Sendung Verpasst

Selbstjustiz



Am frühen Morgen wird Sarah Bucher auf einem Sportplatz tot aufgefunden. Offensichtlich ist die junge Frau erschlagen worden – mit dem Ständer einer Hochsprunganlage.

Bron: ZDF

Letzten sendungen von SOKO Wismar, SOKO, Serie, Krimi

Soko Wismar, Soko, Serie, Krimi

Soko Wismar, Soko, Serie, Krimi - Vom Teilen Und Töten

Vom Teilen Und Töten

SOKO Wismar - Der Chef des Carsharingunternehmens "UnserAuto", Malte Kranz, wurde in seinem Büro erstochen. Zudem wurde ein wertvolles Bild gestohlen.

13-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Soko Wismar, Soko, Serie, Krimi

Soko Wismar, Soko, Serie, Krimi - Karoline Undercover (2)

Karoline Undercover (2)

SOKO Wismar - Nachdem der Mord an Anja Schlüter aufgeklärt wurde, ist der Fall damit aber nicht gelöst. In Wismar befinden sich noch weitere Mörder.

06-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Soko Wismar, Soko, Serie, Krimi

Soko Wismar, Soko, Serie, Krimi - Karoline Undercover (1)

Karoline Undercover (1)

SOKO Wismar - Innerhalb weniger Wochen geschieht der vierte Raubüberfall auf einem Parkplatz. Dieses Mal wurde eine Frau ermordet. Die SOKO ermittelt.

28-02-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Soko Wismar, Soko, Serie, Krimi

Soko Wismar, Soko, Serie, Krimi - Ein Kleid Für Helene

Ein Kleid Für Helene

SOKO Wismar - Chefkommissar Reuter spaziert an seinem freien Tag zum Wismarer Hafen. Dort entdeckt er einen Toten zwischen zwei Müllcontainern.

21-02-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Soko Wismar, Soko, Serie, Krimi

Soko Wismar, Soko, Serie, Krimi - Der Kleine Bruder Des Todes

Der Kleine Bruder Des Todes

SOKO Wismar - Nachdem Chefkommissar Reuter eine ruhige Nacht im Schlaflabor verbringen konnte, findet er in der Klinik die Leiche seiner Ärztin.

07-02-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Soko Wismar, Soko, Serie, Krimi

Soko Wismar, Soko, Serie, Krimi - Wilde Tiere

Wilde Tiere

SOKO Wismar - Als die Hundeführerin Ute Westermann den Vierbeiner von Oskar abholen möchte, findet sie den Rentner tot und den Hund eingesperrt.

31-01-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Soko Wismar, Soko, Serie, Krimi

Soko Wismar, Soko, Serie, Krimi - Trojas Gold

Trojas Gold

SOKO Wismar - In einem alten Abrisshaus wird nicht nur die Leiche eines Spediteurs entdeckt, sondern auch Goldschmuck. Ob der echt ist wird geprüft.

24-01-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Soko Wismar, Soko, Serie, Krimi

Soko Wismar, Soko, Serie, Krimi - Der König Ist Tot

Der König Ist Tot

SOKO Wismar - Im Hinterhof zwischen Müllcontainern seiner "Kombüse" liegt die Leiche eines Mannes. Das Ende für den Fischrestaurant-Besitzer.

17-01-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Soko Wismar, Soko, Serie, Krimi

Soko Wismar, Soko, Serie, Krimi - Das Schweigen Der Krebse

Das Schweigen Der Krebse

SOKO Wismar - Die Krebse schwimmen und laufen an Manuel Janssen vorbei. Übel zugerichtet liegt er in seinem Teich. Wer hat ihn ermordet?

10-01-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Soko Wismar, Soko, Serie, Krimi

Soko Wismar, Soko, Serie, Krimi - Grabräuber

Grabräuber

SOKO Wismar - In Vorfreude brechen Chefkommissar Reuter und Polizist Eddi Jansons zu einem Angelausflug auf. Doch ihre Freizeit wird unterbrochen.

