Sendung Verpasst

Mumintal: Das unsichtbare Kind



Mumintroll begegnet einem unsichtbaren, unglücklichen Mädchen im Wald. Er bringt ins Muminhaus. Wie können die Mumins ihr helfen, sichtbar zu werden?

Bron: ZDF

Letzten sendungen von Mumintal

Mumintal

Mumintal - Mumintal: Mittsommerzauber

Mumintal: Mittsommerzauber

Im Mumintal ist Mittsommer. An diesem Tag scheint die Sonne rund um die Uhr. Das wird gefeiert. Plötzlich wird es aber stockdunkel. Was bedeutet das?

15-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mumintal

Mumintal - Mumintal: Muminmamas Traum Vom Fliegen

Mumintal: Muminmamas Traum Vom Fliegen

Muminmama träumt vom Fliegen. Als Mumintroll und Snork Muminmamas alten Heißluftballon im Keller entdecken, wollen sie ihren Traum wahr werden lassen.

14-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mumintal

Mumintal - Mumintal: Der Ruf Der Hatifnatten

Mumintal: Der Ruf Der Hatifnatten

Muminpapa will dem Fischer helfen, dass sein Hatifnatte wieder Funken sprühen kann. Gemeinsam bringen sie Fünkchen nach Hause zu seinen Kameraden.

13-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mumintal

Mumintal - Mumintal: Snufkin Und Der Freizeitpark

Mumintal: Snufkin Und Der Freizeitpark

Ein Gewitter zerstört alle Fahrgeschäfte im Park. Toffel ist traurig darüber. Deshalb beschließen Snufkin und seine Freunde, alles wieder aufzubauen.

12-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mumintal

Mumintal - Mumintal: Frau Fillifjonks Abschied

Mumintal: Frau Fillifjonks Abschied

Frau Fillifjonk verschluckt eine Fischgräte. Muminpapa glaubt, dass sie bald daran sterben wird. Sein Rat ist, dass sie ihr Leben noch genießen soll.

09-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mumintal

Mumintal - Mumintal: Die Einsamen Berge

Mumintal: Die Einsamen Berge

Eigentlich wollen die Mumins Winterschlaf halten. Doch Mumintroll findet einen Brief von Snufkin und geht ihn suchen. Ob Snufkin sich freut?

08-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mumintal

Mumintal - Mumintal: Geheimnisse Im Winter

Mumintal: Geheimnisse Im Winter

Meisterdieb Stinki bricht aus dem Gefängnis aus. Ein Polizist warnt alle vor dem Ausbrecher. Viele Bewohner des Tals ziehen daraufhin zu den Mumins.

07-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mumintal

Mumintal - Mumintal: Toffels Gruselgeschichten

Mumintal: Toffels Gruselgeschichten

Mumintroll und Sniff begleiten Toffel auf seinem langen Weg nach Hause. Unterwegs erzählt Toffel den beiden schaurig-schöne Geschichten.

06-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mumintal

Mumintal - Mumintal: Eine Stinkige Gaunerei

Mumintal: Eine Stinkige Gaunerei

Mumintroll macht Bekanntschaft mit einem Dieb, der Frau Fillifjonk ein Gemälde gestohlen hat. Muminmama lädt den Räuber Stinki zum Tee ein.

05-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mumintal

Mumintal - Mumintal: Der Neue Snork

Mumintal: Der Neue Snork

Die Mumins wollen Snorkfräuleins Bruder Snork mit einer Willkommensparty überraschen. Doch Snork mag weder Überraschungen noch Partys gerne.

02-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Am meisten angesehen sendungen von Mumintal

Mumintal

Mumintal - Mumintal: Die Heimkehr

Mumintal: Die Heimkehr

In der dritten Staffel kehren die Mumins nach ihrer langen Reise endlich wieder heim. Doch auf den ersten Blick scheint im Mumintal alles verändert.

29-11-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mumintal

Mumintal - Mumintal: Der Abschied

Mumintal: Der Abschied

Der Sommer neigt sich dem Ende zu. Muminmama und Muminpapa beschließen, dass es Zeit für eine Veränderung ist. Sie wollen das Mumintal verlassen.

17-12-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mumintal

Mumintal - Mumintal: Der Seltsame Fall Der Frau Fillifjonk

Mumintal: Der Seltsame Fall Der Frau Fillifjonk

Muminmama möchte Frau Fillifjonk ein paar Gläser selbstgemachte Marmelade bringen. Doch als sie dort ankommt, ist die Nachbarin verschwunden.

13-12-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mumintal

Mumintal - Mumintal: Muminmamas Traum Vom Fliegen

Mumintal: Muminmamas Traum Vom Fliegen

Muminmama träumt vom Fliegen. Als Mumintroll und Snork Muminmamas alten Heißluftballon im Keller entdecken, wollen sie ihren Traum wahr werden lassen.

14-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mumintal

Mumintal - Mumintal: Kleine Mü Zieht Ein

Mumintal: Kleine Mü Zieht Ein

Die Mumins halten noch Winterschlaf, als jemand an die Haustür klopft. Da steht Mümmla mit ihren vielen wilden Rackern. Nun ist die Ruhe vorbei!

25-11-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mumintal

Mumintal - Mumintal: Mumintroll Und Die Seepferdchen

Mumintal: Mumintroll Und Die Seepferdchen

Mumintroll geht jeden Abend an den Strand und hofft, dort Seepferdchen wiederzusehen. Er möchte nett sein, doch die Seepferdchen sind gemein zu ihm.

20-12-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mumintal

Mumintal - Mumintal: Das Unsichtbare Kind

Mumintal: Das Unsichtbare Kind

Mumintroll begegnet einem unsichtbaren, unglücklichen Mädchen im Wald. Er bringt ins Muminhaus. Wie können die Mumins ihr helfen, sichtbar zu werden?

07-12-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mumintal

Mumintal - Mumintal: Ein Leeres Heim

Mumintal: Ein Leeres Heim

Snufkin will das Mumintal verlassen, als er Sniff und Snorkfräulein trifft. Sie suchen Mumintroll und so sucht Snufkin nach einer Nachricht von ihm.

21-12-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mumintal

Mumintal - Mumintal: Der Letzte Drache Der Welt

Mumintal: Der Letzte Drache Der Welt

Mumintroll fängt im Bach einen kleinen Drachen und nimmt ihn mit nach Hauser. Er ist stolz auf den neuen Freund, doch es ist schwer, ihn zu zähmen.

27-11-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mumintal

Mumintal - Mumintal: Snufkin Und Der Freizeitpark

Mumintal: Snufkin Und Der Freizeitpark

Ein Gewitter zerstört alle Fahrgeschäfte im Park. Toffel ist traurig darüber. Deshalb beschließen Snufkin und seine Freunde, alles wieder aufzubauen.

12-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de