Sendung Verpasst

Staffel 5 Episode 15: Der Mann, der zu viel wusste



Der Journalist Julius Brennan wurde ermordet. Five-0 kommt durch dessen letzte Werke auf eine Spur. Brennan hatte offenbar seinen ehemaligen Peiniger Makoni auf der hawaiianischen Insel ausfindig gemacht. Dieser agiert eiskalt und bringt Steve in Gefahr.

Bron: SAT1

Letzten sendungen von Hawaii Five-0

Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Hawaii Five-0 - Staffel 10 Episode 22: Aloha Oe

Hawaii Five-0 - Staffel 10 Episode 22: Aloha Oe

Vor zehn Jahren kam Steve nach Hawaii, um die Mörder seines Vaters zu finden. Nun tritt noch einmal eine Figur aus der Vergangenheit auf den Plan: Daiyu Mei alias Mrs. Wo F ...

29-09-2020

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Hawaii Five-0 - Staffel 10 Episode 21: Heldenhaft

Hawaii Five-0 - Staffel 10 Episode 21: Heldenhaft

Steve wird von einem posthumen Schreiben seiner verstorbenen Mutter überrascht. Derweil versucht das Five-O-Team, einen Helden ausfindig zu machen, der eine Mutter und ihre ...

29-09-2020

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Hawaii Five-0 - Staffel 10 Episode 20: Besonders Wertvoll

Hawaii Five-0 - Staffel 10 Episode 20: Besonders Wertvoll

Ein besonderer Gegenstand veranlasst Gerard Hirsch dazu, in der Vergangenheit seines Onkels Oscar herumzuwühlen, der als Langfinger bekannt war. Mit der Unterstützung ...

22-09-2020

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Hawaii Five-0 - Staffel 10 Episode 19: Goldrausch

Hawaii Five-0 - Staffel 10 Episode 19: Goldrausch

Die Leiche eines niedergeschossenen Ranchers ruft die Five-O-Agenten auf den Plan: Offenbar hatte das Opfer kurz vor seiner Ermordung einen geheimnisvollen Fund gemacht. Steve u ...

15-09-2020

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Hawaii Five-0 - Staffel 10 Episode 18: Beweisstücke

Hawaii Five-0 - Staffel 10 Episode 18: Beweisstücke

Adams vermeintliches Doppelleben wird aufgedeckt: Wochenlang versuchte er, die Mafia-Organisation der Yakuza von innen heraus zu zerschlagen. Nun liegen ihm handfeste Beweise vo ...

08-09-2020

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Hawaii Five-0 - Staffel 10 Episode 17: Mord, Wie Er Im Buche Steht

Hawaii Five-0 - Staffel 10 Episode 17: Mord, Wie Er Im Buche Steht

Junior kommt von seinem Einsatz zurück. Während er und Tani ihre Zweisamkeit genießen, müssen sich Steve und sein Team um zwei Mordfälle kümmern, ...

01-09-2020

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Hawaii Five-0 - Staffel 10 Episode 16: Das Geständnis

Hawaii Five-0 - Staffel 10 Episode 16: Das Geständnis

Tani und Noelani geraten mitten in einen bewaffneten Raubüberfall, der von einem kriminellen Paar begangen wird. Das übrige Team soll dem Außenministerium helfen ...

04-08-2020

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Hawaii Five-0 - Staffel 10 Episode 15: Unfreiwillig

Hawaii Five-0 - Staffel 10 Episode 15: Unfreiwillig

Die Five-O-Mitglieder sind ihrem Kollegen Adam gegenüber misstrauisch: Nach einem Schicksalsschlag ist er für eine geraume Zeit verschwunden, um dann wieder zu seinem ...

28-07-2020

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Hawaii Five-0 - Staffel 10 Episode 14: Verunglückt

Hawaii Five-0 - Staffel 10 Episode 14: Verunglückt

Steve macht sich große Sorgen um seinen Hund Eddie. Danny kann derweil sein Glück kaum fassen: In einer Bar wird er von einer unbekannten Schönheit angesprochen, ...

21-07-2020

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Hawaii Five-0 - Staffel 10 Episode 13: Ganz Diskret

Hawaii Five-0 - Staffel 10 Episode 13: Ganz Diskret

In der Kältekammer eines exklusiven Golfclubs wird die Leiche eines jungen Mannes entdeckt. Lou Grover, der zufällig vor Ort ist, stellt schnell fest, dass die Tü ...