03-01-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Am meisten angesehen sendungen von SOKO Wismar, SOKO, Serie, Krimi

Soko Wismar, Soko, Serie, Krimi

Soko Wismar, Soko, Serie, Krimi - Vom Teilen Und Töten

Vom Teilen Und Töten

SOKO Wismar - Der Chef des Carsharingunternehmens "UnserAuto", Malte Kranz, wurde in seinem Büro erstochen. Zudem wurde ein wertvolles Bild gestohlen.

13-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Soko Wismar, Soko, Serie, Krimi

Soko Wismar, Soko, Serie, Krimi - Die Sprache Der Wunden

Die Sprache Der Wunden

Bei einer Führung durchs Moor machen Jugendliche eine schreckliche Entdeckung: Aus der Erde ragt eine menschliche Hand. Wer hat die Leiche entsorgt?

14-10-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Soko Wismar, Soko, Serie, Krimi

Soko Wismar, Soko, Serie, Krimi - Der Kleine Bruder Des Todes

Der Kleine Bruder Des Todes

SOKO Wismar - Nachdem Chefkommissar Reuter eine ruhige Nacht im Schlaflabor verbringen konnte, findet er in der Klinik die Leiche seiner Ärztin.

07-02-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Soko Wismar, Soko, Serie, Krimi

Soko Wismar, Soko, Serie, Krimi - Zu Tode Erschreckt

Zu Tode Erschreckt

Jasmin Claasen findet ihren Zwillingsbruder Jannik am Fuße des Thormannspeichers am Wismarer Hafen tot auf. Ist Jannik aus dem Fenster gestürzt, oder hat ihn etwa jem ...

27-02-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Soko Wismar, Soko, Serie, Krimi

Soko Wismar, Soko, Serie, Krimi - Zucht Und Ordnung

Zucht Und Ordnung

Tibor Müller leitet ein Erziehungscamp für schwer erziehbare Jugendliche - mit fragwürdigen Methoden. Doch nun ist er tot. Was ist im Camp passiert?

02-12-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Soko Wismar, Soko, Serie, Krimi

Soko Wismar, Soko, Serie, Krimi - Der Golfer Mit Dem Schottenrock

Der Golfer Mit Dem Schottenrock

Patrick Ohlert, Betreiber einer Golfanlage, wird tot aufgefunden. Offenbar ist er mit einem Kantholz erschlagen worden. Wer hat den Mann umgebracht?

20-01-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Soko Wismar, Soko, Serie, Krimi

Soko Wismar, Soko, Serie, Krimi - Der Aussteiger

Der Aussteiger

Niklas Norberg hat der Gesellschaft den Rücken zugekehrt. Nun liegt er tot in dem alten Kutter, auf dem er zuvor gelebt hat. Wer hat den Jungen umgebracht?

11-03-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Soko Wismar, Soko, Serie, Krimi

Soko Wismar, Soko, Serie, Krimi - Kurzes Glück

Kurzes Glück

SOKO Wismar - Thomas Schlosser und sein Pfleger liegen tot im Wohnzimmer. Während der eine erschlagen wurde, gibt es beim anderen keine äußere Spuren.

20-12-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Soko Wismar, Soko, Serie, Krimi

Soko Wismar, Soko, Serie, Krimi - Karoline Undercover (2)

Karoline Undercover (2)

SOKO Wismar - Nachdem der Mord an Anja Schlüter aufgeklärt wurde, ist der Fall damit aber nicht gelöst. In Wismar befinden sich noch weitere Mörder.

06-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Soko Wismar, Soko, Serie, Krimi

Soko Wismar, Soko, Serie, Krimi - Ilse Muss Weg

Ilse Muss Weg

Für Ilse Eger endet das Frühstück tödlich. Im Müsli der Allergikerin sind Erdnüsse und jemand hat ihr Notfallset entwendet. Wer wollte sie umbringen?

28-10-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de