Sendung Verpasst

Geschwister



Die Beerdigung ist für Paul Böhmer die letzte Gelegenheit, mit seinem Vater seinen Frieden zu machen. Und dann wird seine Schwester Hanna entführt.

Bron: ZDF

Letzten sendungen von Die Chefin

Die Chefin

Die Chefin - Einer Von Uns

Einer Von Uns

Die Chefin - Für Böhmer ist es hart, als er vor der Leiche seines Kollegen Holger Willms steht. Auch wenn man weiß, dass das passieren kann.

02-02-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Chefin

Die Chefin - Fremdbestimmt

Fremdbestimmt

Die Chefin - Kunstblutbeschmierte Embryopuppen befinden sich vor der Kanzlei Anbauer. Harald Anbauer selbst liegt erstochen in seinem Büro.

19-01-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Chefin

Die Chefin - Preis Der Wahrheit

Preis Der Wahrheit

Die Chefin - Der Tatort hat es in sich, denn das Opfer ist kein Fremder. Der Anwalt Hannes de Boer wurde angeschossen und lebensgefährlich verletzt.

12-01-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Chefin

Die Chefin - Millionen Gründe

Millionen Gründe

Die Chefin - Werner Klenk hat Millionen beim Lotto gewonnen, jedoch wurde er vorher ermordet. Von seinem Lottoschein fehlt jede Spur.

05-01-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Chefin

Die Chefin - All In

All In

Die Chefin - Vera Lanz findet eine Spielkarte bei der erschossenen Leiche Linus Köhler. Will der Mörder mit den Ermittlern spielen?

29-12-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Chefin

Die Chefin - Die Konsequenz

Die Konsequenz

Die Chefin - Was hatte Familienvater und Malermeister Bernd S. um Mitternacht im tiefsten Bayerischen Wald verloren? Und warum wurde er erschossen?

22-12-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Chefin

Die Chefin - Die Letzte Tour

Die Letzte Tour

Die Chefin - "Besser tot als QUAR" wurde als makabres Motto an die Windschutzscheibe des jungen ermordeten Fahrdienstfahrer Jan Kosinski geschrieben.

15-12-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Chefin

Die Chefin - Weg Des Geldes

Weg Des Geldes

Die Chefin - Als Markus Hoppe am frühen Morgen seine Firma Enrodigital betritt, ahnt er nicht, dass er bereits eine halbe Stunde später tot sein wird.

08-12-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Chefin

Die Chefin - Gespenster

Gespenster

Die Chefin - Eine Einbruchsserie hält die Oberschicht Münchens in Atem. Die Täter erbeuten viel, doch für Günther Meier endete der Überfall tö ...

24-11-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Chefin

Die Chefin - Höhenrausch

Höhenrausch

Ein Toter ist das Letzte, was der Polier auf seiner Baustelle brauchen kann. Man könnte auf seine Personalpolitik aufmerksam werden: Schwarzarbeit.

06-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Am meisten angesehen sendungen von Die Chefin

Die Chefin

Die Chefin - Fremdbestimmt

Fremdbestimmt

Die Chefin - Kunstblutbeschmierte Embryopuppen befinden sich vor der Kanzlei Anbauer. Harald Anbauer selbst liegt erstochen in seinem Büro.

19-01-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Chefin

Die Chefin - Preis Der Wahrheit

Preis Der Wahrheit

Die Chefin - Der Tatort hat es in sich, denn das Opfer ist kein Fremder. Der Anwalt Hannes de Boer wurde angeschossen und lebensgefährlich verletzt.

12-01-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Chefin

Die Chefin - Die Chefin - Familienbande

Die Chefin - Familienbande

Eine Leiche wird von Wildschweinen ausgewühlt, im Wald gefunden. Der Tote ist Simon Sobotka ein Skipper und Drogendealer. Er war wegen einer Gehirnblutung in Behandlung.

02-08-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Chefin

Die Chefin - Sperrbezirk

Sperrbezirk

Der entführte Moritz Helmes wird ermordet aufgefunden. Scheinbar sollte Moritz' Vater erpresst werden, doch dem Jungen war die Flucht gelungen.

20-06-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Chefin

Die Chefin - Die Letzte Tour

Die Letzte Tour

Die Chefin - "Besser tot als QUAR" wurde als makabres Motto an die Windschutzscheibe des jungen ermordeten Fahrdienstfahrer Jan Kosinski geschrieben.

15-12-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Chefin

Die Chefin - Die Chefin - Treibjagd

Die Chefin - Treibjagd

Bei einem Einsatz wird Vera Lanz' Kollege Jan Trompeter von einem unbekannten Schützen verletzt und entführt. Das Leben des jungen Ermittlers steht auf dem Spiel. Wo h ...

08-06-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Chefin

Die Chefin - Goliath

Goliath

Dr. Inge Rüders wird nachts in der Münchner Rechtsmedizin überfallen und niedergeschlagen. Erst am nächsten Morgen wird sie schwer verletzt gefunden.

06-11-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Chefin

Die Chefin - Justitias Zuhälter

Justitias Zuhälter

Der Tote im Kinderheim ist der mutmaßliche Entführer eines der Kinder - erschossen von einem Wachmann. Schnell wird der Fall für Vera Lanz sehr persönlich.

23-08-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Chefin

Die Chefin - Abgehängt

Abgehängt

Der 17-jährige Schüler Jonathan Fest wird in einem Wald in der Nähe von München tot aufgefunden. Er wurde vermutlich erstochen.

08-01-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Chefin

Die Chefin - Endspiel

Endspiel

150 Kilogramm sichergestelltes Kokain sollen verbrannt werden. Polizeiroutine. Doch dann eröffnen drei Unbekannte das Feuer auf die Beamten.

13-10-2017

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de