Sendung Verpasst

Mister Twister: Der Nachbar



Beim Fußballspielen landet Freds Ball auf dem Grundstück des Nachbarn. Verärgert konfisziert er den Ball. Fred und Karim wollen den Ball zurückholen.

Bron: ZDF

Letzten sendungen von Mister Twister

Mister Twister

Mister Twister - Film: Mister Twister - In Den Wolken

Film: Mister Twister - In Den Wolken

Zur Vorbereitung des Schulballs hat Direktorin Frau Dreus Tanzunterricht auf den Stundenplan gesetzt.

25-06-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mister Twister

Mister Twister - Mister Twister: Das Fest (3)

Mister Twister: Das Fest (3)

Das Schulfest ist gefährdet. Frau Dreus hat nämlich entdeckt, dass die Schule erst seit 49 Jahren besteht und nicht seit 50. Sie ist verzweifelt.

04-12-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mister Twister

Mister Twister - Mister Twister: Das Fest (2)

Mister Twister: Das Fest (2)

Zum 50. Geburtstag der Schule sollen die Kinder tanzen lernen und Frau Dreus übernimmt persönlich den Unterricht. Und sie hat geheimes Bau-Projekt.

03-12-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mister Twister

Mister Twister - Mister Twister: Das Fest (1)

Mister Twister: Das Fest (1)

Herr Kees feiert seinen Geburtstag. Marie Louise schenkt ihm eine Ballonfahrt, nicht ahnend, dass Mattes schrecklich unter Höhenangst leidet.

02-12-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mister Twister

Mister Twister - Mister Twister: Die Goldmünze

Mister Twister: Die Goldmünze

Frau Dreus ist stolz auf ihre Goldmünzen, die sie als Pfadfinderin erhalten hat. Doch dann verschwindet eine Münze und die ganze Schule sucht danach.

01-12-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mister Twister

Mister Twister - Mister Twister: Wer Bin Ich?

Mister Twister: Wer Bin Ich?

Herr Kees ist zunächst ratlos: Er soll eine Philosophie-Stunde geben, in der es um die großen Fragen geht: "Wer bin ich?" und "Wo komme ich her?"

30-11-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mister Twister

Mister Twister - Mister Twister: Im Blumenladen

Mister Twister: Im Blumenladen

Karim hilft im Blumenladen seiner Eltern aus. Aber er ist überfordert und kommt mit dem schnellen Zusammenrechnen der Preise nicht gut zurecht.

27-11-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mister Twister

Mister Twister - Mister Twister: Irrwege

Mister Twister: Irrwege

In der Schule wird eine Erfahrungs-Fahrradtour geplant und dazu muss Herr Kees gemeinsam mit Herrn Hank vorher mit dem Tandem die Strecke abfahren.

26-11-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mister Twister

Mister Twister - Mister Twister: Wilder Westen

Mister Twister: Wilder Westen

Fred will zum Westernreiten gehen und erzählt davon begeistert seiner Klasse. Auf dem Reitplatz bekommt Fred plötzlich Angst vor dem Reiten.

25-11-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mister Twister

Mister Twister - Mister Twister: Ein Herz Für Die Umwelt

Mister Twister: Ein Herz Für Die Umwelt

Jacky ist in Ben verliebt, aber der bemerkt das gar nicht. Um ihn auf sich aufmerksam zu machen, schlägt sie Herrn Kees vor, den Bolzplatz zu säubern.

24-11-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Am meisten angesehen sendungen von Mister Twister

Mister Twister

Mister Twister - Mister Twister: Der Sporttag

Mister Twister: Der Sporttag

Diesmal treten Schüler und Lehrer am Sporttag gegeneinander an. Tom würde lieber in der Schule bleiben und Mathe machen. Jacky und Ben wollen helfen.

03-11-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mister Twister

Mister Twister - Mister Twister: Die Verschwundene Katze

Mister Twister: Die Verschwundene Katze

Maries Kater Johnny ist weg! Er lebt zwar auf dem Reiterhof, aber Marie füttert ihn immer. Nun ist er verschwunden und sie macht sich große Sorgen.

20-11-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mister Twister

Mister Twister - Film: Mister Twister - Eine Klasse Macht Camping

Film: Mister Twister - Eine Klasse Macht Camping

Lehrer Kees und seine Schüler freuen sich auf eine Woche Zeltlager. Die Sache hat nur einen Haken: Die strenge Schulleiterin Frau Dreus ist mit dabei.

12-09-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mister Twister

Mister Twister - Mister Twister: Der Gedächtnis-trick

Mister Twister: Der Gedächtnis-trick

Herr Kees soll seine Klasse für einen Geschichtstest vorbereiten. Doch die Schüler haben Probleme damit, sich all die Jahreszahlen zu merken.

06-11-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mister Twister

Mister Twister - Mister Twister - Eine Klasse Im Fußballfieber: Der Spielfilm

Mister Twister - Eine Klasse Im Fußballfieber: Der Spielfilm

Schulleiterin Dreus möchte, dass Herr Kees mit der Klasse 6b am Schulfußballturnier teilnimmt. Leider versteht er gar nichts von Fußball. Doch gemeinsam mit der ...

02-06-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mister Twister

Mister Twister - Mister Twister: Irrwege

Mister Twister: Irrwege

In der Schule wird eine Erfahrungs-Fahrradtour geplant und dazu muss Herr Kees gemeinsam mit Herrn Hank vorher mit dem Tandem die Strecke abfahren.

26-11-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mister Twister

Mister Twister - Mister Twister: Die Park-safari

Mister Twister: Die Park-safari

Antje traut sich nicht, der Klasse von ihrem Wochenende im Park zu erzählen. Sie ist betrübt und glaubt, dass ihr Wochenende nicht spannend genug sei.

04-11-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mister Twister

Mister Twister - Mister Twister: Neu Geladen

Mister Twister: Neu Geladen

Lieke kommt in ihrer Freizeit kaum zur Ruhe. Als sie vor Müdigkeit fast einschläft, überlegt Herr Kees, wie er Liekes Akku wieder aufladen kann.

16-11-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mister Twister

Mister Twister - Mr. Twister: Verliebt

Mr. Twister: Verliebt

Lehrer Mattes Kees liebt Marie Louise, doch er schafft es nicht, sie anzusprechen. Das inspiriert ihn zu einem Thema für den Kunstunterricht: "Die unerreichbare Liebe".

09-10-2017

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mister Twister

Mister Twister - Mister Twister: Das Fest (3)

Mister Twister: Das Fest (3)

Das Schulfest ist gefährdet. Frau Dreus hat nämlich entdeckt, dass die Schule erst seit 49 Jahren besteht und nicht seit 50. Sie ist verzweifelt.

04-12-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de