Sendung Verpasst

SAT1

Richter Alexander Hold

Spannung von Montag bis Samstag: Richter Alexander Hold ermittelt täglich in Sat.1! Alle Infos und Videos online ansehen.

Richter Alexander Hold Sendungen

Richter Alexander Hold - Der Internetmobber

Richter Alexander Hold - Richter Alexander Hold - Der Internetmobber

Der Schüler Emil Seifert wird beschuldigt, seinen stark alkoholisierten Mitschüler Maximilian mit Paketklebeband an eine Rutsche gefesselt und ihn mehrmals ins Gesicht ...

04-04-2017

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Richter Alexander Hold - Die Wahrsagerin Und Der Schläger

Richter Alexander Hold - Richter Alexander Hold - Die Wahrsagerin Und Der Schläger

Die angeklagte Wahrsagerin Regine Staab soll dem Mitangeklagten Erik Hemm den Auftrag gegeben haben, mit einem Baseballschläger bewaffnet in den Laden von Astrid Brück ...

24-03-2017

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Richter Alexander Hold - Lösegeld Für Ein Groupie

Richter Alexander Hold - Richter Alexander Hold - Lösegeld Für Ein Groupie

Ron ist Musiker. Er hat sich mit einem weiblichen Fan eingelassen, weil er wusste, dass die Mutter des Mädchens eine Musikproduzentin ist. Weil sie ihn trotzdem nicht gro&s ...

17-03-2017

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Richter Alexander Hold - Sex Oder Miete

Richter Alexander Hold - Richter Alexander Hold - Sex Oder Miete

Jennifer Thau hatte regelmäßig Sex mit Erich Schanzl, dem Vermieter ihrer Einliegerwohnung, und zahlte als Gegenleistung dafür keine Miete. Außer sich vor ...

09-02-2017

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Richter Alexander Hold - Ein Mann Für Meine Tochter

Richter Alexander Hold - Richter Alexander Hold - Ein Mann Für Meine Tochter

Niklas Schuster ist angeklagt, seine neue Freundin Raffaela im Streit auf ein Marmorfensterbrett gestoßen und sie dann blutend sich selbst überlassen zu haben. Gelang ...

08-02-2017

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Richter Alexander Hold - Richter Alexander Hold

Richter Alexander Hold - Richter Alexander Hold - Richter Alexander Hold

Plastikrohre und Zementsäcke wollte der Angeklagte Robert Gruber von seinem Arbeitsplatz mit nach Hause nehmen. Dieses Material im Wert von 250 Euro sollte dem Angeklagten ...

06-02-2017

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Richter Alexander Hold - Du Armer Idiot

Richter Alexander Hold - Richter Alexander Hold - Du Armer Idiot

Als Lukas erfährt, dass nicht er, sondern sein Bruder der Vater seiner Tochter sei, rastet er aus.

16-01-2017

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Richter Alexander Hold - Die Autohändlerin

Richter Alexander Hold - Richter Alexander Hold - Die Autohändlerin

Die Gebrauchtwagenhändlerin Silke Stein ist immer tiefer in eine finanzielle Krise geraten. Hat sie deshalb einen Kunden erstochen und beraubt, als er einen Wagen bar bezah ...

04-01-2017

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Richter Alexander Hold - Hässlich, Aber Ok

Richter Alexander Hold - Richter Alexander Hold - Hässlich, Aber Ok

Torsten Evers hat mittels einer Dating-Seite für nicht so attraktive Singles seine Traumfrau kennengelernt. Doch dann soll er seine Angebetete überfallen und niederges ...

03-01-2017

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Richter Alexander Hold - Das Tote Busenwunder

Richter Alexander Hold - Richter Alexander Hold - Das Tote Busenwunder

Hat Timo den Manager seiner Schwester Lilli niedergestochen, weil er ihm die Schuld an ihrem Tod gab?

02-01-2017

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Richter Alexander Hold - Brennende Autos

Richter Alexander Hold - Richter Alexander Hold - Brennende Autos

Warum hat der 17-jährige Dennis das Auto einer alleinerziehenden Mutter angezündet?

16-12-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Richter Alexander Hold - Auf Dem Rücken Der Pferde

Richter Alexander Hold - Richter Alexander Hold - Auf Dem Rücken Der Pferde

Hat ein Gestütsbesitzer die beste Freundin seiner Tochter vom Pferd gestoßen?

