Sendung Verpasst

Schrumpfende Gewinne



Peter ist bei Neals Wiedereinstellung zu weit gegangen und wird in die Abteilung für Beweissicherung versetzt. Statt Hinweisen nachzugehen und Verbrecher zur Strecke zu bringen, muss er nun Indizien archivieren. Indes beginnt für Neal der erste Tag an seinem alten Arbeitsplatz. Da er Gewissensbisse wegen Peters Versetzung hat, geht er ihn in den Archiven besuchen und offenbart ihm mehr von seiner im Dunkeln gebliebenen Vergangenheit.

Bron: VOX

Letzten sendungen von White Collar

White Collar

White Collar - Wettlauf Mit Der Zeit

Wettlauf Mit Der Zeit

Neal und Peter liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit einem kriminellen Genie, um einen unbezahlbaren Schatz - der laut des Mosconi-Codexes irgendwo in New York versteckt sein ...

04-03-2020

VOX

Alle Folgen

VOX

White Collar

White Collar - Vom Leben In Die Traufe

Vom Leben In Die Traufe

Peter lässt Neal Informationen über einen neuen Händler zukommen, um einen Online-Schwarzmarkt unter die Lupe zu nehmen. Doch Neals Loyalität wird auf die Pr ...

26-02-2020

VOX

Alle Folgen

VOX

White Collar

White Collar - Um Welchen Preis

Um Welchen Preis

Peter steckt im Gefängnis und jedes Beweisfitzelchen deutet darauf hin, dass er Senator Pratt ermordet hat. Neal muss einen Handel mit dem Teufel eingehen, um Peters Namen ...

25-02-2020

VOX

Alle Folgen

VOX

White Collar

White Collar - Mord Ist In Mode

Mord Ist In Mode

New York steht im Zeichen der Fashion Week. Während Neal sich über die vielen Models freut, ist Peter gestresst, er muss den Kunstfälscher \"Der Geist\" fangen. D ...

14-01-2020

VOX

Alle Folgen

VOX

White Collar

White Collar - Agent Mit Spitzbube

Agent Mit Spitzbube

Als der Kunstfälscher Neal Caffrey kurz vor seiner Entlassung aus dem Gefängnis flieht, nimmt der FBI-Agent Burke die Verfolgung auf. Burke kennt den Entflohenen gut, ...

13-01-2020

VOX

Alle Folgen

VOX

White Collar

White Collar - Au Revoir

Au Revoir

Um Neal bei einem riskanten Raubzug zu helfen, muss Peter sich auf ein gefährliches Spiel gegen die \"Pink Panthers\" einlassen, was die schwangere El in Unruhe versetzt. U ...

13-01-2020

VOX

Alle Folgen

VOX

White Collar

White Collar - Der Maulwurf

Der Maulwurf

Während der heiklen Jagd auf einen Maulwurf, wird Neal kurzerhand von den \"Pink Panthers\" kontaktiert, um eine gewagte Operation zu leiten. Peter muss unterdessen sein Fa ...

10-01-2020

VOX

Alle Folgen

VOX

White Collar

White Collar - Im Krieg Und In Der Liebe

Im Krieg Und In Der Liebe

Da es um die \"Pink Panthers\" ruhig geworden ist, konzentrieren sich Peter und Neal auf einen Fall, in dem es um jemanden aus Mozzies Vergangenheit geht. Diese Person möch ...

09-01-2020

VOX

Alle Folgen

VOX

White Collar

White Collar - Zurück Zum Absender

Zurück Zum Absender

Um seine Vertrauensstellung bei den Pink Panthers weiter auszubauen, muss sich Neal mit einem gefährlichen Gegner aus seiner Vergangenheit zusammenschließen und ein e ...

08-01-2020

VOX

Alle Folgen

VOX

White Collar

White Collar - Geborgte Zeit

Geborgte Zeit

Bei dem Versuch, seine Freiheit endlich ein für alle Mal zurückzuerhalten, überredet Neal Peter dazu, den FBI-Oberen einen wasserdichten Deal vorzuschlagen. Doch ...

08-01-2020

VOX

Alle Folgen

VOX

Am meisten angesehen sendungen von White Collar

White Collar

White Collar - Unschöner Deal Mit Neal

Unschöner Deal Mit Neal

Der Gangster Wilkes ist wieder in New York aufgetaucht und hat ein Mädchen entführt. Neal wird zu den Ermittlungen des FBI hinzugezogen, da er Wilkes aus seiner krimin ...

19-11-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

White Collar

White Collar - Nimm's Leicht, Rocky

Nimm's Leicht, Rocky

Über Ellen wurde Neil ein Video zugeschickt, das er sich zusammen mit Peter und Mozzie ansieht. Auf diesem spricht die knapp 30-jährige Ellen und offenbart Neal die Wa ...

18-12-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

White Collar

White Collar - Beweise Für Burma

Beweise Für Burma

Der hochrangige Diplomat Wilson bittet Peter, die Umstände der Verhaftung des jungen Amerikaners Chris in Burma aufzuklären. Er soll angeblich einen äußerst ...

27-11-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

White Collar

White Collar - Entführte Sucht Man ... Nicht Immer

Entführte Sucht Man ... Nicht Immer

Die Sicherheitskassette mit den Beweisen gegen das von Korruption zerfressende Police Department muss irgendwo im Empire State Building versteckt sein. Peter überlässt ...

20-12-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

White Collar

White Collar - Ehre Ist Nicht Jedermanns Sache

Ehre Ist Nicht Jedermanns Sache

In New York taucht der Ganove Keller auf, ein alter Rivale von Neal, dessen Betrügereien und Fälschungen denen von Neal immer ebenbürtig waren. Allerdings ist Kel ...

18-11-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

White Collar

White Collar - Geborgte Zeit

Geborgte Zeit

Bei dem Versuch, seine Freiheit endlich ein für alle Mal zurückzuerhalten, überredet Neal Peter dazu, den FBI-Oberen einen wasserdichten Deal vorzuschlagen. Doch ...

08-01-2020

VOX

Alle Folgen

VOX

White Collar

White Collar - Zurück Zum Absender

Zurück Zum Absender

Um seine Vertrauensstellung bei den Pink Panthers weiter auszubauen, muss sich Neal mit einem gefährlichen Gegner aus seiner Vergangenheit zusammenschließen und ein e ...

08-01-2020

VOX

Alle Folgen

VOX

White Collar

White Collar - Upper West Side Story

Upper West Side Story

Der Stipendiat einer New Yorker Eliteschule bittet das FBI um Hilfe: Er glaubt, dass jemand im Stiftungsrat der Institution Gelder veruntreut und deshalb sein Stipendium gek&uum ...

09-12-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

White Collar

White Collar - Gefangenendilemma

Gefangenendilemma

FBI-Agent Franklin steht auf der Fahndungsliste. Die U.S. Marshals haben ihn erwischt, als er sich Zugang zu ihrer Datenbank verschaffen wollte. Peter will auf keinen Fall zulas ...

17-10-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

White Collar

White Collar - Beweise, Die Keiner Möchte

Beweise, Die Keiner Möchte

Neal, Peter und James konnten Ellens Beweisbox endlich lokalisieren. Um die prekären Beweise zu sichern, James' Unschuld zu beweisen und Senator Pratt hinter Gittern zu bri ...

23-12-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

© 2024 - Verpasst.de