Sendung Verpasst

Harry Benson - Die Welt vor der Linse



Harry Benson hatte sie alle vor der Kamera: die Beatles, Muhammad Ali, Frank Sinatra, Richard Nixon, Michael Jackson und noch viele andere. Der heute 87-jährige Schotte war aber nicht nur ein beliebter Promi-Fotograf, der für seinen natürlichen Stil geschätzt wurde. Er hielt auch die Ermordung Kennedys fest und rüttelte die Welt mit seiner Dokumentation der somalischen Hungersnot auf. Über ein halbes Jahrhundert lang porträtierte er mit Hartnäckigkeit, Charme und großem Einfühlungsvermögen Politiker, Künstler und Sportler für Zeitschriften wie \"Vanity Fair\" oder \"People\" und berichtete zudem aus Krisengebieten. So gingen innerhalb der letzten 50 Jahre unzählige seiner Bilder um die Welt. Die Dokumentation betrachtet seine berühmtesten Fotografien, aber auch das private Leben des viel geschätzten Künstlers. Dabei kommen prominente Bewunderer und Weggefährten, aber auch der arbeitswütige Schotte selbst zu Wort.

Bron: RTL

Letzten sendungen von Harry Benson - Die Welt vor der Linse

Harry Benson - Die Welt Vor Der Linse

Harry Benson - Die Welt Vor Der Linse - Harry Benson - Die Welt Vor Der Linse

Harry Benson - Die Welt Vor Der Linse

Harry Benson hatte sie alle vor der Kamera: die Beatles, Muhammad Ali, Frank Sinatra, Richard Nixon, Michael Jackson und noch viele andere. Der heute 87-jährige Schotte war ...

10-01-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Am meisten angesehen sendungen von Harry Benson - Die Welt vor der Linse

Harry Benson - Die Welt Vor Der Linse

Harry Benson - Die Welt Vor Der Linse - Harry Benson - Die Welt Vor Der Linse

Harry Benson - Die Welt Vor Der Linse

Harry Benson hatte sie alle vor der Kamera: die Beatles, Muhammad Ali, Frank Sinatra, Richard Nixon, Michael Jackson und noch viele andere. Der heute 87-jährige Schotte war ...

10-01-2019

RTL

Alle Folgen

RTL