Sendung Verpasst

Datenklau



Michael und Fiona wurden von ihrem Freund Barry um Hilfe gebeten, da sein Kassenbuch, in dem er sämtliche Daten über seine Klienten und deren schwarze Konten verzeichnet, gestohlen wurde. Nun wird Barry von einem Unbekannten erpresst, der fünf Millionen Dollar von ihm verlangt - andernfalls werde er das Buch verkaufen. Doch laut Barry habe niemand vom geheimen Aufbewahrungsort seines Buches wissen können. Als er Michael und Fiona jedoch auch von seiner neuen Freundin Amy erzählt, dämmert es den beiden. Sie statten Amy sofort einen Besuch ab - finden allerdings heraus, dass sie lediglich die Handlangerin gespielt hat und die genaue Identität ihres Auftraggebers nicht kennt. Außerdem soll sie mit einer Autobombe nun selbst aus dem Verkehr gezogen werden. Nachdem sie mit Fionas Hilfe aber noch einmal mit dem Schrecken davon kommt, ist sie bereit, den beiden zu helfen.\n\nMichael und Sam kommen durch ihre Hinweise Natalie Rice und Milovan Dragas auf die Spur und nehmen die zwei kurzerhand als Geiseln. Im Verhör verhält sich Natalie, die vorgibt Immobilienmaklerin und alleinerziehende Mutter zu sein, zutiefst verängstigt und behauptet, von Milovan erpresst worden zu sein. Er habe gedroht, ihrem Sohn etwas anzutun, falls sie nicht kooperiere. Milovan hingegen erweist sich als harter Brocken und durch seine Zeit beim Militär als Verhör-Spezialist. Er kündigt an, wenn er nicht beim Käufer des gestohlenen Kassenbuches erscheine, dann würde ein Komplize den Inhalt sofort im Internet veröffentlichen. Fiona hat zunehmend Mitleid mit Natalie und fasst schon bald Vertrauen zu der scheinbar unverschuldet in den Fall geratenen Frau. Doch das stellt sich als folgenschwerer Fehler heraus.\n\nParallel dazu führt Michael einen weiteren Auftrag für den zwielichtigen Tom Strickler aus. Er soll herausfinden, wann und wo die Übergabe von gestohlenen Waffen des US-Geheimdienstes stattfinden soll. Im Gegenzug gibt Strickler ihm sein Wort, dass seine Burn Notice noch einmal überprüft werde. Doch seine Freunde - und vor allem Fiona - wenden sich zunehmend von Michael ab.

Bron: VOX

Letzten sendungen von Burn Notice

Burn Notice

Burn Notice - Umbruch

Umbruch

James' Einfluss auf Michael zeigt Wirkung. Michael weiß nicht mehr, ob das, was er im Namen der CIA tut, wirklich richtig ist. Um ihn endgültig von seiner Sache zu &u ...

14-06-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Burn Notice

Burn Notice - Im Dilemma

Im Dilemma

Michael erhält den Auftrag, seinen alten Freund und Weggefährten Roger Steele zu ermorden. Der Geheimdienstmann soll Erkundigungen über Michael eingezogen haben u ...

11-06-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Burn Notice

Burn Notice - Gift Und Gegengift

Gift Und Gegengift

James trommelt das Team für die nächste Mission zusammen. Es gilt, einen Mordanschlag auf den arabischen Reformpolitiker Omar Hamed zu vereiteln. Der Mann wird auf ein ...

11-06-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Burn Notice

Burn Notice - Im Geheimdienst Ihrer Majestät

Im Geheimdienst Ihrer Majestät

Michael erhält von James den Auftrag, den mächtigen Drogenboss Cabral aus der Dominikanischen Republik zu entführen. Diese Aufgabe ist schwierig, weil Cabral glei ...

10-06-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Burn Notice

Burn Notice - Kampfgefährten

Kampfgefährten

Burke eröffnet Mike den nächsten Schritt der Mission: Eine weibliche Geisel soll aus den Händen russischer Agenten befreit werden. Nachdem Serano verraten hat, da ...

10-06-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Burn Notice

Burn Notice - Flucht Aus Havanna

Flucht Aus Havanna

Nach der Befreiung der Geisel Sonya herrscht gegenseitiges Misstrauen. Sam und Jesse haben starke Vorbehalte gegen Sonya, die sie für eine gefährliche Superspionin hal ...

