Sendung Verpasst

Vater und Sohn



Vier Hunde tauchen im Tierheim auf, um sich vor der Hundefänger-Spezialeinheit in Sicherheit zu bringen. Als Lucky bemerkt, dass einer von ihnen sein Vater ist, muss er sich mit seiner Vergangenheit auseinander setzen.

Bron: RTL

Letzten sendungen von Pound Puppies - Der Pfotenclub

Pound Puppies - Der Pfotenclub

Pound Puppies - Der Pfotenclub - Das Hundegericht

Das Hundegericht

Lucky wird von der Pfotenclub-Agentin Frau Beißbart vor dem Hundegericht angeklagt. Er soll ein Pfotenclub-Gesetz missachtet haben.Falls Lucky schuldig gesprochen wird, is ...

20-11-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Pound Puppies - Der Pfotenclub

Pound Puppies - Der Pfotenclub - Der Wau Wau Meister

Der Wau Wau Meister

Zottel ist fasziniert, als er von den Lehren des Hunde-Motivationstrainers Max Schnauzer erfährt und enwickelt prompt das Bedürfnis zu helfen, als er den Welpen Axel, ...

19-11-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Pound Puppies - Der Pfotenclub

Pound Puppies - Der Pfotenclub - Der Musikalische Hund

Der Musikalische Hund

17-11-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Pound Puppies - Der Pfotenclub

Pound Puppies - Der Pfotenclub - Der Schrottplatz-könig

Der Schrottplatz-könig

Als es versehentlich zu einer Verwechslung im Tierheim kommt, wird Zottel unerwartet Wachhund eines Schrottplatzes.

24-09-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Pound Puppies - Der Pfotenclub

Pound Puppies - Der Pfotenclub - Fieser Boss Und Frecher Welpe

Fieser Boss Und Frecher Welpe

Lucky hat Doro versprochen, sie niemals zu verlassen. Doch als der Vater des Mädchens einen neuen Job bekommt, muss die Familie umziehen. Wenn Lucky mitgeht, wäre das ...

17-09-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Pound Puppies - Der Pfotenclub

Pound Puppies - Der Pfotenclub - Der Super Aktive Pfadfinderclub

Der Super Aktive Pfadfinderclub

Mäxel ist ein sehr schüchterner Welpe, er kann sich nicht mal vorstellen, bei einem Menschen zu wohnen. Als der Kleine dann ausgerechnet bei einigen sehr wilden Pfadfi ...

17-07-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Pound Puppies - Der Pfotenclub

Pound Puppies - Der Pfotenclub - Aliens Im Tierheim

Aliens Im Tierheim

Cookie verliert ihre Super-Kopfhöhrer, mit denen sie Menschen abhören kann. Als dann ausgerechnet Herr Vonderleine die Kopfhöhrer entdeckt und darin Stimmen h&oum ...

16-07-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Pound Puppies - Der Pfotenclub

Pound Puppies - Der Pfotenclub - Der Berühmte Actionheld

Der Berühmte Actionheld

Bonzo war in der Serie \"Captain Rex\" der Star, doch jetzt will der Hund seine Ruhe haben. Jocker will das jedoch nicht einfach so hinnehmen, denn Captain Rex ist sein gro&szli ...

15-07-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Pound Puppies - Der Pfotenclub

Pound Puppies - Der Pfotenclub - Ein Wahrer Freund

Ein Wahrer Freund

Als Lucky versehentlich einen Energiestrahl aus Strudels Maschine abbekommt, hat er plötzlich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Zottel ist begeistert, denn endlich hat er ...

14-07-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Pound Puppies - Der Pfotenclub

Pound Puppies - Der Pfotenclub - Von Jungs Und Mädchen

Von Jungs Und Mädchen

Tüpfel wird ständig von seinen alten Streuner-Freunden Pit und Tony geärgert. Sie ziehen ihn immer wieder damit auf, dass er kein echter Junge sei, weil er gerne ...

13-07-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Am meisten angesehen sendungen von Pound Puppies - Der Pfotenclub

Pound Puppies - Der Pfotenclub

Pound Puppies - Der Pfotenclub - Das Große Schlittenhund-rennen

Das Große Schlittenhund-rennen

Ein Huskywelpe ist aus dem Häuschen, als er in einer Fernsehwerbung einen Hundeschlittenfahrer sieht, den er sich prompt als Herrchen wünscht. Er bittet Lucky, ihn aus ...

14-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Pound Puppies - Der Pfotenclub

Pound Puppies - Der Pfotenclub - Der Roboter-spion

Der Roboter-spion

08-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Pound Puppies - Der Pfotenclub

Pound Puppies - Der Pfotenclub - Das Hundegericht

Das Hundegericht

Lucky wird von der Pfotenclub-Agentin Frau Beißbart vor dem Hundegericht angeklagt. Er soll ein Pfotenclub-Gesetz missachtet haben.Falls Lucky schuldig gesprochen wird, is ...

20-11-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Pound Puppies - Der Pfotenclub

Pound Puppies - Der Pfotenclub - Von Jungs Und Mädchen

Von Jungs Und Mädchen

Tüpfel wird ständig von seinen alten Streuner-Freunden Pit und Tony geärgert. Sie ziehen ihn immer wieder damit auf, dass er kein echter Junge sei, weil er gerne ...

13-07-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Pound Puppies - Der Pfotenclub

Pound Puppies - Der Pfotenclub - Knurris Doppelgänger

Knurris Doppelgänger

Knurri fühlt sich unbeachtet und beschließt, sein Zuhause mit einem verwöhnten Hund zu tauschen. Der sieht im zwar sehr ähnlich, hat aber wenig Ahnung von d ...

24-04-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Pound Puppies - Der Pfotenclub

Pound Puppies - Der Pfotenclub - Der Schrottplatz-könig

Der Schrottplatz-könig

Als es versehentlich zu einer Verwechslung im Tierheim kommt, wird Zottel unerwartet Wachhund eines Schrottplatzes.

24-09-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Pound Puppies - Der Pfotenclub

Pound Puppies - Der Pfotenclub - Die Falsche Prinzessin

Die Falsche Prinzessin

Als Flummi das erste Mal allein zu Hause ist, weil ihr Frauchen Agathe eine Verabredung mit Walter hat, besucht der Pfotenclub den Welpen. Nachdem die beiden wieder zu Hause ang ...

03-06-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Pound Puppies - Der Pfotenclub

Pound Puppies - Der Pfotenclub - Freche Fünflinge

Freche Fünflinge

Der Pfotenclub steht vor einer Herausforderung. Fünf Welpen suchen ein neues Zuhause und sie wollen unbedingt zusammen bleiben! Ob die Pfotenfreunde es schaffen, die Fü ...

30-04-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Pound Puppies - Der Pfotenclub

Pound Puppies - Der Pfotenclub - Einsatz Für Die Wachhunde

Einsatz Für Die Wachhunde

Strudel wird fälschlicherweise für eine Superheldin gehalten. Doch das inspiriert die Dackelhündin, fortan anderen Hunden zu helfen. Zusammen mit Zottel grün ...

09-07-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

Pound Puppies - Der Pfotenclub

Pound Puppies - Der Pfotenclub - Der Hund Aus Dem All

Der Hund Aus Dem All

Der Pfotenclub steht heute vor einer etwas außergewöhnlichen Aufgabe. Zoltron hat seine Familie während eines Ausflugs verloren und braucht nun die Hilfe der Pfo ...

11-05-2020

RTL

Alle Folgen

RTL

© 2024 - Verpasst.de