15-12-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Richter Alexander Hold - Die Nacht Auf Dem Dach

Richter Alexander Hold - Richter Alexander Hold - Die Nacht Auf Dem Dach

Andreas Braun soll seine Stieftochter schwer verletzt haben. Hat er die Nerven verloren, weil der Teenager so aufmüpfig geworden ist?

08-12-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Richter Alexander Hold - Unter Verdacht

Richter Alexander Hold - Richter Alexander Hold - Unter Verdacht

In der Jubiläumsfolge gerät Richter Hold selbst unter Verdacht: Hat der Jurist noch eine Rechnung offen?

07-12-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Richter Alexander Hold - Davids Tod

Richter Alexander Hold - Richter Alexander Hold - Davids Tod

Der 22-jährige arbeitslose Joey soll nach dem Überfall auf einen Juwelier seinen Komplizen David erschossen haben.

07-12-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Richter Alexander Hold - Mietnomaden A La Flodders

Richter Alexander Hold - Richter Alexander Hold - Mietnomaden A La Flodders

Jan Talgott ist bestürzt: Er ist auf eine Messie-Familie hereingefallen. Die macht es sich in seinem Elternhaus auf ihre Weise 'gemütlich' und denkt nicht daran, Miete ...

25-11-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Episode 67: Mein Baby Gehört Mir

Richter Alexander Hold - Episode 67: Mein Baby Gehört Mir

Ist Benjamin Berger aus Eifersucht völlig ausgerastet?

09-09-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Goodbye Mama

Richter Alexander Hold - Goodbye Mama

Hat Charlotte ihre Mutter bewusstlos geschlagen, gefesselt in einen Kofferraum gesperrt und in einem Weiher versenken wollen?

09-09-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Am Stuhl Gesägt

Richter Alexander Hold - Am Stuhl Gesägt

Ist Bernhard Straßman scharf auf den Posten seines Chefs?

02-09-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Schule Oder Backstube

Richter Alexander Hold - Schule Oder Backstube

Robin und seine Schwester Sina schuften jede Nacht in der Bäckerei ihrer Eltern...

17-08-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Das Geburtstagsmädchen

Richter Alexander Hold - Das Geburtstagsmädchen

Schauspieler Tobias ist angeklagt, seine Blitzaffäre Valentina Heise umgebracht zu haben. Die Vermutung liegt nahe, dass sie ihn auf ein heimlich aufgezeichnetes Sextape, a ...

01-08-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Der Essende Nachbar

Richter Alexander Hold - Der Essende Nachbar

Der arbeitslose Andreas soll die Engländerin Grace Whitaker überfallen haben, um an Geld für seine schwangere Frau zu kommen. Zusätzlich wird Andreas auch no ...

21-07-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Jagd Auf Jenny

Richter Alexander Hold - Jagd Auf Jenny

Hat der ledige Bäckermeister Enrico seine neue Angestellte aus Eifersucht niedergeschlagen?

07-07-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Blind Durchs Leben

Richter Alexander Hold - Blind Durchs Leben

Christoph ist Schuld an der Erblindung seiner Frau. Noch dazu geht er fremd. Wollte er seine Affäre töten?

04-07-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Fett Ist Böse

Richter Alexander Hold - Fett Ist Böse

Mariella Wellenstein, die Frau eines Schönheitschirurgen, hat die Spendeneinnahmen einer Wohltätigkeitsparty zur Hälfte selbst behalten. Wurde sie deshalb von Ank ...

30-06-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Rückkehr Des Verstoßenen Sohnes

Richter Alexander Hold - Rückkehr Des Verstoßenen Sohnes

Nach 21 Jahren weiß Kai wer sein Vater ist. Er bewirbt sich bei dessen Firma um einen Job, doch wird nur mit einem Bündel Geld abgewiesen. Am selben Abend wird Wolfga ...

28-06-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Faszination Feinstrumpfhose

Richter Alexander Hold - Faszination Feinstrumpfhose

Cordula Meier hat für den angeklagten Versicherungsvertreter in Feinstrumpfhosen posiert. Doch dann wollte er - laut Cordula - Sex mit ihr. Als Cordulas Wohnung in Brand ge ...

27-06-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Die Unbekannte Stalkerin

Richter Alexander Hold - Die Unbekannte Stalkerin

Angelika Brehme soll die Frau ihres Chefs monatelang verfolgt und bedroht haben. Warum?

20-06-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Rätselhafte Landkarte

Richter Alexander Hold - Rätselhafte Landkarte

Kneipenbesitzerin Agnes soll ihren alten Bekannten Mario am Hamburger Hafen ermordet haben. Angeblich war sie von ihm erpresst worden. Hat Agnes tatsächlich ein Geheimnis, ...

