Sendung Verpasst

Muss nur noch kurz die Welt retten



Inka und Jan Wolff beschließen, dass Inka nach der Geburt des Sohnes zu Hause bleibt und Jan Karriere macht. Doch Jan schiebt immer mehr Überstunden und vernachlässigt die Familie. Inga bleibt nichts anderes übrig, als beim Familiengericht einen Antrag auf Wiederherstellung der ehelichen Lebensgemeinschaft zu stellen. Der Richter entscheidet, dass Jan mehr Zeit mit der Familie verbringen soll. Doch Jan hält sich nicht daran.

Bron: VOX

Letzten sendungen von Verklag mich doch!

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Verlustgeschäft

Verlustgeschäft

Gisela und Ron Hermsen investieren ihr gesamtes Vermögen in ein Mietshaus. Doch für das junge Ehepaar gibt es ein böses Erwachen, als ihnen klar wird, dass das Ha ...

20-06-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Mein Dunkles Geheimnis

Mein Dunkles Geheimnis

Fast zehn Jahre ist es her, dass Anna Sommer als Teenager gewaltsam dazu gezwungen wurde, sich in einem Bordell zu prostituieren. Inzwischen hat sie mit ihrer Vergangenheit abge ...

20-06-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Unfall Mit Folgen

Unfall Mit Folgen

Der Tischlerei-Inhaber Karl Breitenbach wird auf offener Straße angefahren und schwer verletzt liegen gelassen. Während er wochenlang im Koma liegt, versucht seine Fa ...

20-06-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Krankhafte Eifersucht

Krankhafte Eifersucht

Die Psychiaterin Dr. Anita Henke ist geschockt, als ihr ein Patient gesteht, dass er darüber nachdenkt, wie er seine Frau ermorden könnte. Da er die Tat nicht wirklich ...

19-06-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Schwarzmarkt-geschäfte

Schwarzmarkt-geschäfte

Eigentlich wollte Martin nur etwas gegen seine Zahnschmerzen unternehmen. Doch als er aus der Vollnarkose aufwacht, fehlen ihm mehrere gesunde Zähne. Als sich seine Kranken ...

19-06-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Erpressung

Erpressung

Ein anonymer Erpresserbrief versetzt Paul Lorenz in Angst und Schrecken: Darin wird gedroht, dass die Babynahrung in seinem Sortiment vergiftet wird, sollte er nicht sofort 250. ...

18-06-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Das Gestohlene Baby

Das Gestohlene Baby

Frederike Meuffels erlebt den Schock ihres Lebens, als sie im Supermarkt plötzlich feststellen muss, dass ihr Kinderwagen mit Baby Luca verschwunden ist und durch einen and ...

18-06-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Das Verscheuchte Dorf

Das Verscheuchte Dorf

Henner Brandt bekommt zufällig mit, dass sein Chef, der Farbgroßhändler Markus Kießling, illegal Giftmüll im Dorf entsorgt. Inzwischen stellt man bei ...

18-06-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Vergewaltigungsopfer

Vergewaltigungsopfer

Anne Hermann wollte eigentlich nur kurz eine Pause auf einem Autobahnparkplatz machen, doch dort wird sie von einem Unbekannten vergewaltigt. Als sich herausstellt, dass der Tat ...

17-06-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Sorgerechtsstreit

Sorgerechtsstreit

Ohne jede Vorwarnung reißt das Jugendamt den kleinen Rick aus seiner Familie. Verzweifelt kämpft seine alleinerziehende Mutter um das Sorgerecht für ihren Sohn. ...

17-06-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

Am meisten angesehen sendungen von Verklag mich doch!

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Ungewollt Schwanger

Ungewollt Schwanger

Karin Jost ist völlig entsetzt: Jemand hat ihre Antibabypillen gegen Minzbonbons ausgetauscht. Jetzt ist die berufstätige 38-Jährige schwanger geworden, und die g ...

30-11-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Das Ausgetauschte Kind

Das Ausgetauschte Kind

Julia ist geschockt, als ein DNA-Test beweist, dass ihre Eltern nicht ihre leiblichen Eltern sind. Doch ihre Zieheltern wollen zunächst nichts davon wissen und gehen darauf ...

29-05-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Die Teeniemutter

Die Teeniemutter

Die 15-jährige Friederike Steg hat sich entschieden, ihr Kind trotz aller Schwierigkeiten gemeinsam mit ihrem 17-jährigen Freund Johannes großzuziehen. Doch niem ...

06-06-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Ein Heftiger Kampf

Ein Heftiger Kampf

Nach dem Tod ihrer Eltern erfährt ein Geschwisterpaar, dass es noch einen Bruder in Berlin hat, von dem sie nie etwas erfahren haben. Ein heftiger Kampf entbrennt, denn was ...

06-06-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Krankhafte Eifersucht

Krankhafte Eifersucht

Die Psychiaterin Dr. Anita Henke ist geschockt, als ihr ein Patient gesteht, dass er darüber nachdenkt, wie er seine Frau ermorden könnte. Da er die Tat nicht wirklich ...

19-06-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Das Falsche Foto

Das Falsche Foto

Bei der Arbeit wird Marco die neueste Ausgabe der Lokalzeitung auf den Tisch geknallt. Er ist auf der Titelseite abgebildet. Er soll ein Trickbetrüger sein, der von der &Uu ...

07-06-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - In Die Wiege Gelegt

In Die Wiege Gelegt

Als Ronald Balder nach einem halben Jahr Arbeit im Ausland nach Hause kommt, traut er seinen Augen nicht: Seine Frau Jutta hat ein dunkelhäutiges Baby zur Welt gebracht. Ge ...

22-05-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Rausgeworfen

Rausgeworfen

Es ist ein Schock für Mara, als sie an ihrem 18. Geburtstag von ihrer Tante Karen ohne jede Vorwarnung vor die Tür gesetzt wird. Doch damit nicht genug: Ihre Tante, di ...

30-05-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Verbotene Liebe

Verbotene Liebe

Dass Liebe doch Grenzen kennt wenn einer der Partner noch Minderjährig ist, erfährt die 15-jährige Laura Bauer, die mit dem zehn Jahre älteren Jonas Zimmerma ...

03-06-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

Verklag Mich Doch!

Verklag Mich Doch! - Von Der Vergangenheit Eingeholt

Von Der Vergangenheit Eingeholt

Als Unternehmer Georg Grund mit seiner Frau Carla einen Ehevertrag schließt, ahnt er noch nicht, dass dieser ihn wegen einer grotesken Untreuestrafklausel einmal in den fi ...

22-05-2019

VOX

Alle Folgen

VOX