Sendung Verpasst

Harte Worte (45)



Isa kümmert sich um eine andere Mandantin, die wegen gefährlicher Körperverletzung vor Gericht steht. Sie hat einen Mann zusammengeschlagen, von dem sie sich bedroht fühlte. Wollte sie ihr Gelerntes aus dem Selbstverteidigungskurs testen?

Bron: Das Erste

Letzten sendungen von Die Kanzlei

Die Kanzlei

Die Kanzlei - Gratwanderung (65)

Gratwanderung (65)

Isa hat durch Zufall entdeckt, dass Gellert ein Verhältnis mit Staatsanwältin Geldermann hat. Sie ist darüber fassungslos, muss eine Aussprache aber vertagen, da ...

22-11-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Die Kanzlei

Die Kanzlei - Spurlos (64)

Spurlos (64)

Isa vertritt den Psychiater Oswald Hochstetten, der von einem Patienten wegen Verletzung seiner Schweigepflicht und Verleumdung verklagt wird. Der junge Mann, der angeblich an A ...

15-11-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Die Kanzlei

Die Kanzlei - Auf Der Flucht (63)

Auf Der Flucht (63)

Der Betreiber eines Hamburger Cross Fit Studios wird von einer ehemaligen Kundin verklagt. Heike Lindemann hat sich in seinem Anfängerkurs angeblich so schwer am Rücke ...

08-11-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Die Kanzlei

Die Kanzlei - Fehlfarben (62)

Fehlfarben (62)

Isa hat sich entschieden, ihrem Bruder Egin Knochenmark zu spenden. Kurz bevor sie ins Krankenhaus geht, werden sie und Gellert Zeuge eines Verbrechens: In Galips Dönerlade ...

01-11-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Die Kanzlei

Die Kanzlei - Herzversagen (61)

Herzversagen (61)

Gellert vertritt einen jungen Mann, der über mehrere Monate an Medikamententests teilgenommen hat, weil er Geld brauchte. Dabei kam es zu ernsthaften Problemen.

25-10-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Die Kanzlei

Die Kanzlei - Ohne Heimat (60)

Ohne Heimat (60)

Die Polizei greift nachts in einem Möbelhaus eine obdachlose Familie auf, die dort über Wochen heimlich gelebt hat. Zu Isas Empörung werden die Eltern wegen Hausf ...

11-10-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Die Kanzlei

Die Kanzlei - Der Wert Des Lebens (59)

Der Wert Des Lebens (59)

Isa macht sich Sorgen um Gellert, weil er nach dem Tod seines Vaters nicht trauert, sondern ständig auf der Überholspur lebt. Er kauft sich ein Sportwagen-Cabrio, komm ...

04-10-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Die Kanzlei

Die Kanzlei - Außer Kontrolle (58)

Außer Kontrolle (58)

Der junge Syrer Gibran Hadad, 22, der in Hamburg Jura studiert, ist wegen schweren Landesfriedensbruch und Widerstand gegen einen Vollstreckungsbeamten angeklagt. Weil er sich a ...

27-09-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Die Kanzlei

Die Kanzlei - Blutlinien (57)

Blutlinien (57)

Isas Bruder Egin, der wegen Mordes angeklagt und deshalb untergetaucht war, steht plötzlich vor ihrer Tür. Er setzt sie und seine Mutter fest, weil er etwas erzwingen ...

20-09-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Die Kanzlei

Die Kanzlei - Kleine Schritte (56)

Kleine Schritte (56)

Gellert streitet vor Gericht für die Ärztin Milena Holzkamp. Sie hat ihren Doktor in Medizin gemacht und will in ihrer Promotionsurkunde gendergerecht bezeichnet werde ...

13-09-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Am meisten angesehen sendungen von Die Kanzlei

Die Kanzlei

Die Kanzlei - Die Kanzlei - Reif Für Die Insel

Die Kanzlei - Reif Für Die Insel

Statt mit den Mitgliedern der Kanzlei in den Urlaub zu fahren, hilft Isa auf einer Ostseeinsel ihrer Mutter und Harald Bruns, einem väterlichen Freund. Der ist dabei, sein ...

25-02-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Die Kanzlei

Die Kanzlei - Herzversagen (61)

Herzversagen (61)

Gellert vertritt einen jungen Mann, der über mehrere Monate an Medikamententests teilgenommen hat, weil er Geld brauchte. Dabei kam es zu ernsthaften Problemen.

25-10-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Die Kanzlei

Die Kanzlei - Folge 51: Unauffindbar (s04/e12)

Folge 51: Unauffindbar (s04/e12)

Die Kanzlei wird wegen falscher anwaltlicher Beratung und vorsätzlichem Parteiverrat verklagt. Gellert hatte im Auftrag einer Reedergattin ihren Mann eigentlich d ...

03-11-2020

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Die Kanzlei

Die Kanzlei - Heimatlos (43)

Heimatlos (43)

Die Kanzlei nutzt mittlerweile Gellerts Wohnung als Büro, und auch Isa hat bei ihm Unterschlupf gefunden, als der arrogante Showmaster die Hilfe unserer Anwä ...

25-08-2020

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Die Kanzlei

Die Kanzlei - Auf Der Flucht (63)

Auf Der Flucht (63)

Der Betreiber eines Hamburger Cross Fit Studios wird von einer ehemaligen Kundin verklagt. Heike Lindemann hat sich in seinem Anfängerkurs angeblich so schwer am Rücke ...

08-11-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Die Kanzlei

Die Kanzlei - Der Wert Des Lebens (59)

Der Wert Des Lebens (59)

Isa macht sich Sorgen um Gellert, weil er nach dem Tod seines Vaters nicht trauert, sondern ständig auf der Überholspur lebt. Er kauft sich ein Sportwagen-Cabrio, komm ...

04-10-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Die Kanzlei

Die Kanzlei - Ohne Vorwarnung (34)

Ohne Vorwarnung (34)

In der Kanzlei grassiert die Grippe, die sich auf die Partner ganz unterschiedlich auswirkt: Das Fieber macht Markus Gellert hyperaktiv. Isa von Brede, fesselt die Krankheit dag ...

14-09-2021

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Die Kanzlei

Die Kanzlei - Die Kanzlei (37)

Die Kanzlei (37)

Susanne Nielsen ist verzweifelt. Sie hatte ihrem 16-jährigen Sohn Dirk erlaubt, an einer Talentshow teilzunehmen. Doch in der Sendung wurde der Junge so verspottet, dass er ...

05-10-2021

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Die Kanzlei

Die Kanzlei - Hundstage (35)

Hundstage (35)

Yasmin bewährt sich als Eheberaterin und Mediatorin. Im Auftrag Gellerts kümmert sie sich um ein junges Paar, das sich gerade getrennt hat und um das \

21-09-2021

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Die Kanzlei

Die Kanzlei - Bumerang (36)

Bumerang (36)

Isas Exmann Robert wird vorgeworfen, Bilder seines Lehrmeisters, einem berühmten Maler, nach dessen Tod gefälscht und teuer verkauft zu haben. Robert beteuert seine Un ...

28-09-2021

Das Erste

Alle Folgen

ARD

© 2024 - Verpasst.de