19-06-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Opa Darf Nicht Sterben

Richter Alexander Hold - Opa Darf Nicht Sterben

Die Rentnerin Theresa wird immer wieder von ihrem Schwiegersohn Jens um Geld angebettelt, weigert sich aber ihn finanziell zu unterstützen. Als Jens mit seiner Schwiegermut ...

17-06-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Der Bekiffte Vampir

Richter Alexander Hold - Der Bekiffte Vampir

Hat der mürrische Frührentner Heinz einem Elfjährigen einen Joint zum Rauchen gegeben?

08-06-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Zu Sexy Für Den Job

Richter Alexander Hold - Zu Sexy Für Den Job

Andreas Treichl ist wegen schwerer räuberischer Erpressung angeklagt: Er soll einen Drogeriemarkt überfallen haben. Der 15-jährige Hauptschüler hatte im verg ...

24-05-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Krankenzimmer 37

Richter Alexander Hold - Krankenzimmer 37

Während der griechische Patient Nikos in seinem Krankenhausbett schlief, wurde ihm das Knie mit einem Tropfgestell zertrümmert. Steckt wirklich der ehemalige Zimmergen ...

12-05-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Er Gehört Zu Mir

Richter Alexander Hold - Er Gehört Zu Mir

Die angeklagte Lucy, die eine Ausbildung zur Krankenschwester macht, soll Anja, die Ehefrau des Oberarztes ermordet haben. Lucy hatte mit dem Oberarzt eine kurze Affäre, di ...

11-05-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Die Politesse

Richter Alexander Hold - Die Politesse

Die Politesse Irene Wasmuth ist angeklagt, eine Straftat vorgetäuscht zu haben. Sie behauptet, von Felice Manzo überfallen und gefesselt in den Kofferraum ihres Wagens ...

27-04-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Flammende Vergeltung

Richter Alexander Hold - Flammende Vergeltung

Kristins Freund Julian ist Stuntman. Bei seinem letzten Einsatz kam es zu einem tragischen Unfall und er wurde in dem brennenden Auto schwer verletzt. Seither liegt Julian im Ko ...

22-04-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

No Beauty No Cry

Richter Alexander Hold - No Beauty No Cry

Die 28-jährige Sabrina hatte noch nie einen Freund und ist überglücklich, als sich der hübsche Postbote für sie zu interessieren scheint. Doch kurze Zei ...

20-04-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Die Falsche Bombe

Richter Alexander Hold - Die Falsche Bombe

Hat die 16-jährige Laura eine Bombenattrappe ins Auto ihres Vaters gelegt?

24-03-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Der Enkel-trick

Richter Alexander Hold - Der Enkel-trick

Maike Berger soll aus Habgier eine alte Frau getötet und ausgeraubt haben. Die 23-jährige Arbeitslose ist als jüngstes von sechs Geschwistern in einer sozial schw ...

14-03-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Der Tote Knastbruder

Richter Alexander Hold - Der Tote Knastbruder

Marco Liebknecht geriet während seiner letzten Inhaftierung regelmäßig mit seinem Mithäftling Armin Hill aneinander. Armin prahlte ständig damit, dass ...

08-03-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Tödliche Dusche

Richter Alexander Hold - Tödliche Dusche

Hat Nefzat die Duschstange seiner Freundin so angeschraubt, dass sie mit Strom verbunden ist?

07-03-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Schlagerparade Im Autohaus

Richter Alexander Hold - Schlagerparade Im Autohaus

Der letzte Auftritt des alternden Sängers Helmut Käsmacher bei einem Wettbewerb im Autohaus wurde zu einem peinlichen Desaster. Jemand hat ihm heimlich LSD in seinen S ...

07-03-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Der Tote Weihnachtsmann

Richter Alexander Hold - Der Tote Weihnachtsmann

Wegen ehelicher Gewalt wurde Norbert Kötter verboten, Kontakt zu seiner Ehefrau und den Kindern aufzunehmen. Trotzdem soll sich der Angeklagte an Heiligabend als Weihnachts ...

04-03-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Fasching Auf Dem Bauernhof

Richter Alexander Hold - Fasching Auf Dem Bauernhof

Jule Schwerdt wurde auf dem Faschingsball betrogen. Ihr Freund vergnügte sich ausgerechnet mit ihrer Schwester! Hat Jule die beiden erwischt und angegriffen?

