Sendung Verpasst

Affäre mit dem Chef



Die Kauffrau Sonja Tenbruck hofft auf eine gemeinsame Zukunft mit ihrem Chef René Schwack. Doch er drängt auf ihre Versetzung. Die alleinerziehende Sonja findet heraus, dass René verheiratet ist und seine Frau Bianca einen Posten in Sonjas Abteilung antritt. Gemeinsam schikaniert das Ehepaar Schwack die Angestellten des Möbelladens. Als Bianca dann noch hinter die Affäre ihres Mannes kommt, treibt sie Sonja an den Rand des Ruins.

Bron: VOX

Letzten sendungen von Verklag mich doch!

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Kindesentführung

Kindesentführung

Hannes Fischer ist es leid. Seine Freundin kümmert sich nur noch um sich und ihr Partyleben, anstatt sich um das neugeborene Kind zu kümmern. Deshalb schmeißt er ...

22-10-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Firmengelder Veruntreut

Firmengelder Veruntreut

Seine Nichte Mia soll die Nachfolgerin des Firmenchefs Karl werden, nachdem es sich herausgestellt hat, dass Karls Sohn Bernd Firmengelder veruntreut hat. Doch Bernd und der Mit ...

22-10-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Ohne Jede Spur

Ohne Jede Spur

Justus glaubt an seine kleine Familie. Doch sein Leben nimmt plötzlich eine unerwartete Wendung, denn von einem Moment auf den anderen ist seine Frau spurlos verschwunden. ...

22-10-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Der Medikamententester

Der Medikamententester

Ralf Schäfer muss feststellen, dass er zeugungsunfähig ist. Der hochverschuldete Tapetenhändler hatte sich vor Kurzem entschieden, Medikamententester zu werden, u ...

22-10-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Fahrerflucht

Fahrerflucht

Als die 34-jährige Linda Schäfer ihren Sohn zur Schule bringt, drängt ein Raser sie von der Fahrbahn. Während ihr Sohn Moritz fast unverletzt aus dem Unfallf ...

19-10-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Der Drogendealer-schwiegersohn

Der Drogendealer-schwiegersohn

Der Polizist Jürgen Rohloff ist schockiert: Der neue Freund seiner Tochter Karina heißt Stefan Flimm und verdient sein Geld mutmaßlich als Drogendealer. Wä ...

19-10-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Die Schuldfrage

Die Schuldfrage

Für die 17-jährige Nora Meissner endet eine lustige Partynacht in der Notaufnahme eines Krankenhauses. Als die Abiturientin wieder bei klarem Verstand ist, wird sie mi ...

19-10-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Schwarzmarkt-geschäfte

Schwarzmarkt-geschäfte

Eigentlich wollte Martin nur etwas gegen seine Zahnschmerzen unternehmen. Doch als er aus der Vollnarkose aufwacht, fehlen ihm mehrere gesunde Zähne. Als sich seine Kranken ...

19-10-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Der Blender

Der Blender

Die 16-jährige Mila Frank verliebt sich in die Internetbekanntschaft Adrian Trosse. Beim ersten Treffen stellt sich heraus, dass Adrian viel älter ist, als er im Chat ...

18-10-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Buchstabensalat

Buchstabensalat

Nachdem die 36-jährige Sonja Gerber ihren Ehemann André mit einer anderen Frau in flagranti erwischt hat, beschließt sie, sich endgültig von ihm zu trenne ...

18-10-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

Am meisten angesehen sendungen von Verklag mich doch!

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Fahrerflucht

Fahrerflucht

Als die 34-jährige Linda Schäfer ihren Sohn zur Schule bringt, drängt ein Raser sie von der Fahrbahn. Während ihr Sohn Moritz fast unverletzt aus dem Unfallf ...

19-10-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Mobbing-attacken

Mobbing-attacken

Carolin Erdmanns Traumjob entpuppt sich leider als absoluter Albtraum. Die 23-jährige Modezeichnerin weiß vor lauter Stress und Belastung gar nicht nicht mehr, wo ihr ...

12-06-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Die Teeniemutter

Die Teeniemutter

Die 15-jährige Friederike Steg hat sich entschieden, ihr Kind trotz aller Schwierigkeiten gemeinsam mit ihrem 17-jährigen Freund Johannes großzuziehen. Doch niem ...

15-10-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Schule Der Liebe

Schule Der Liebe

Wegen ihrer Beziehung mit dem 14-jährigen Schüler Luis kommt Lehrerin Senta ins Gefängnis. Als sie dann entlassen wird, macht sie sich wieder an Luis ran, sehr zu ...

29-08-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Wohnungstausch Mit Folgen

Wohnungstausch Mit Folgen

Familie Wolter bringt während ihres Urlaubs mit Wohnungstausch in Erfahrung, dass ihre Tauschpartner Mietnomaden sind. Sie haben sich die Wohnung der Wolters angeeignet. Fa ...

16-10-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Verbotene Liebe

Verbotene Liebe

Dass Liebe doch Grenzen kennt wenn einer der Partner noch Minderjährig ist, erfährt die 15-jährige Laura Bauer, die mit dem zehn Jahre älteren Jonas Zimmerma ...

15-10-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Der Blender

Der Blender

Die 16-jährige Mila Frank verliebt sich in die Internetbekanntschaft Adrian Trosse. Beim ersten Treffen stellt sich heraus, dass Adrian viel älter ist, als er im Chat ...

18-10-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Meine Freundin

Meine Freundin

Architekt Lutz Schumacher kommt vorzeitig von einer Geschäftsreise zurück und erwischt Freundin Eileen mit seinem Vater Frank in flagranti. Frank trennt sich daraufhin ...

18-10-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Ohne Jede Spur

Ohne Jede Spur

Justus glaubt an seine kleine Familie. Doch sein Leben nimmt plötzlich eine unerwartete Wendung, denn von einem Moment auf den anderen ist seine Frau spurlos verschwunden. ...

22-10-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Der Straftätige Lehrer

Der Straftätige Lehrer

Der 16-jährige Schüler Jonas Gladen kommt blutverschmiert nach Hause. Er bezichtigt Vertrauenslehrer Uwe Heinbeck, ihn geschlagen zu haben. Als dieser das abstreitet, ...

26-09-2018

VOX

Alle Folgen

VOX