Sendung Verpasst

Gast: Laith Al-Deen



Trotz aller Erfolge hat der Sänger seine Selbstzweifel nie verloren. "Das innere Feuer lodert am meisten, wenn es unbefriedigt ist", sagt er heute. Nächstenliebe ist es, was der Künstler dabei als Botschaft in seinen Songs vermitteln will.

Bron: SAT1

Letzten sendungen von So gesehen - Talk am Sonntag

So Gesehen - Talk Am Sonntag

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Florian Molzahn

Gast: Florian Molzahn

Er gilt als schönster Mann im Land: Mister Germany Florian Molzahn. Doch er beweist, dass er mehr kann, als nur gut aussehen. Molzahn sieht sich selbst als Weltenverbesser ...

10-07-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

So Gesehen - Talk Am Sonntag

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Ulf Küch

Gast: Ulf Küch

„Ich bin kein Sozialromantiker“, sagt Ulf Küch von sich. Aber mit Vorurteilen gegenüber Flüchtlingen räumt der Braunschweiger Kripo-Leiter auf. K&uum ...

03-07-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

So Gesehen - Talk Am Sonntag

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Siegfried Rauch

Gast: Siegfried Rauch

Als Schauspieler ist Siegfried Rauch auf der ganzen Welt herumgekommen. Und dennoch sieht er sich heute noch als „Junge vom Dorf“. Sein beruflicher Erfolg ist ihm nie zu ...

19-06-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

So Gesehen - Talk Am Sonntag

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Sky Du Mont

Gast: Sky Du Mont

Als Schauspieler hat du Mont nicht nur in den erfolgreichsten deutschen Filmen mitgespielt, sondern es sogar bis nach Hollywood geschafft. Nebenbei schreibt er auch noch – n ...

12-06-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

So Gesehen - Talk Am Sonntag

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Düzen Tekkal

Gast: Düzen Tekkal

Die radikale Islamisten-Miliz des IS ist für zahlreiche Massaker verantwortlich gerade im Irak und Syrien. Zielscheibe ihres Terrors ist auch die Religionsgemeinschaft der ...

05-06-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

So Gesehen - Talk Am Sonntag

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Dominic Schmitz

Gast: Dominic Schmitz

Viele Jahre lebte er in einer Parallelwelt. Heute spricht er offen darüber: Dominic Schmitz ist ehemaliger Salafist. „Ich war 17 und total orientierungslos. Weil ich au ...

29-05-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

So Gesehen - Talk Am Sonntag

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Florian Sitzmann

Gast: Florian Sitzmann

"Ich bin ein ganz normaler Typ", sagt Florian Sitzmann von sich. Dabei verlor er als Teenager bei einem Verkehrsunfall beide Beine. Doch Lebensmut und Kampfgeist hat er auch im ...

22-05-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

So Gesehen - Talk Am Sonntag

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Helen Schneider

Gast: Helen Schneider

Ob Broadwaymusical oder Chanson, Rock, Blues oder Jazz – die amerikanische Gesangslegende Helen Schneider erfindet sich immer wieder neu. Von ihrer ersten Begegnung mit ihre ...

15-05-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

So Gesehen - Talk Am Sonntag

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Kristin Meyer

Gast: Kristin Meyer

Die Schauspielerei ist ihr Leben. Und durch sie will Kristin Meyer notleidenden Kindern in Afrika zu einem besseren Leben verhelfen. Ihr Verein „Act to Be“ kümmert ...

08-05-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

So Gesehen - Talk Am Sonntag

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Julian Sengelmann

Gast: Julian Sengelmann

Er steht vor der Kamera, auf Theater- und Musikbühnen – und hin und wieder auch vor seiner Kirchengemeinde. Julian Sengelmann, bekannt aus „Türkisch für A ...

01-05-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Am meisten angesehen sendungen von So gesehen - Talk am Sonntag

So Gesehen - Talk Am Sonntag

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Zu Gast: Bahar Kizil

Zu Gast: Bahar Kizil

Einst Teil der Girlband "Monrose" hat Sängerin Bahar Kizil (25) heute ihren eigenen Stil gefunden.

27-10-2013

SAT1

Alle Folgen

SAT1

So Gesehen - Talk Am Sonntag

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Isabel Varell

Gast: Isabel Varell

Große Emotionen darf Sängerin und Schauspielerin Isabel Varell derzeit erleben. Als Moderatorin begleitet sie vertraute Ehepaare auf dem Weg, ihre Hochzeit ein zweite ...

21-02-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

So Gesehen - Talk Am Sonntag

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Graziella Schazad

Gast: Graziella Schazad

Ein Leben ohne Musik kann sich Graziella Schazad nicht vorstellen. Die aktuelle Flüchtlingsproblematik beschäftigt die polnisch/ afghanische Sängerin sehr: "Ich f ...

11-10-2015

SAT1

Alle Folgen

SAT1

So Gesehen - Talk Am Sonntag

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Felix Magath

Gast: Felix Magath

Felix Magath ist ein deutscher Fußballtrainer, -manager und ehemaliger Fußballspieler. Bruder Paulus trifft ihn auf dem Gelände eines Münchner Tennisclubs ...

18-10-2015

SAT1

Alle Folgen

SAT1

So Gesehen - Talk Am Sonntag

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Mickie Krause

Gast: Mickie Krause

„Jesus war ja ansatzweise auch Unterhalter“, glaubt Mickie Krause. Als Stimmungsmacher vom Ballermann auf Mallorca ist er berühmt. Doch der Entertainer kann nicht n ...

27-03-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

So Gesehen - Talk Am Sonntag

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Kim Fisher

Gast: Kim Fisher

Sie ist ein Energiebündel: Kim Fisher ist immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

23-02-2014

SAT1

Alle Folgen

SAT1

So Gesehen - Talk Am Sonntag

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Till Demtrøder

Gast: Till Demtrøder

20 Jahre lang hat Till Demtrøder so überzeugend einen Polizisten verkörpert, dass ihm die Stadt Hamburg den Polizeistern verliehen hat. Mittlerweile hat er eine ...

24-05-2015

SAT1

Alle Folgen

SAT1

So Gesehen - Talk Am Sonntag

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Lena Bröder

Gast: Lena Bröder

Lena Bröder ist die aktuelle Miss Germany. Doch die Schönheitskönigin hat noch viel mehr drauf, als einfach nur gut auszusehen. Bröder hat katholische Theolo ...

24-04-2016

SAT1

Alle Folgen

SAT1

So Gesehen - Talk Am Sonntag

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Miriam Pielhau

Gast: Miriam Pielhau

Die Moderatorin spricht über ihre Krebserkrankung und die Kraft, die sie aus ihrem Glauben schöpft.

10-11-2013

SAT1

Alle Folgen

SAT1

So Gesehen - Talk Am Sonntag

So Gesehen - Talk Am Sonntag - Gast: Ralf Bauer

Gast: Ralf Bauer

Schauspieler Ralf Bauer ist Katholik mit großem Interesse für den Buddhismus. Der 48-Jährige engagiert sich dabei seit Jahren für die Freiheitsrechte der Ti ...

25-01-2015

SAT1

Alle Folgen

SAT1

© 2024 - Verpasst.de