Sendung Verpasst

Khumba - Das Zebra ohne Streifen



Das kleine Zebra Khumba wird seit seiner Geburt wie ein Außenseiter behandelt, weil seine Streifen nur bis zum Rückenansatz reichen. Nur seine Eltern und seine beste Freundin Tombi halten zu ihm. Als es zu einer lang anhaltenden Dürreperiode kommt, ist der Schuldige für das Unglück schnell ausgemacht: Die äußerst abergläubigen Zebras sind davon überzeugt, dass Khumba für das Ausbleiben des Regens verantwortlich ist und verstoßen ihn aus der Gemeinschaft. Dennoch setzt Khumba alles daran, seinen Artgenossen zu helfen. Eine mysteriöse Gottesanbeterin hat ihm von einer sagenumwobenen Wasserstelle mitten in der Wüste berichtet, die nie austrocknet. Khumba begibt sich auf eine abenteuerliche Odyssee, bei der er schnell neue Freunde findet, sich jedoch mit den Gefahren außerhalb seiner gewohnten Umgebung auseinandersetzen muss. Wird es ihm trotz widrigster Umstände gelingen, die Wasserstelle zu finden und von seinen Artgenossen die verdiente Anerkennung zu bekommen?

Bron: Super RTL

Letzten sendungen von Khumba - Das Zebra ohne Streifen

Khumba - Das Zebra Ohne Streifen

Khumba - Das Zebra Ohne Streifen - Khumba - Das Zebra Ohne Streifen

Khumba - Das Zebra Ohne Streifen

Das kleine Zebra Khumba wird seit seiner Geburt wie ein Außenseiter behandelt, weil seine Streifen nur bis zum Rückenansatz reichen. Nur seine Eltern und seine beste ...

24-01-2020

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Am meisten angesehen sendungen von Khumba - Das Zebra ohne Streifen

Khumba - Das Zebra Ohne Streifen

Khumba - Das Zebra Ohne Streifen - Khumba - Das Zebra Ohne Streifen

Khumba - Das Zebra Ohne Streifen

Das kleine Zebra Khumba wird seit seiner Geburt wie ein Außenseiter behandelt, weil seine Streifen nur bis zum Rückenansatz reichen. Nur seine Eltern und seine beste ...

24-01-2020

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL