Sendung Verpasst

ZDF

Nix Festes

Die neue neoComedy-Serie über vier Freunde in Berlin und ihr Lieblingscafe unten im Haus.

Nix Festes Sendungen

Fucking Vernünftig

Nix Festes - Fucking Vernünftig

In der Comedy-Serie "Nix Festes 2", Folge 8, hat Jenny plötzlich viel Geld. Bevor sie sich damit auseinandersetzen kann, reden schon alle auf sie ein.

26-10-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Fahrt Hinaus

Nix Festes - Die Fahrt Hinaus

In der Comedy-Serie "Nix Festes 2", Folge 7, fällt Faruq mit der Tür ins Haus. Wiebke (Josefine Preuß) und er entscheiden, nach Brandenburg zu fahren.

26-10-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Bermuda Berlin

Nix Festes - Bermuda Berlin

In der Comedy-Serie "Nix Festes 2", Folge 6, ist alles gut, wenn es um Faruq und dessen Freundin Laura geht, findet Wiebke. Eigentlich.

19-10-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Don't Cha?

Nix Festes - Don't Cha?

In der fünften Folge von "Nix Festes", Staffel 2, legt sich Lennart (Dirk Martens) mit einer mächtigen Macht an – den Prenzelberger Müttern.

19-10-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Weibliche Perspektive

Nix Festes - Die Weibliche Perspektive

In der Comedy-Serie "Nix Festes 2", Folge 4 hat Jonas (Sebastian Fräsdorf) einen neuen Pitch an Land gezogen. Doch seine Ideen taugen nichts.

12-10-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Alte Flammen, Neue Flammen

Nix Festes - Alte Flammen, Neue Flammen

In der Comedy-Serie "Nix Festes 2", Folge 3 kommt heraus, dass Lennart (Dirk Martens) Vater ist - damit hat wohl wirklich niemand gerechnet.

12-10-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Große Rede

Nix Festes - Die Große Rede

In der Comedy-Serie "Nix Festes 2", Folge 2, kommen Jonas' Eltern zu Besuch er befürchtet "die große Rede" und entwickelt mit Wiebke einen Plan aus.

05-10-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Alles Auf Anfang

Nix Festes - Alles Auf Anfang

In "Nix Festes 2" dreht sich alles um die Freund*innen Wiebke, Jonas, Jenny und Basti. Sie suchen nach ihrem Platz im Leben und in der Hauptstadt.

05-10-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

"lügen, Lügen Und Ein Paar Wahrheiten" (4/4)

Nix Festes -

TV-Produzent Werner hat Jonas und Wiebke wieder in sein Büro geladen, um die Verwirklichung ihres Konzeptes zu besprechen.

20-03-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Nix Festes

Nix Festes - Nix Festes

Basti hat einen neuen Lover und präsentiert ihn stolz seinem besten Freund Jonas. Dummerweise interessiert sich Rick mehr für Jonas, als Basti lieb ist.

13-03-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Es Ist Kompliziert

Nix Festes - Es Ist Kompliziert

Nach einer durchzechten Partynacht wacht das Ex-Paar Wiebke und Jonas gemeinsam unter einer Bettdecke auf. Beide denken daraufhin über ein entspanntes Miteinander als "frie ...

06-03-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

"offiziell Am Arsch" (1/1)

Nix Festes -

In einem Altbau in Berlin leben vier Musterbeispiele aus der "Generation Be-ziehungsunfähig"

27-02-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de