03-03-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Das Leben Der Reichen

Richter Alexander Hold - Das Leben Der Reichen

Lars und seine Frau Elisa haben viel Geld, aber nichts zu tun. Weil ihnen der Sinn im Leben fehlt, nehmen sie jahrelang Kokain - und gehen immer mehr daran zugrunde. Elisa versu ...

25-02-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Der Knochenbrecher

Richter Alexander Hold - Der Knochenbrecher

Der 16-jährige Meik hat seinen musisch begabten Mitschüler Johannes tätlich angegriffen und muss deshalb Sozialstunden ableisten. Beim Mülleinsammeln im Park ...

24-02-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Die Vertauschten Babys

Richter Alexander Hold - Die Vertauschten Babys

Charlotte erfährt nach einer Blutspende, dass ihre Tochter nicht ihr leibliches Kind sein kann. Es stellt sich zum Entsetzen aller heraus, dass ihr Kind bei der Geburt vor ...

23-02-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Der Bestatter Und Das Schlampenhaus

Richter Alexander Hold - Der Bestatter Und Das Schlampenhaus

Kurt Wäntzell ist empört darüber, dass direkt neben seinem Bestattungsinstitut ein Bordell eröffnet wurde. Hat er die Freier heimlich fotografiert und ö ...

22-02-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Ein Lied Für Dumme

Richter Alexander Hold - Ein Lied Für Dumme

Der 19-jährige Dominik soll den Sänger einer Band krankenhausreif geprügelt haben. Der Musiker hatte sich zuvor vor einem großen Publikum über Dominiks ...

19-02-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Die Putzfrau Wars

Richter Alexander Hold - Die Putzfrau Wars

Tatjana arbeitet als Haushaltshilfe bei der Familie Breier. Die vierfache Mutter lebt in großer finanzieller Not, weil ihr Ehemann große Schulden angehäuft hat. ...

15-02-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Im Ferienhaus

Richter Alexander Hold - Im Ferienhaus

In einer Jugendherberge kam es zu einer brutalen Tat unter Jugendlichen: Dem 13-jährigen Felix wurde nachts gewaltsam Wodka eingeflößt, woraufhin er eine starke ...

08-02-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gammelfleisch

Richter Alexander Hold - Gammelfleisch

Andreas Tief wird verdächtigt, sich in das Krankenhauszimmer von Peter Klausmann geschlichen und versucht zu haben, diesen zu ersticken. Wollte der Wirt damit verhindern, d ...

03-02-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Der Prinz Von Dixiland

Richter Alexander Hold - Der Prinz Von Dixiland

Markus Schmitz soll seinen Nachbarn auf dessen Grundstück mit einem Abwasserrohr niedergeschlagen haben. Wurde er aus Rache zum Täter? Schließlich kann er seit e ...

02-02-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Wiebke On Ice

Richter Alexander Hold - Wiebke On Ice

Désirée soll ihrer stark übergewichtigen Schwester Wiebke auf der Eislaufbahn einen Schneeball mit solcher Wucht an den Kopf geworfen haben, dass Wiebke schwe ...

01-02-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Die Autohändlerin

Richter Alexander Hold - Die Autohändlerin

Die Gebrauchtwagenhändlerin Silke Stein ist immer tiefer in eine finanzielle Krise geraten. Hat sie deshalb einen Kunden erstochen und beraubt, als er einen Wagen bar bezah ...

25-01-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Sunnyboy Auf Abwegen

Richter Alexander Hold - Sunnyboy Auf Abwegen

Tim Diedrich, ein Sunnyboy und Aufreißer wie er im Buche steht, soll seine Ex-Freundin, die Solariumsaushilfe Marion, überfallen haben. Er soll 2.500 Euro in bar aus ...

15-01-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Verschlafener Tod

Richter Alexander Hold - Verschlafener Tod

Monika Lütke wurde in ihrer Wohnung tot aufgefunden. Verdächtigt wird ihre Tochter Birgit, die ihre Finanzen nicht in den Griff bekommt und deshalb wiederholt Streit m ...

14-01-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Tödliches Wettrennen

Richter Alexander Hold - Tödliches Wettrennen

Die Schülerin Julia soll den Maurergesellen Moritz von einem Baugerüst geschubst haben. Wollte sie sich mit der Tat dafür rächen, dass Moritz ihren Bruder Ba ...

