Wasserstoff könnte der Energieträger der Zukunft sein und sogar Öl und Gas ablösen. Doch die Infrastruktur ist teuer. Die Bundesregierung hat jetzt eine nationale Strategie vorgestellt. auch an der Börse formieren sich neue Allianzen für die neue Energiequelle. Bei einigen unternehmen herrscht Goldgräberstimmung.
Bron: Das Erste
Corona Krempelt Flugverkehr Um
Die neuesten Geschäftszahlen von Easyjet zeigen: die Pandemie hinterlässt bei den Airlines tiefe Spuren. Auch staatliche Hilfspakete können nicht alle retten. Der ...
08-10-2020
Das Erste
Misserfolg Und Erfolg Liegen Eng Zusammen
Aktien des ehemaligen Börsenstars Wirecard sind zu einem Zockerpapier geworden. Die Aktien steigen heute um über 150 Prozent. Auf der anderen Seite ruht der Blick heut ...
29-06-2020
Das Erste