09-06-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Burn Notice

Burn Notice - Flucht Aus Panama

Flucht Aus Panama

Michael und seinen Freunden gelingt es, Nates Mörder, Tyler Gray, zu überwältigen und festzuhalten. Von Panama müssen sie versuchen, so unauffällig wie ...

27-05-2020

VOX

Alle Folgen

VOX

Burn Notice

Burn Notice - Killerlady

Killerlady

Kendra, die vermeintliche Nachbarin des Waffenschiebers Kassar alias Cobra, scheint mehr zu sein als Michael und sein Team glauben: Sie ist eine knallharte Agentin, die jedoch i ...

25-04-2020

VOX

Alle Folgen

VOX

Burn Notice

Burn Notice - Freiwild

Freiwild

Nachdem Michael Westen den Schwerverbrecher Simon Escher bei seiner letzten Aktion hinter Gitter gebracht und dem Chef des Managements das Leben gerettet hat, genießt er n ...

22-04-2020

VOX

Alle Folgen

VOX

Burn Notice

Burn Notice - Lebensmüde

Lebensmüde

Michael hat herausgefunden, dass Carla einen Scharfschützen engagiert hat. Dessen Ziel soll offenbar eine Yacht sein, die im Hafen von Miami vor Anker liegt. Um zu erfahren ...

03-04-2020

VOX

Alle Folgen

VOX

Am meisten angesehen sendungen von Burn Notice

Burn Notice

Burn Notice - Umbruch

Umbruch

James' Einfluss auf Michael zeigt Wirkung. Michael weiß nicht mehr, ob das, was er im Namen der CIA tut, wirklich richtig ist. Um ihn endgültig von seiner Sache zu &u ...

14-06-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Burn Notice

Burn Notice - Kalter Krieg

Kalter Krieg

An einem sonnigen Tag lockt Jesse seine Freunde unter einem Vorwand an den Strand. Doch anstatt sich zu entspannen, ist Jesse in Wirklichkeit auf der Suche nach seinem ehemalige ...

15-02-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

Burn Notice

Burn Notice - Doppelschlag

Doppelschlag

Rebecca erklärt sich bereit, Michael, Sam und Jesse künftig im Kampf gegen Anson Fullerton zu helfen - unter einer Bedingung: Ihr Bruder Trent schwebt in Lebensgefahr ...

11-07-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

Burn Notice

Burn Notice - Schützenhilfe

Schützenhilfe

Tom Card glaubt, Michael und Fiona seien in Panama ums Leben gekommen. Nun verlangt er von Tyler Gray, in deren Loft nach Hinweisen zu suchen, welche sich auf den Auftrag bezieh ...

16-07-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

Burn Notice

Burn Notice - Tödlicher Stoff

Tödlicher Stoff

Sam überzeugt Michael, den Auftrag einer neuen Klientin namens Isabella Corvino anzunehmen, die ein elegantes Modelabel besitzt. Isabella hat den Verdacht, dass einer ihrer ...

11-02-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

Burn Notice

Burn Notice - Wein Und Waffen

Wein Und Waffen

Michaels Bruder Nate ist offenbar der Meinung, dass er und Michael nun ein festes Team sind. Obwohl Michael eigentlich ganz anderer Meinung ist und kein sonderlich großes ...

16-01-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

Burn Notice

Burn Notice - Kunststück

Kunststück

Da in Michaels Portemonnaie mal wieder Ebbe herrscht, bittet er Fiona um Hilfe. Sie vermittelt ihm einen Job bei dem Kunsthändler Scott Chandler, der glaubt, seit einiger Z ...

04-04-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

Burn Notice

Burn Notice - Durch Die Blume

Durch Die Blume

Für Michael gibt es ein überraschendes Wiedersehen mit seinem ehemaligen Nachbarn Sugar: Der Drogendealer, den Michael damals angeschossen hatte, um ihn zum Auszug zu ...

08-02-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

Burn Notice

Burn Notice - Blutdiamanten

Blutdiamanten

Anson hat Michael verraten, dass er für den Tod an Michaels Vater Frank verantwortlich ist. Die Organisation benutzte damals Frank, um an Informationen über Michael zu ...

06-07-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

Burn Notice

Burn Notice - Seitenwechsel

Seitenwechsel

Michael und seine Freunde haben herausgefunden, dass Anson offenbar plant, die Organisation, die für Michaels Kaltstellung verantwortlich ist, wieder aufzubauen. Nun sto&sz ...

06-07-2018

VOX

Alle Folgen

VOX

© 2024 - Verpasst.de