Sendung Verpasst

Punktsieg im Duell oder schon K.o. - hat Schulz noch eine Chance?



Der Zweikampf der Spitzenkandidaten - vielleicht die letzte Chance für Herausforderer Martin Schulz. Hat er sie genutzt? Oder ist die Wahl schon entschieden, bleibt jetzt nur noch die Frage: Wer darf Angela der Ewigen als kleiner Partner dienen?

Bron: Das Erste

Letzten sendungen von Hart aber fair

Hart Aber Fair

Hart Aber Fair - Wird Trinkwasser Knapp?

Wird Trinkwasser Knapp?

Die Temperaturen steigen. Unser Trinkwasserverbrauch auch. Wer glaubt, dass das ewig so weitergehen kann, der irrt.

15-07-2019

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Hart Aber Fair

Hart Aber Fair - Dürre Felder, Brennende Wälder: Ist Das Noch Wetter Oder Schon Unsere Zukunft?

Dürre Felder, Brennende Wälder: Ist Das Noch Wetter Oder Schon Unsere Zukunft?

Brände, Schädlinge, Dürre: Der Wald leidet und den Bauern droht eine weitere Missernte. Ist das schon der Klimawandel? Langfristig weniger CO? - reicht das n ...

15-07-2019

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Hart Aber Fair

Hart Aber Fair - Dürre Felder, Brennende Wälder: Ist Das Noch Wetter Oder Schon Unsere Zukunft? (mit Gebärdensprache)

Dürre Felder, Brennende Wälder: Ist Das Noch Wetter Oder Schon Unsere Zukunft? (mit Gebärdensprache)

Brände, Schädlinge, Dürre: Der Wald leidet und den Bauern droht eine weitere Missernte. Ist das schon der Klimawandel? Langfristig weniger CO? - reicht das n ...

15-07-2019

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Hart Aber Fair

Hart Aber Fair - Dürre Felder, Brennende Wälder: Ist Das Noch Wetter Oder Schon Unsere Zukunft?

Dürre Felder, Brennende Wälder: Ist Das Noch Wetter Oder Schon Unsere Zukunft?

Brände, Schädlinge, Dürre: Der Wald leidet und den Bauern droht eine weitere Missernte. Ist das schon der Klimawandel? Langfristig weniger CO? - reicht das n ...

15-07-2019

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Hart Aber Fair

Hart Aber Fair - Eu-postengeschacher: Kungelei Statt Wählerwille

Eu-postengeschacher: Kungelei Statt Wählerwille

Echte Spitzenkandidaten, hohe Wahlbeteiligung - die Europawahl war ein Erfolg. Doch was zählt der Wählerwille, wenn jetzt das Spitzen-Personal im Hinterzimmer ausgekun ...

08-07-2019

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Hart Aber Fair

Hart Aber Fair - Umfrage Kommissionspräsidentin

Umfrage Kommissionspräsidentin

Die Staats- und Regierungschefs der EU haben letzten Dienstag Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen für das Amt der EU-Kommissionspräsidentin nominiert. Fü ...

08-07-2019

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Hart Aber Fair

Hart Aber Fair - Eu-postengeschacher: Kungelei Statt Wählerwille

Eu-postengeschacher: Kungelei Statt Wählerwille

Echte Spitzenkandidaten, hohe Wahlbeteiligung - die Europawahl war ein Erfolg. Doch was zählt der Wählerwille, wenn jetzt das Spitzen-Personal im Hinterzimmer ausgekun ...

08-07-2019

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Hart Aber Fair

Hart Aber Fair - Eu-postengeschacher: Kungelei Statt Wählerwille (mit Gebärdensprache)

Eu-postengeschacher: Kungelei Statt Wählerwille (mit Gebärdensprache)

Echte Spitzenkandidaten, hohe Wahlbeteiligung - die Europawahl war ein Erfolg. Doch was zählt der Wählerwille, wenn jetzt das Spitzen-Personal im Hinterzimmer ausgekun ...

08-07-2019

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Hart Aber Fair

Hart Aber Fair - So Oft Werden Kommunalpolitiker Angegriffen

So Oft Werden Kommunalpolitiker Angegriffen

Die Zahl der Beleidigungen und Übergriffe auf Kommunalpolitiker und deren Angestellten steigt seit Jahren. Doch von welchen Zahlen sprechen wir da?

01-07-2019

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Hart Aber Fair

Hart Aber Fair - Aus Worten Werden Schüsse: Wie Gefährlich Ist Rechter Hass?

Aus Worten Werden Schüsse: Wie Gefährlich Ist Rechter Hass?

