Sendung Verpasst

Thema u.a.: Die macht der Clans



14.000 Straftaten in nur zwei Jahren gehen allein in Nordrhein Westfalen auf das Konto krimineller Familienbanden. Und es wurde Zeit, sie endlich unter Druck zu setzen.

Bron: RTL

Letzten sendungen von RTL Nachtjournal

Rtl Nachtjournal

Rtl Nachtjournal - Thema U.a.: Tödlicher Streit

Thema U.a.: Tödlicher Streit

Ein Mann will schlichten, dann wird er von einem 15-Jährigen erstochen. Was kann der Staat gegen solche Messerangriffe tun?

22-06-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Rtl Nachtjournal

Rtl Nachtjournal - Thema U.a.: Iran

Thema U.a.: Iran

Für die USA ist es ein herber Schlag: Die iranischen Revolutionswächter schießen eine der modernsten US-Spionagedrohnen ab. Sie sei in den iranischen Luftraum ei ...

21-06-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Rtl Nachtjournal

Rtl Nachtjournal - Thema U.a.: Fall Lübcke

Thema U.a.: Fall Lübcke

Im Mordfall des Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke wächst die Sorge vor neuen rechtsextremen oder sogar rechtsterroristischen Strukturen. Was es damit ...

20-06-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Rtl Nachtjournal

Rtl Nachtjournal - Thema U.a.: Aus Die Maut

Thema U.a.: Aus Die Maut

Der Europäische Gerichtshof kippt \ndie geplante Abgabe, eine saftige Ohrfeige für die CSU. Gegen alle Wider-stände und mit viel Geld wollte die CSU das Ganze dur ...

19-06-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Rtl Nachtjournal

Rtl Nachtjournal - Thema U.a.: Hass Als Motiv

Thema U.a.: Hass Als Motiv

Die Ermittler glauben, dass der Rechtsextremist Stephan E. den Kasseler Regierungspräsidenten aus politischen Motiven getötet hat. Er hatte schon vor vielen Jahren Ver ...

18-06-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Rtl Nachtjournal

Rtl Nachtjournal - Thema U.a.: Deckel Auf Die Mieten

Thema U.a.: Deckel Auf Die Mieten

Das fordert die SPD aber hilft das gegen die Wohnungsnot? Die Kanzlerin ist anderer Meinung. Sie will ein Klima schaffen, in dem gerne gebaut werde.

15-06-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Rtl Nachtjournal

Rtl Nachtjournal - Thema U.a.: Zugriff In Mönchengladbach

Thema U.a.: Zugriff In Mönchengladbach

Der als extrem gefährlich eingestufte Islamist Raschid K. ist nun doch verhaftet worden. Ermittler hatten beim ihm schon eine Waffe samt Munition gefunden.

14-06-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Rtl Nachtjournal

Rtl Nachtjournal - Thema U.a.: Ausnahmezustand In Berlin

Thema U.a.: Ausnahmezustand In Berlin

Unwetter richten im Osten schwere Schäden an, zahlreiche Menschen werden verletzt. Auch in anderen Regionen überflutete heftiger Regen die Straßen, der Sturm ...

13-06-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Rtl Nachtjournal

Rtl Nachtjournal - Thema U.a.: Heftige Unwetter

Thema U.a.: Heftige Unwetter

heftige Unwetter haben vor allem im Süden schwere Schäden verursacht, am Abend ging es im Osten weiter

12-06-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Rtl Nachtjournal

Rtl Nachtjournal - Sendung Vom 08.06.2019

Sendung Vom 08.06.2019

Im Mittelpunkt des Nachrichtenjournals \"RTL Nachtjournal\" steht die vertiefende aktuelle Berichterstattung. Das Thema des Tages wird regelmäßig durch kritische Inte ...

08-06-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Am meisten angesehen sendungen von RTL Nachtjournal

Rtl Nachtjournal

Rtl Nachtjournal - Sendung Vom 30.05.2019

Sendung Vom 30.05.2019

Im Mittelpunkt des Nachrichtenjournals \"RTL Nachtjournal\" steht die vertiefende aktuelle Berichterstattung. Das Thema des Tages wird regelmäßig durch kritische Inte ...

30-05-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Rtl Nachtjournal

Rtl Nachtjournal - Thema U.a.: Angela Merkel

Thema U.a.: Angela Merkel

Der Besuch des amerikanischen \nAußenministers macht klar: das transatlantische Verhältnis ist auf einem Tief-punkt angelangt

01-06-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Rtl Nachtjournal

Rtl Nachtjournal - Sendung Vom 06.06.2019

Sendung Vom 06.06.2019

Im Mittelpunkt des Nachrichtenjournals \"RTL Nachtjournal\" steht die vertiefende aktuelle Berichterstattung. Das Thema des Tages wird regelmäßig durch kritische Inte ...

06-06-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Rtl Nachtjournal

Rtl Nachtjournal - Thema U.a.: Aus Erster Hand

Thema U.a.: Aus Erster Hand

Seit fünf Wochen ist die 15-jährige Rebecca aus Berlin jetzt verschwunden. Ihr Schwager, der unter Mordverdacht in Untersuchungshaft saß, kam Freitag aus der U-H ...

26-03-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Rtl Nachtjournal

Rtl Nachtjournal - Thema U.a.: Steuerverschwendung

Thema U.a.: Steuerverschwendung

Das Geld anderer Leute gibt man freigiebiger aus als das eigene. Und kontrolliert auch weniger, was damit passiert. Bund, Länder und Kommunen verbrennen so teils Steuergel ...

07-11-2018

RTL

Alle Folgen

RTL

Rtl Nachtjournal

Rtl Nachtjournal - Thema U.a.: Alptraum Dauerstau

Thema U.a.: Alptraum Dauerstau

So schlimm wie vergangenes Jahr war es noch nie: der ADAC registrierte fast eine dreiviertel Millionen Staus auf deutschen Autobahnen. Ein Albtraum für Autofahrer. Wer hoff ...

29-03-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Rtl Nachtjournal

Rtl Nachtjournal - Thema U.a.: Abschiebungen

Thema U.a.: Abschiebungen

Wer ist verantwortlich für die Farce rund um die Abschiebung des ehemaligen Leibwächters von Osama bin Laden? Bundesinnenminister Seehofer hatte vor einiger Zeit gesag ...

14-07-2018

RTL

Alle Folgen

RTL

Rtl Nachtjournal

Rtl Nachtjournal - Thema U.a.: Noch Brutaler?

Thema U.a.: Noch Brutaler?

NRW-Innenminister Reul warnt vor neuen Clans mit kriegserfahrenen jungen Männer aus dem Irak und Syrien.Und auch in Berlin tut sich was.

13-04-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Rtl Nachtjournal

Rtl Nachtjournal - Thema U.a.: Verzerrte Realität

Thema U.a.: Verzerrte Realität

Der Peiniger der fünf Jahre lang verschwundenen Maria stellt sich vor Gericht selbst als Opfer dar. Er möchte angeblich immer noch mit ihr zusammen sein.

09-05-2019

RTL

Alle Folgen

RTL

Rtl Nachtjournal

Rtl Nachtjournal - Thema U.a.: Rosa Linien Für Dealer

Thema U.a.: Rosa Linien Für Dealer

Nur noch dort sollen die Drogenhändler im Görlitzer Park in Berlin künftig Cannabis, Koks usw. verkaufen dürfen.

10-05-2019

RTL

Alle Folgen

RTL