Sendung Verpasst

Blut



Aiden erkennt, dass Pascal seinen Vater kannte. Nun will er herausfinden, welche Verbindung es zwischen den beiden gab. Er besucht seine Mutter, um die Wahrheit herauszufinden. In dem alten Werkzeugschuppen, wo er seinen Vater damals tot auffand, findet er eine verstörende Botschaft an ihn. Victoria holt unterdessen zum Gegenschlag gegen Emily aus und besucht Mason Treadwell im Gefängnis. Sie verlangt von ihm, Emilys Geheimnis zu offenbaren.

Bron: RTL

Letzten sendungen von Revenge

Revenge

Revenge - Bestrafung

Bestrafung

Nach dem Untergang der \"Amanda\" liegt Jack schwer verletzt im Krankenhaus und wird operiert. Zunächst wird nur Nate Ryans Leiche gefunden, aber kurz darauf können au ...

06-03-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Revenge

Revenge - Erleuchtung

Erleuchtung

Emilys Pflegebruder Eli taucht bei den Graysons auf. Er und Emily hatten sich im Haus ihrer hinterhältigen Pflegemutter ewige Verbundenheit und Freundschaft geschworen, bis ...

06-03-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Revenge

Revenge - Loyalität

Loyalität

Emilys Rache für den Tod ihres Vaters fordert erste Opfer, doch bei ihnen handelt es sich keineswegs um Feinde, sondern um Menschen, die ihr tatsächlich am Herzen lieg ...

06-03-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Revenge

Revenge - Unterwerfung

Unterwerfung

Zwei Tage vor der Hochzeit laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Daniel möchte Emilys Schwangerschaft erst nach der Hochzeit bekanntgeben, aber Emily sorgt dafür, ...

06-03-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Revenge

Revenge - Alibi

Alibi

In den Trümmern von Grayson Manor wird eine stark verkohlte Leiche entdeckt. Anhand des Gebisses bestätigt der Gerichtsmediziner, dass es sich um Victoria Grayson hand ...

02-03-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Revenge

Revenge - Explosion

Explosion

Margaux ist empört darüber, dass sich Victoria mit Louise abgibt. Doch diese erklärt, dass sie die Hilfe beider benötige und bittet Margaux, sich mit Louise ...

02-03-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Revenge

Revenge - Exekution

Exekution

Conrad wurde nach seiner unfreiwilligen Aussage festgenommen, was zur Folge hat, dass der Fall David Clarke neu aufgerollt wird. Nun steht nur noch Victoria auf Emilys Abschussl ...

02-02-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Revenge

Revenge - Antrieb

Antrieb

Charlotte wird entführt, doch in Wahrheit stecken Emily und Aiden dahinter. Sie schicken Conrad ein Entführungsvideo und fordern ein Geständnis für ihre Frei ...

27-01-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Revenge

Revenge - Bündnis

Bündnis

Der Hinweis, den Aidens Vater seinem Sohn hinterließ, deutet auf einen gewissen Oscar Chapman hin, welcher, wie sich herausstellt, für Pascal arbeitete und offensicht ...

26-01-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Revenge

Revenge - Sucht

Sucht

Emily versucht, über Pascal an Geheimnisse der Graysons heranzukommen. Dafür veranstaltet sie eine \"Monte Carlo Casino Night\

26-01-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Am meisten angesehen sendungen von Revenge

Revenge

Revenge - Kontakt

Kontakt

David reanimiert Victoria, nachdem sie von einem herabfallenden Starkstromkabel getroffen wurde. Er ist entsetzt darüber, dass Emily nicht bereit ist, zu helfen. Währe ...

12-08-2018

RTL

Alle Folgen

RTL

Revenge

Revenge - Maskerade

Maskerade

Victoria bereitet ihren Halloween-Maskenball vor. Unter den Zusagen ist ein mysteriöser Brief mit einem Poststempel aus dem Jahr 1976, von ihrem \"liebenden Sohn\". Kurz da ...

24-06-2018

RTL

Alle Folgen

RTL

Revenge

Revenge - Information

Information

Emily hat Yang, einen der Männer, der David im Krankenhaus angegriffen hatte, in ihre Gewalt gebracht, und versucht nun mit Foltermethoden aus ihm herauszubekommen, wer sei ...

12-08-2018

RTL

Alle Folgen

RTL

Revenge

Revenge - Wahrheit (teil 2)

Wahrheit (teil 2)

Nach der Explosion in den Büros von Grayson Global sucht Emily in den verwüsteten Räumen nach Jack, den sie dort vermutet. Conrad, dessen Wahlkampfzentrale sich d ...

01-07-2018

RTL

Alle Folgen

RTL

Revenge

Revenge - Angst

Angst

Sechs Monate sind seit den letzten Ereignissen vergangen. Victoria hat sich in dem halben Jahr zurückgezogen, um die Zeit mit ihrem unerwartet wieder aufgetauchten Sohn Pat ...

01-07-2018

RTL

Alle Folgen

RTL

Revenge

Revenge - übereinkunft

übereinkunft

Victoria hat es geschafft, Prosser auf Stonehaven United anzusetzen, um zu verhindern, dass Daniel das Katastrophenhilfe-Unternehmen erwirbt. Dieser jettet mit Emily nach Los An ...

16-12-2018

RTL

Alle Folgen

RTL

Revenge

Revenge - Identitäten

Identitäten

Victoria und Conrad Grayson feiern ihren 25. Hochzeitstag. Victoria fällt es sichtlich schwer, der Reporterin Melissa eine heile Welt vorzuspielen, doch Conrad zwingt seine ...

10-11-2018

RTL

Alle Folgen

RTL

Revenge

Revenge - Erleuchtung

Erleuchtung

Emilys Pflegebruder Eli taucht bei den Graysons auf. Er und Emily hatten sich im Haus ihrer hinterhältigen Pflegemutter ewige Verbundenheit und Freundschaft geschworen, bis ...

06-03-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Revenge

Revenge - Trauer

Trauer

Daniels und Emilys Hochzeit rückt immer näher, doch anstatt sich intensiv mit den Vorbereitungen zu beschäftigen, wähnt sich Emily auf der Zielgeraden was ih ...

01-12-2018

RTL

Alle Folgen

RTL

Revenge

Revenge - Gnade

Gnade

Während Victoria weiterhin befürchtet, Conrad könne ein Geständnis ablegen, werden ihr Mann und Pater Paul nach einem schweren Autounfall ins Krankenhaus ein ...

05-01-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

© 2024 - Verpasst.de