Sendung Verpasst

Dr. Klein: In der Zwickmühle (2)



Martha Obongo steht vor einer schweren Entscheidung: Da die Chemotherapie bei Sven Pauly nicht anschlägt, ist er tatsächlich auf ihre Stammzellenspende angewiesen.

Bron: ZDF

Letzten sendungen von Dr. Klein

Dr. Klein

Dr. Klein - Dr. Klein: Bedürfnisse

Dr. Klein: Bedürfnisse

Holger ist unzufrieden: Es gibt im Hause Klein keine Möglichkeit, in Ruhe zu arbeiten. Als seine Verlegerin ihm anbietet, in ihrer Finca auf Mallorca zu arbeiten, nimmt er ...

19-01-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Dr. Klein

Dr. Klein - Dr. Klein: Schuld

Dr. Klein: Schuld

Die kleine Naomi und ihre Eltern sind bei einem Autounfall schwer verletzt worden. Sie wird von Dr. Klein versorgt, die Eltern kommen ins Elisabeth-Krankenhaus, wo Prof. Gü ...

03-01-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Dr. Klein

Dr. Klein - Dr. Klein: Liebe

Dr. Klein: Liebe

Während Valerie zur Regeneration in der Klinik ist, bekommen Holger und Carolin die Chance, sich im Verlag von Maren Donner vorzustellen. Sie ist begeistert. Allerdings nur ...

28-12-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Dr. Klein

Dr. Klein - Dr. Klein: Schein Und Sein

Dr. Klein: Schein Und Sein

Pam Klein ist verliebt - zum ersten Mal und richtig. Zeit, ihren Freund Kaan ihren Eltern vorzustellen. Deren Freude hält sich allerdings in Grenzen: Kaan ist zehn Jahre &a ...

14-12-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Dr. Klein

Dr. Klein - Dr. Klein: Fehler

Dr. Klein: Fehler

Melvin, 15, hat seit Jahren schweres Rheuma; trotz unzähliger Klinikaufenthalte konnte ihm bisher nicht geholfen werden. Dem Dauerschmerzpatienten fehlt mittlerweile jeglic ...

07-12-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Dr. Klein

Dr. Klein - Dr. Klein: Entscheidungen

Dr. Klein: Entscheidungen

Überraschung: An Nanny Abels erstem Arbeitstag nach dem Unfall verkündet Dr. Lang, dass die beiden ein Kind erwarten - verständlicherweise ohne den Zusatz, dass d ...

30-11-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Dr. Klein

Dr. Klein - Dr. Klein: Lichtblicke

Dr. Klein: Lichtblicke

Böse Überraschung: Weder Dr. Valerie Klein noch Dr. Bernd Lang bekommen die vakante Chefarztstelle, sondern eine dritte Person: Prof. Dr. Nevin Gül.

23-11-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Dr. Klein

Dr. Klein - Dr Klein: Schluss Mit Lustig

Dr Klein: Schluss Mit Lustig

Der siebenjährige Anno Pauly wird in die Rosensteinklinik eingeliefert. Er ist wegen eines Schwindelanfalls beim Klettern vom Baum gefallen und hat sich das Handgelenk gebr ...

29-06-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Dr. Klein

Dr. Klein - Dr. Klein: Schatten

Dr. Klein: Schatten

Bastian Schwarz ist der perfekte Stammzellenspender für seinen todkranken Bruder Felix. Doch im OP verweigert er den Eingriff; die Eltern sind verzweifelt.

22-06-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Dr. Klein

Dr. Klein - Folge 10: Perfekte Welt

Folge 10: Perfekte Welt

Holger, Patrick und Carolin gehen zusammen aus und werden beim Verlassen einer Schwulendisco von Rechtsradikalen aufgemischt. Darunter ist auch der Rädelsführer Hans S ...

15-06-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Am meisten angesehen sendungen von Dr. Klein

Dr. Klein

Dr. Klein - Dr. Klein: Karma

Dr. Klein: Karma

Die Tochter von Sybille Vetter und deren Noch-Ehemann Volker wird wegen starker Magenschmerzen und Erbrechen eingeliefert. Sie muss operiert werden.

18-11-2017

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Dr. Klein

Dr. Klein - Dr. Klein: Antworten

Dr. Klein: Antworten

Valerie Klein würde gern Volkers Tochter kennenlernen. Doch der sträubt sich. Kann es sein, dass er sich vor seiner Tochter für Valerie schämt?

11-11-2017

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Dr. Klein

Dr. Klein - Folge 1: Im Freien Fall

Folge 1: Im Freien Fall

Urspruch erhält als Kinderärztin Dr. Valerie Klein wieder das Forum, ihren Patienten nicht nur im übertragenen Sinne auf Augenhöhe zu begegnen.

07-10-2017

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Dr. Klein

Dr. Klein - Dr. Klein: Unter Druck

Dr. Klein: Unter Druck

Janosch hat nach einem Sturz gelähmten Beinen. Das implantierte Gestänge einer relativ frischen Skoliose-OP wurde bei dem Sturz zerstört.

25-11-2017

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Dr. Klein

Dr. Klein - Dr. Klein: Falsches Spiel

Dr. Klein: Falsches Spiel

Jannis hat verschiedene Verletzungen, die ihm ältere Mitschüler zugefügt haben sollen. Schnell ist klar, dass das nicht stimmt. Was verschweigt er?

28-10-2017

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Dr. Klein

Dr. Klein - Dr. Klein: Perspektiven

Dr. Klein: Perspektiven

Volker plant für Valerie als Geburtstags-Überraschung ein Romantik-Dinner. Seine Tochter torpediert dies und lässt Max als Schuldigen dastehen.

09-12-2017

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Dr. Klein

Dr. Klein - Dr. Klein: Fiasko

Dr. Klein: Fiasko

Der Entschluss steht fest: Valerie Klein wird ihren Job als leitende Oberärztin zur Verfügung stellen. Dr. Lang triumphiert - endlich ist er am Ziel.

23-12-2017

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Dr. Klein

Dr. Klein - Dr. Klein: Pläne

Dr. Klein: Pläne

Valerie Klein kann es nicht glauben: Hat Volker ihr seine Gefühle nur vorgespielt? Oder gibt es eine Erklärung für die Frau, die er geküsst hat?

21-10-2017

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Dr. Klein

Dr. Klein - Folge 2: Konsequenzen

Folge 2: Konsequenzen

Es ist ein Fiasko: Die Hochzeit und der Traum vom Chefarztposten sind geplatzt. Alles sieht danach aus, als wäre Dr. Lang bis auf Weiteres arbeitslos.

14-10-2017

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Dr. Klein

Dr. Klein - Dr. Klein: Chaos

Dr. Klein: Chaos

Der demente Peter Wagner ist angefahren worden und muss operiert werden. Aber wie wird sein geistiger Zustand sein, wenn er aus der Narkose erwacht?

04-11-2017

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de