13-01-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Mein Neues Leben Ohne Dich

Richter Alexander Hold - Mein Neues Leben Ohne Dich

Der wohlhabende Iwan Hiller wird entführt und kaltblütig erschossen. Ist Fitnessstudio-Betreiber Jochen schuldig?

12-01-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Mr. Braincrushers Geburtstag

Richter Alexander Hold - Mr. Braincrushers Geburtstag

Der ehemalige Wrestler Axel soll versucht haben, den Freund seiner Tochter umzubringen.

08-01-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Loverboy Oder Liebhaber

Richter Alexander Hold - Loverboy Oder Liebhaber

Die 16-jährige Marie hat sich in den neun Jahre älteren Tim verliebt. Ist er ein sogenannter Loverboy, der junge Mädchen gefügig macht, um sie dann in die Pr ...

07-01-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Missverständnis Ehre

Richter Alexander Hold - Missverständnis Ehre

Der 17-jährige Jonas Träger soll einen Goldbarren im Wert von 1.200 Euro aus dem Schmuckladen vom Bruder seines besten Freundes Okan Coskun gestohlen haben. Jonas ist ...

30-12-2015

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Im Dunkeln

Richter Alexander Hold - Im Dunkeln

Der durch einen Autounfall erblindete Angeklagte Marius Deter soll seinen Freund Sven erdrosselt haben. Gestand Sven seinem Freund seine Schuld an dem Autounfall, bei dem auch M ...

16-12-2015

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Der Falsche Vater

Richter Alexander Hold - Der Falsche Vater

Die 19-jährige obdachlose Angeklagte Sina Mandelkow soll den polizeilich gesuchten Volker Dorn in einem Hotelzimmer aufgesucht und schließlich im Streit mit einem Met ...

16-12-2015

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Wahre Liebe Wartet

Richter Alexander Hold - Wahre Liebe Wartet

Die Fußballfreunde Malte Kaiser und Raphael Bergmann liegen im Clinch. Malte soll sauer auf Raphael sein, da er ihn auf seiner Position in der Mannschaft ersetzt hat. Hat ...

15-12-2015

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Fröhliche Weihnachten

Richter Alexander Hold - Fröhliche Weihnachten

Doreen Dornbusch wird vorgeworfen, am Heiligabend den Weihnachtsbaum absichtlich auf ihre Schwiegermutter Margot gestoßen und sie verletzt zu haben.

14-12-2015

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Weg Mit Der Konkurrentin

Richter Alexander Hold - Weg Mit Der Konkurrentin

Der Kampf um einen Job zwischen Julian und Fiona eskaliert!

11-12-2015

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Töchtertausch

Richter Alexander Hold - Töchtertausch

Die 16-jährige Merle soll ihren jüngeren Bruder Nils aus Wut in einen Fahrradschuppen mit der Nachbarskatze eingesperrt haben. Ihr Bruder litt wegen seiner Katzenhaara ...

10-12-2015

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Vaters Bäckerei

Richter Alexander Hold - Vaters Bäckerei

Bäckergeselle Michael soll seinen Juniorchef in einen Lieferwagen gesperrt haben und wild mit ihm über den Hof gefahren sein, sodass Eberhard heftig hin und her geschl ...

07-12-2015

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Tod Am Leuchtturm

Richter Alexander Hold - Tod Am Leuchtturm

Lockte der Angeklagte Paul seine Frau an einen einsamen Leuchtturm, um sie umzubringen?

04-12-2015

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Ich Bin Nicht Lutz

Richter Alexander Hold - Ich Bin Nicht Lutz

Joachim Vogt wusste nicht, wie ihm geschieht, als ein bewaffneter Schläger ihn in der Wohnung seines Freundes Lutz überfallen, verprügelt und mit einem Messer ver ...

30-11-2015

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Gefangen In Der Klärgrube

Richter Alexander Hold - Gefangen In Der Klärgrube

Sebastian Kehrer war fünf Jahre lang mit einer Polizistin zusammen. Jetzt soll er sie in eine Klärgrube gestoßen und den Deckel verschlossen haben.

27-11-2015

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Shopping-tour Fürs Alibi

Richter Alexander Hold - Shopping-tour Fürs Alibi

Hat die Geschäftsfrau Julia Krause ihrer Schwester Katharina gewaltsam Zyankali eingeflößt, um das gemeinsame Sportgeschäft endlich alleine zu führen?

25-11-2015

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Zahn Um Zahn

Richter Alexander Hold - Zahn Um Zahn

Zahnarzt Sven wird gefesselt und mit völlig zerstörten Frontzähnen gefunden - hat seine Affäre ihn misshandelt?

