für Den Guten Zweck!

Das Gibt's Doch Gar Nicht - Das Gibt's Doch Gar Nicht - Staffel 1 Episode 2: Skurrile Ideen Und Erfindungen - Raten Für Den Guten Zweck!

Diese Woche raten Caroline Frier, Kaya Yanar, Arabella Kiesbauer, Reiner Calmund, Wigald Boning und Verona Pooth, welche Gegenstände tatsächlich gibt und inwiefern die ...

27-10-2017

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Das Gibt's Doch Gar Nicht - Staffel 1 Episode 1: Unglaubliche Erfindungen Und Kreative Meisterleistungen!

Das Gibt's Doch Gar Nicht - Das Gibt's Doch Gar Nicht - Staffel 1 Episode 1: Unglaubliche Erfindungen Und Kreative Meisterleistungen!

Es gibt (fast) nichts, was es nicht gibt: Egal, ob Kopfhalter, eine Gegensprechanlage für Haustiere oder ein Ozeanreiniger - doch erkennt man den Nutzen auf den ersten Blic ...

20-10-2017

SAT1

Alle Folgen

SAT1

© 2024 - Verpasst.de