14-07-2020

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Am meisten angesehen sendungen von Hawaii Five-0

Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Hawaii Five-0 - Staffel 10 Episode 14: Verunglückt

Hawaii Five-0 - Staffel 10 Episode 14: Verunglückt

Steve macht sich große Sorgen um seinen Hund Eddie. Danny kann derweil sein Glück kaum fassen: In einer Bar wird er von einer unbekannten Schönheit angesprochen, ...

21-07-2020

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Hawaii Five-0 - Staffel 10 Episode 22: Aloha Oe

Hawaii Five-0 - Staffel 10 Episode 22: Aloha Oe

Vor zehn Jahren kam Steve nach Hawaii, um die Mörder seines Vaters zu finden. Nun tritt noch einmal eine Figur aus der Vergangenheit auf den Plan: Daiyu Mei alias Mrs. Wo F ...

29-09-2020

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Hawaii Five-0 - Staffel 8 Episode 5: Legenden

Hawaii Five-0 - Staffel 8 Episode 5: Legenden

Grover wurde vom Todeskandidaten Sebastian Wake ins Staatsgefängnis von Florida bestellt. Wake behauptet, er könne beweisen, dass Grovers ehemaliger Partner Clay Maxwe ...

05-03-2018

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Hawaii Five-0 - Staffel 10 Episode 7: Dna

Hawaii Five-0 - Staffel 10 Episode 7: Dna

Steve steht ein schwieriger Job bevor: Er soll nach Mexiko reisen, um seine Mutter Doris, die für die CIA ein Drogenkartell ausspionieren sollte, zurückzuholen. Sie st ...

10-03-2020

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Hawaii Five-0 - Staffel 10 Episode 15: Unfreiwillig

Hawaii Five-0 - Staffel 10 Episode 15: Unfreiwillig

Die Five-O-Mitglieder sind ihrem Kollegen Adam gegenüber misstrauisch: Nach einem Schicksalsschlag ist er für eine geraume Zeit verschwunden, um dann wieder zu seinem ...

28-07-2020

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Hawaii Five-0 - Staffel 8 Episode 24: Alte Meister

Hawaii Five-0 - Staffel 8 Episode 24: Alte Meister

Junior soll im Auftrag der Navy SEALs eine geheime Mission in Nigeria erfüllen. Als er herausfindet, dass Steves ehemaliger Ausbilder Joe White von der Zielperson gefangen ...

29-01-2019

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Hawaii Five-0 - Staffel 10 Episode 16: Das Geständnis

Hawaii Five-0 - Staffel 10 Episode 16: Das Geständnis

Tani und Noelani geraten mitten in einen bewaffneten Raubüberfall, der von einem kriminellen Paar begangen wird. Das übrige Team soll dem Außenministerium helfen ...

04-08-2020

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Hawaii Five-0 - Staffel 10 Episode 21: Heldenhaft

Hawaii Five-0 - Staffel 10 Episode 21: Heldenhaft

Steve wird von einem posthumen Schreiben seiner verstorbenen Mutter überrascht. Derweil versucht das Five-O-Team, einen Helden ausfindig zu machen, der eine Mutter und ihre ...

29-09-2020

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Hawaii Five-0 - Staffel 7 Episode 17: Neues Spiel, Neue Regeln

Hawaii Five-0 - Staffel 7 Episode 17: Neues Spiel, Neue Regeln

Auf dem Revier taucht eine Frau mit blutverschmierten Händen auf. Steve entlarvt sie als die psychopathische Dr. Madison Gray - obwohl die Frau darauf besteht, Lauren Parke ...

06-11-2017

SAT1

Alle Folgen

SAT1

Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Hawaii Five-0 - Staffel 7 Episode 4: Das Spiel Ist Aus

Hawaii Five-0 - Staffel 7 Episode 4: Das Spiel Ist Aus

Steve und Alicia ermitteln immer noch in dem Fall des Schachfiguren-Serienkillers. Dabei verhören sie auch die Polizeipsychologin Dr. Madison Gray, die sich bei Alicia verd ...

24-07-2017

SAT1

Alle Folgen

SAT1

© 2024 - Verpasst.de