20-11-2015

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Mietnomaden A La Flodders

Richter Alexander Hold - Mietnomaden A La Flodders

Jan Talgott ist bestürzt: Er ist auf eine Messie-Familie hereingefallen. Die macht es sich in seinem Elternhaus auf ihre Weise 'gemütlich' und denkt nicht daran, Miete ...

18-11-2015

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Das Trauma

Richter Alexander Hold - Das Trauma

Tobias Steiger leidet schon seit seiner Kindheit unter der Strenge und Dominanz seines Vaters. Daher erzählt er ihm nicht, dass seine Ehe in die Brüche gegangen ist.

17-11-2015

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Umschulung Zum Mörder

Richter Alexander Hold - Umschulung Zum Mörder

Florian soll Nadine erstochen haben, nachdem sie ihm gedroht hatte, dafür zu sorgen, dass er aus der Berufsschule fliegt. Dass die Tatwaffe bei ihm gefunden wurde, macht ih ...

10-11-2015

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Sklaven Vom Supermarkt

Richter Alexander Hold - Sklaven Vom Supermarkt

Hat ein Firmen-Chef seine unterbezahlten Angestellten zum Sex genötigt?

06-11-2015

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Pflegefall Durchs Fitnesssudio

Richter Alexander Hold - Pflegefall Durchs Fitnesssudio

Karsten Sommer musste sein Blumengeschäft aufgeben, um seine kranke Frau zu pflegen. Von seiner Sachbearbeiterin bei der ARGE fühlte er sich in dieser schweren Zeit nu ...

06-11-2015

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Babette Und Der Scharlatan

Richter Alexander Hold - Babette Und Der Scharlatan

Babette Leusch war die Assistentin eines Wunderheilers. Sie hat totkranken Patienten die Geheilte vorgespielt und damit ihrem Chef neue zahlungswillige Kunden zugeführt. Do ...

05-11-2015

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Brüder Für Immer

Richter Alexander Hold - Brüder Für Immer

Der Rocker Bernd Rau hat sich im Urlaub in die Bankangestellte Miriam Kleiner verliebt. Als sie bemerkte, dass in seinem Motorradclub Waffen und Drogen versteckt werden, soll si ...

03-11-2015

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Die Große Aussprache

Richter Alexander Hold - Die Große Aussprache

Schockierendes Familiendrama: Die Angeklagte soll ihre Oma und ihre Tante getötet haben!

28-10-2015

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Der Tote Im Boxclub

Richter Alexander Hold - Der Tote Im Boxclub

Boxtrainer Richard wird mit einem Elektroimpulsgerät getötet. Hat Timo ihm den tödlichen Stromschlag verpasst?

28-10-2015

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Der Verflixte 7. Einbruch

Richter Alexander Hold - Der Verflixte 7. Einbruch

Freckenhaim ist eine kleine, verschlafene Gemeinde, in der zahlreiche Einbrüche für Unruhe sorgen. Nun wurde der berufsunfähige Timo Probst als angebliches "Phant ...

23-10-2015

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Die Frauen Und Das Liebe Vieh

Richter Alexander Hold - Die Frauen Und Das Liebe Vieh

Ursula Menach soll aus Eifersucht ihre Konkurrentin Marianne über Nacht in den Heuschober gesperrt haben, wo sie beim Befreiungsversuch schwer stürzte und sich eine Un ...

21-10-2015

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Nicht Anonyme Alkoholiker

Richter Alexander Hold - Nicht Anonyme Alkoholiker

Manja ist eine vorbestrafte Bankräuberin. Aber hat sie auch zwei Polizisten auf dem Gewissen?

13-10-2015

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Mietshaus Webergasse

Richter Alexander Hold - Mietshaus Webergasse

Der Schulabbrecher Paul Dengler ist wegen versuchten Mordes angeklagt. Der 18-Jährige lebte bereits zwei Jahre auf der Straße, als er beim Betteln die Rentnerin Elsbe ...

13-10-2015

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Wenn Der Bäcker Zweimal Klingelt

Richter Alexander Hold - Wenn Der Bäcker Zweimal Klingelt

Volker Berg ist wegen versuchten Mordes angeklagt. Der Bäcker ist seit sechs Jahren verheiratet - doch das reicht dem Schwerenöter nicht. Zuletzt hatte er eine Aff&aum ...

09-10-2015

SAT1

Alle Folgen

SAT1

© 2024 - Verpasst.de