Sendung Verpasst

Tod in Samt und Seide



Die Unternehmerin Nancy Madden wird in Mike Hammers Büro ermordet. Doch bei der Aufklärung des Falls tappt der Privatdetektiv zunächst im Dunkeln. Er fragt sich, wer ein Motiv dafür haben könnte, Nancy zu töten.

Bron: RTL

Letzten sendungen von Mike Hammer

Mike Hammer

Mike Hammer - Mädchen, Morde Und Moneten

Mädchen, Morde Und Moneten

Mike Hammer wird angegriffen und nach Las Vegas verschleppt. Dort findet sich der Privatdetektiv in einem verstrickten Mordfall wieder, in dem er selbst der Hauptverdächtig ...

02-03-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Mike Hammer

Mike Hammer - Der Geheimnisvolle Mr. Flynn

Der Geheimnisvolle Mr. Flynn

Mike Hammer versucht, einen heiklen Fall zu lösen. Er ist auf der Suche nach dem geheimnisvollen Mr. Flynn, einem Schriftsteller, der in einem seiner Bücher detailreic ...

24-02-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Mike Hammer

Mike Hammer - Eine Millionenschwere Tochter

Eine Millionenschwere Tochter

Völlig überraschend erfährt Mike Hammer, dass er eine Tochter hat. Die junge Frau namens Jamie wird bedroht und fürchtet um ihr Leben. Mike will sie natü ...

24-02-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Mike Hammer

Mike Hammer - Blinde Angst

Blinde Angst

Die blinde Jennifer und ihr Hund werden entführt. Für ihre Freilassung verlangen die Kidnapper Waffen und vereinbaren mit dem FBI einen Austausch, der gewaltig daneben ...

24-02-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Mike Hammer

Mike Hammer - Mikes Ungewöhnliche Heirat

Mikes Ungewöhnliche Heirat

Die Hochzeitsglocken läuten für Privatdetektiv Mike Hammer! Er heiratet Marie, um ihr zu helfen.

23-02-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Mike Hammer

Mike Hammer - Tod Im Parkhaus

Tod Im Parkhaus

Mike Hammer ist auf der Jagd nach einem besonders hartnäckigen Täter: Der Unbekannte bedroht eine Journalistin und tötet mehrere Personen in ihrem Umfeld.

23-02-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Mike Hammer

Mike Hammer - Gefährliche Wettleidenschaft

Gefährliche Wettleidenschaft

Mike Hammer muss in seinem eigenen Interesse ermitteln: Nachdem ihm eine gefälschte Rechnung untergejubelt worden ist, sieht er sich gezwungen, seine Unschuld zu beweisen.

17-02-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Mike Hammer

Mike Hammer - Tödliche Mode

Tödliche Mode

Mike Hammer will den Mord an einem Freund und Kollegen Randy Baylor aufklären, der bei Recherchen getötet wurde. Bei dem rätselhaften Fall erhält Mike gl&uum ...

17-02-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Mike Hammer

Mike Hammer - Tod Einer Novizin

Tod Einer Novizin

Privatdetektiv Mike Hammer will herausfinden, warum die Nonne Lorna getötet wurde. Mike erkennt, dass die Nonne anscheinend von ihrer Vergangenheit eingeholt wurde.

17-02-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Mike Hammer

Mike Hammer - Sein Letzter Wille

Sein Letzter Wille

Ein alternder Boxer, der dringend Geld braucht, trainiert für einen Kampf, doch seine Schwester macht sich Sorgen um ihn, weil er immer wieder Blackouts hat. Sie bittet Ham ...

16-02-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Am meisten angesehen sendungen von Mike Hammer

Mike Hammer

Mike Hammer - Mädchen, Morde Und Moneten

Mädchen, Morde Und Moneten

Mike Hammer wird angegriffen und nach Las Vegas verschleppt. Dort findet sich der Privatdetektiv in einem verstrickten Mordfall wieder, in dem er selbst der Hauptverdächtig ...

02-03-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Mike Hammer

Mike Hammer - Der Lautlose Tod

Der Lautlose Tod

Mike Hammer versucht, eine junge Frau davon zu überzeugen, nicht mehr als Prostituierte zu arbeiten. Doch gerade als sie Einsicht zeigt, wird sie ermordet aufgefunden. Der ...

13-01-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Mike Hammer

Mike Hammer - Gefährliche Wettleidenschaft

Gefährliche Wettleidenschaft

Mike Hammer muss in seinem eigenen Interesse ermitteln: Nachdem ihm eine gefälschte Rechnung untergejubelt worden ist, sieht er sich gezwungen, seine Unschuld zu beweisen.

17-02-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Mike Hammer

Mike Hammer - Kidnapping In Hollywood

Kidnapping In Hollywood

Kidnapper haben es auf die Tochter einer Schauspielerin abgesehen. Gelingt es Privatdetektiv Mike Hammer, das Mädchen zu beschützen und die Entführung zu verhindern?

02-02-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Mike Hammer

Mike Hammer - Tod In Samt Und Seide

Tod In Samt Und Seide

Die Unternehmerin Nancy Madden wird in Mike Hammers Büro ermordet. Doch bei der Aufklärung des Falls tappt der Privatdetektiv zunächst im Dunkeln. Er fragt sich, ...

13-01-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Mike Hammer

Mike Hammer - Spiel Mit Dem Feuer

Spiel Mit Dem Feuer

Mikes Freund Joey Peel arbeitet als Wachmann und kommt während seiner Arbeit bei einem Brand ums Leben. Doch Mike findet schon bald heraus, dass es sich dabei um einen Mord ...

13-01-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Mike Hammer

Mike Hammer - Eine Millionenschwere Tochter

Eine Millionenschwere Tochter

Völlig überraschend erfährt Mike Hammer, dass er eine Tochter hat. Die junge Frau namens Jamie wird bedroht und fürchtet um ihr Leben. Mike will sie natü ...

24-02-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Mike Hammer

Mike Hammer - Eine Kurze Karriere

Eine Kurze Karriere

Die talentierte Vickie möchte eine Karriere als Sängerin beginnen, stirbt jedoch kurz nach ihrem Debüt an einer Überdosis Heroin. Privatdetektiv Mike Hammer ...

06-01-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Mike Hammer

Mike Hammer - Spione

Spione

Mike Hammer beschützt eine Frau, die im Central Park von zwei Männern angegriffen wird. Er kann allerdings nicht verhindern, dass sie wenig später vor ihrem Haus ...

06-01-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Mike Hammer

Mike Hammer - Tödliche Münzen

Tödliche Münzen

Der ehemalige Polizist Richard Austen erschießt einen Mann und zwingt Mike Hammer anschließend, ihn zu töten. Kurz bevor er stirbt, raunt Austen Mike die myster ...

06-01-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

© 2024 - Verpasst.de