Sendung Verpasst

Sandkastenspiele



Cuddy hat den blutbefleckten alten Teppich im Büro von House entfernen und durch einen neuen ersetzen lassen. House lehnt es nun ab, in seinem Büro zu arbeiten. Die Streitigkeiten eskalieren langsam, und Cuddy droht mit der Entlassung von House. Doch als Adam, ein zehnjähriger Junge, in die Klinik eingeliefert wird, gerät der Kleinkrieg in den Hintergrund. Die Tests sind sehr schwierig, da der Junge fortwährend wie am Spieß brüllt ...

Bron: VOX

Letzten sendungen von Dr. House

Dr. House

Dr. House - Der Neue Stand Der Dinge

Der Neue Stand Der Dinge

Weil das Princeton Plainsboro einen schwierigen Fall nicht lösen kann, holt Foreman Dr. House aus dem Gefängnis. Im Krankenhaus hat sich einiges verändert: Forema ...

14-09-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

Dr. House

Dr. House - Plötzlich Familie!

Plötzlich Familie!

House, den das Seelenleben anderer bekanntermaßen wenig kümmert, erzählt dem emotional angeschlagenen Wilson, dass er stolzer Vater eines elfjährigen Sohnes ...

14-09-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

Dr. House

Dr. House - Ziemlich Allerbeste Freunde

Ziemlich Allerbeste Freunde

Bei der sechsjährigen Emily wurde ein Gen-Schaden diagnostiziert. Ihre Mutter ist ebenfalls Ärztin und eine anerkannte Gen-Forscherin. Sie berichtet, dass ihre Tochter ...

14-09-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

Dr. House

Dr. House - Mein Vicodin, Dein Vicodin

Mein Vicodin, Dein Vicodin

Die Attacke auf Cuddys Haus hat Dr. House zwölf Monate Gefängnis eingebracht. Nun wird ihm eine vorzeitige Entlassung auf Bewährung in Aussicht gestellt, sollte e ...

14-09-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

Dr. House

Dr. House - Verschüttete Wahrheiten

Verschüttete Wahrheiten

House erfährt, warum Hadley sechs Monate im Gefängnis verbracht hat und trifft daraufhin eine riskante Entscheidung. Währenddessen versucht sein Team, einen Mann ...

14-09-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

Dr. House

Dr. House - Bobs Taten

Bobs Taten

Nachdem er für besondere Verdienste für die Stadt ausgezeichnet wurde, zieht sich Bob Harris mit einer jungen Frau für eine schnelle Nummer zurück. Dabei erl ...

14-09-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

Dr. House

Dr. House - Die Ehe Der Dominika House

Die Ehe Der Dominika House

Der selbsternannte \"Eheberater\" Joe bricht bei einem Vortrag zusammen. Er leidet unter Fieber, sieht Doppelbilder und seine Blase entleert sich unkontrolliert. House macht ein ...

14-09-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

Dr. House

Dr. House - Masters' Letzte Versuchung

Masters' Letzte Versuchung

Die erst 16-jährige Kendall Pearson will alleine die Welt umsegeln! Doch plötzlich bricht das Mädchen ohne Vorwarnung zusammen. Zunächst vermutet man eine In ...

14-09-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

Dr. House

Dr. House - Hetzen Und Petzen

Hetzen Und Petzen

Im Princeton Plainsboro herrscht große Aufregung: Ein wegen Landesverrats angeklagter Soldat wird unter strengster Bewachung als Patient aufgenommen. Der Verdacht liegt na ...

14-09-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

Dr. House

Dr. House - Letzter Akt: Reichenbachfall

Letzter Akt: Reichenbachfall

House überlegt, wie er verhindern kann, dass er ins Gefängnis muss, bevor Wilson stirbt. Zuerst überredet er Foreman zu einer Falschaussage. Doch der macht im let ...

14-09-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

Am meisten angesehen sendungen von Dr. House

Dr. House

Dr. House - Schlank Und Krank

Schlank Und Krank

Der Milliardär Edward Vogler spendet der Klinik 100 Millionen Dollar und bekommt dafür den Posten eines Aufsichtsratsvorsitzenden. Vogler plant, aus der Klinik einen p ...

14-09-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

Dr. House

Dr. House - Henry Und Die Frauen

Henry Und Die Frauen

Der 33-jährige Henry weint blutige Tränen. Sein Krankheitsbild ist unklar, sodass Chase und Adams die Wohnung des Patienten nach möglichen Ursachen durchsuchen. S ...

14-09-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

Dr. House

Dr. House - Die Ehe Der Dominika House

Die Ehe Der Dominika House

Der selbsternannte \"Eheberater\" Joe bricht bei einem Vortrag zusammen. Er leidet unter Fieber, sieht Doppelbilder und seine Blase entleert sich unkontrolliert. House macht ein ...

14-09-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

Dr. House

Dr. House - Masters' Letzte Versuchung

Masters' Letzte Versuchung

Die erst 16-jährige Kendall Pearson will alleine die Welt umsegeln! Doch plötzlich bricht das Mädchen ohne Vorwarnung zusammen. Zunächst vermutet man eine In ...

14-09-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

Dr. House

Dr. House - ärztekummer

ärztekummer

Eine Knastfreundin von Dreizehn wurde bei einer Messerstecherei schwer verletzt. Doch sie weigert sich, ins Krankenhaus zu gehen, weil sie Angst vor einer Verhaftung hat. Also m ...

14-09-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

Dr. House

Dr. House - In Not Ist Dieser Rittersmann

In Not Ist Dieser Rittersmann

Während eines Mittelalter-Spektakels fällt einer der Ritter ohne jegliche Berührung des Gegners zu Boden. Als er ins Princeton Plainsboro eingeliefert wird, hat n ...

14-09-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

Dr. House

Dr. House - Einer Flog In Das Kuckucksnest - Teil 2

Einer Flog In Das Kuckucksnest - Teil 2

Dr. House war schuld an dem Unfall von Steve alias Freedom Master und wird nun von seinem schlechten Gewissen geplagt. Geläutert ist er bereit, seine Medikamente einzunehme ...

14-09-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

Dr. House

Dr. House - Reue

Reue

Dr. House wird von einem alten Studienkollegen drangsaliert, der ihn unbedingt treffen will. Dadurch wird House an einige Gemeinheiten erinnert, die er seinem Kommilitonen anget ...

14-09-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

Dr. House

Dr. House - Großer Mann, Was Nun?

Großer Mann, Was Nun?

Der Drill-Instructor einer Besserungsanstalt wird mit Rücken- und Blasenproblemen eingeliefert. House und sein Team haben zunächst keine Erklärung für Drisco ...

14-09-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

Dr. House

Dr. House - Hilf Mir!

Hilf Mir!

Ein riesiger Baukran ist auf ein Haus gestürzt und hat etliche Menschen unter sich begraben. Die Ärzte vom Princeton Plainsboro werden sofort zur Unfallstelle gerufen. ...

14-09-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

© 2024 - Verpasst.de