Sendung Verpasst

Ewiges Warten



Im Jahr 1997 wurden in Greenville, im US-Bundesstaat Ohio, Dennis Young und Kim Stephan erschossen in Dennis' Haus aufgefunden. Unter Tatverdacht standen bisher Kims Ex-Freund Bob und eine Frau namens Patty Burton. Jedoch konnten damals keine eindeutigen Beweise sichergestellt werden. Doch inzwischen gibt es neue Techniken in der DNA-Analyse, die den Ermittlern die Möglichkeit bieten, den Fall erneut zu bearbeiten.

Bron: VOX

Letzten sendungen von Cold Justice

Cold Justice

Cold Justice - Blind Vor Liebe

Blind Vor Liebe

Rocky Bryant war ein liebevoller Mann, der von jedem in Seagraves, Texas, geliebt wurde. Es scheint niemanden zu geben, der je ein schlechtes Wort über ihn verloren hat. Am ...

22-01-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Cold Justice

Cold Justice - Falscher Freund

Falscher Freund

In Aurora, Colorado, ist 2002 Carolyn Jansen spurlos verschwunden. Die große Suchaktion ihrer Kinder blieb ohne Erfolg. Drei Jahre später rief Richard Johnson bei der ...

22-01-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Cold Justice

Cold Justice - Folgenschwerer Neid

Folgenschwerer Neid

Der 21-jähirge Steven Fisher und seine 17-jährige Freundin Melisa Gregory wurden 1983 in ihrem Wohnwagen in Newton, Iowa, brutal ermordet. Obwohl Melisa und Steven sch ...

22-01-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Cold Justice

Cold Justice - Gefährliche Eifersucht

Gefährliche Eifersucht

In Waller County, Texas, verschwand 1986 die zweifache Mutter und Modedesignerin Diann Hoelscher spurlos. Laut Aussage ihres Mannes war sie auf dem Weg nach Houston, um dort ein ...

22-01-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Cold Justice

Cold Justice - Stummer Zeuge

Stummer Zeuge

In Chattanooga im US-Bundesstaat Tennessee findet im Jahr 1999 eine Frau bei der Arbeit in ihrem Garten einen menschlichen Schädel. Wenige Tage später entdeckt die Pol ...

22-01-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Cold Justice

Cold Justice - Erdrückende Beweise

Erdrückende Beweise

Am 21. Feburar 2005 wurde die 78-jährige Willie Louise Kellum von ihrem Enkel tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Die Ermittler verdächtigen Markis Heard, einen stadtbek ...

22-01-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Cold Justice

Cold Justice - Verbotene Freiheit

Verbotene Freiheit

In Cottonwood, Arizona, wurde 1997 die schwangere 17-jährige Marisol Gonzales erschossen. Alles deutet auf den Vater ihres ungeborenen Kindes hin, doch es fehlen Beweise. M ...

22-01-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Cold Justice

Cold Justice - Falschaussage

Falschaussage

In Terre Haute, Indiana, hat sich am 5. September 1998 ein brutaler Mord ereignet: Die 19-jährige Erika Case hatte auf das Nachbarhaus aufgepasst und zwei Jungs zu einer Po ...

22-01-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Cold Justice

Cold Justice - Das Todesbeil

Das Todesbeil

Die sechsfache Mutter Isabel Cordle wurde mit einem Beil erschlagen, als sie sich auf der Couch ausruhte. Ihr Ehemann fand sie kurze Zeit später und rief sofort den Notarzt ...

22-01-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Cold Justice

Cold Justice - Allein Gelassen

Allein Gelassen

Die hübsche Studentin Stacy Dillon wurde in ihrer Heimatstadt Cleveland, im US-Bundesstaat Tennessee, ermordet aufgefunden. Den Ermittlern gelang es zwar, die Liste der Tat ...

22-01-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Am meisten angesehen sendungen von Cold Justice

Cold Justice

Cold Justice - Vorgetäuschter Selbstmord? - Teil 2

Vorgetäuschter Selbstmord? - Teil 2

In Wyoming ermitteln Kelly Siegler und ihr Team immer noch im Fall von Thora und Svein Kjelsrud sowie Debra Hamilton. Ein Schriftvergleich von Sveins Abschiedsbrief soll klä ...

12-07-2020

VOX

Alle Folgen

VOX

Cold Justice

Cold Justice - Unter Nachbarn (teil 1)

Unter Nachbarn (teil 1)

1992 wurde Laura Walsh in White Settlement, Texas, tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Zwei Monate später wurden in derselben Nachbarschaft die Leichen zweier junger Män ...

22-01-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Cold Justice

Cold Justice - Wahre Lügen

Wahre Lügen

Als die kleine Tochter von Laverne Mackey im Jahr 1981 von der Schule nach Hause kam, konnte sie ihre Mutter nirgendwo finden. Sie alarmierte die Polizei, die allerdings auch ke ...

22-01-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Cold Justice

Cold Justice - Stilles Wasser

Stilles Wasser

Im Oktober 1973 heirateten die 23-jährige Kathy Dean und der 22-jährige Earl Taylor. Die beiden lebten glücklich zusammen, bis Earl am 2. April 1975 seine Frau in ...

22-01-2021

VOX

Alle Folgen

VOX

Cold Justice

Cold Justice - Die Zeit Danach (3)

Die Zeit Danach (3)

Die Talkshow \"Cold Justice - Justice Served Specials\

03-06-2020

VOX

Alle Folgen

VOX

Cold Justice

Cold Justice - Jekyll Und Hyde

Jekyll Und Hyde

1991 wurde die 38-jährige Eloise Payne, alleinerziehende Mutter von drei Kindern, von ihrem Sohn Sean tot aufgefunden. Sie war mit 38 Stichen brutal erstochen worden - Hinw ...

29-03-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

Cold Justice

Cold Justice - Mord Im Morgengrauen

Mord Im Morgengrauen

Kelly Siegler und Abbey Abbondandolo rollen den Fall von Jonathan Kindle nach zwölf Jahren noch einmal auf. Der 25-Jährige war am frühen Morgen in seinem Haus in ...

29-03-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

Cold Justice

Cold Justice - Zerrissene Familie

Zerrissene Familie

In Oneida County im US-Bundesstaat Wisconsin wird zwei kleinen Mädchen die Mutter genommen. Angeblich wurde sie Opfer eines Banküberfalls. Ein Täter wurde nie gef ...

29-03-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

Cold Justice

Cold Justice - Plakate Für Gerechtigkeit

Plakate Für Gerechtigkeit

Kelly Siegler und Johnny Bonds sind in Texas, um im Mord an Kathy Page zu ermitteln. Der Fall wurde landesweit bekannt, nachdem Kathys Vater James Fulton einige Monate nach dem ...

29-03-2019

VOX

Alle Folgen

VOX

Cold Justice

Cold Justice - Der Falsche Ehemann

Der Falsche Ehemann

Kelly Siegler geht in Bowling Green im US-Bundesstaat Ohio einem Todesfall nach, der zunächst ganz unauffällig wirkte. Die Kunsthistorikerin Dawn Glanz wurde im Jahr 2 ...

29-03-2019

VOX

Alle Folgen

VOX