Der Fall Walter Lübcke zeigt: Hass auf Andersdenkende kann töten. Ist der Rechtsstaat wehrhaft genug gegen rechten Terror? Reichen rechte Netzwerke wirklich bis in Pol ...

01-07-2019

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Am meisten angesehen sendungen von Hart aber fair

Hart Aber Fair

Hart Aber Fair - Hart Aber Fair

Hart Aber Fair

Am Montagabend in Brüssel: Showdown in der Griechen-Krise. Wirklich? Oder geht es weiter nach EU-Art: ein lauer Deal und Zeit gewinnen? Braucht Europa jetzt klare Regeln, d ...

22-06-2015

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Hart Aber Fair

Hart Aber Fair - Hart Aber Fair - Pflegeheim: Die Last Der Entscheidung

Hart Aber Fair - Pflegeheim: Die Last Der Entscheidung

Hart aber fair - Der Geist erlischt, der Körper lebt: Alzheimer und Demenz sind die Angst-Diagnosen im Alter. Aber danach geht das Leben weiter: Wie stark leiden die Kranke ...

14-10-2013

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Hart Aber Fair

Hart Aber Fair - 22:00 - Ihre Meinung

22:00 - Ihre Meinung

Ermordete Kinder, brennende Städte – Syrien ertrinkt in Gewalt. Schlimm, aber was geht uns das an, fragen die einen? Wir müssen helfen, fordern die anderen! Doch w ...

09-07-2012

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Hart Aber Fair

Hart Aber Fair - Ein Ozean Voll Plastik - Ertrinken Die Meere In Unserem Müll?

Ein Ozean Voll Plastik - Ertrinken Die Meere In Unserem Müll?

Riesige Müllstrudel mitten im Ozean - wie gefährdet ist der blaue Planet? Und was macht dieser Müll mit uns, beim Baden im Meer, mit dem Fisch, den wir essen? Bra ...

12-03-2018

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Hart Aber Fair

Hart Aber Fair - Hart Aber Fair - Gespräch Mit Gabriele Graf

Hart Aber Fair - Gespräch Mit Gabriele Graf

Hart aber fair - Mehr Rente für Mütter, Ruhestand ab 63 nach langer Arbeit. Klingt gerecht, das Rentengesetz der Großen Koalition. Ist es das wirklich? Und sind ...

19-05-2014

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Hart Aber Fair

Hart Aber Fair - Sexualstraftaten Im Strafgesetzbuch

Sexualstraftaten Im Strafgesetzbuch

Was versteht man eigentlich unter sexueller Belästigung? Wo fängt sie an? Was ist genau strafbar? Antworten gibt’s hier.

05-02-2018

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Hart Aber Fair

Hart Aber Fair - Hart Aber Fair - Islamisten: Berechtigte Sorge Oder Panikmache?

Hart Aber Fair - Islamisten: Berechtigte Sorge Oder Panikmache?

Provokation oder Testballon: Die Scharia-Polizei von Wuppertal irritierte auch die Tolerantesten. Dazu die jungen islamistischen Kämpfer, die in Deutschland aufgewachsen si ...

22-09-2014

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Hart Aber Fair

Hart Aber Fair - Mit Dem Finger Am Abzug: Wie Zügellos Ist Donald Trump?

Mit Dem Finger Am Abzug: Wie Zügellos Ist Donald Trump?

Im zweiten Jahr als Präsident ist klar: Donald Trump hat sich nicht angepasst, ist weiter unberechenbar. Wie gefährlich kann er uns so werden? Und wann handelt Trump a ...

16-04-2018

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Hart Aber Fair

Hart Aber Fair - Hartz Gleich Arm - Geht Diese Rechnung Auf? (mit Gebärdensprache)

Hartz Gleich Arm - Geht Diese Rechnung Auf? (mit Gebärdensprache)

Das Land streitet darüber, was arm sein heißt. Jens Spahn sagt: Hartz IV bedeutet nicht Armut. Aber stimmt das? Reicht die Grundsicherung? Oder ist Hartz IV doch sta ...

26-03-2018

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Hart Aber Fair

Hart Aber Fair - 21:15 Uhr - Gespräch Mit Ralf Wolf

21:15 Uhr - Gespräch Mit Ralf Wolf

Verkeimte Kliniken, Fehldiagnosen, Schlampereien im OP - ärztliche Heilkunst ist zu oft tödlich. Machen Ärzte gerade deshalb Fehler, weil sie unfehlbar sein wolle ...

05-03-2012

Das Erste

Alle Folgen

ARD