Sendung Verpasst

Kriegerin



WIR: Annika muss zurück, aber sie hat ihrem Neffen versprochen, zu seiner Einschulung zu kommen. Helena geht ihr weiterhin nicht aus dem Kopf.

Bron: ZDF

Letzten sendungen von WIR

Wir

Wir - Abschied

Abschied

WIR: Tayos Suche nach Alfa führt ihn auf das Dach des alten Heizkraftwerks, auf dem er und sein Bruder damals das "Trau Dich"-Spiel gespielt haben.

20-09-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Wir

Wir - Teufelskreis

Teufelskreis

WIR: Tayo kann sich seine Gefühle nicht eingestehen. Nils ist noch enttäuscht von Tayos Lügen. Als sich Tayo ihm anvertraut, öffnet sich auch Nils.

20-09-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Wir

Wir - Perspektiven

Perspektiven

WIR: Einerseits verstehen Alfa und Tayo sich endlich so gut wie nie zuvor, andererseits glaubt sein Bruder, noch eine Chance bei Sona zu haben.

20-09-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Wir

Wir - Geständnisse

Geständnisse

WIR: Endlich kann Tayo seinen Freunden erzählen, was los war. Doch nicht alle können verstehen, warum Tayo nicht früher die Wahrheit gesagt hat.

20-09-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Wir

Wir - Unter Druck

Unter Druck

WIR: Tayo wird von der Freundesgruppe zu Hause mit einem Frühstück überrascht. Sie wollen endlich mit ihm über sein inakzeptables Verhalten reden.

20-09-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Wir

Wir - Leroy

Leroy

WIR: Zwischen Tayo und Alfa herrscht Eiszeit, doch für Streit bleibt keine Zeit. Leroys Geburtstag steht an und Alfa muss sich zusammenzureißen.

20-09-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Wir

Wir - Du Bist Mein Problem

Du Bist Mein Problem

WIR: Tayo kommt nicht mit der ständigen Kontrolle von Alfa zurecht. Als Alfa herausfindet, dass Tayo ihn überwacht, eskaliert die Situation.

20-09-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Wir

Wir - Bauchgefühl

Bauchgefühl

WIR: Nach Alfas Rückfall ist Tayo zutiefst beunruhigt und spioniert seinem Bruder nach. Er sucht Hilfe bei Sona. Doch sie ist genervt von ihm.

20-09-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Wir

Wir - Müll

Müll

WIR: Tayo ist froh, Alfa wieder zuversichtlich zu sehen. Sogar die Arbeit am B&B geht voran. Die Freunde sind nur irritiert, dass Tayo Sona hilft.

20-09-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Wir

Wir - Notlösung

Notlösung

WIR: Die Brüder machen einen Deal: Tayo erzählt niemandem von Alfas Schulden. Doch es gibt ein Problem: Sona will ihnen nicht entgegenkommen.

20-09-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Am meisten angesehen sendungen von WIR

Wir

Wir - Teufelskreis

Teufelskreis

WIR: Tayo kann sich seine Gefühle nicht eingestehen. Nils ist noch enttäuscht von Tayos Lügen. Als sich Tayo ihm anvertraut, öffnet sich auch Nils.

20-09-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Wir

Wir - Gewitter

Gewitter

WIR: Annika nimmt auf der Baustelle ihres Bruders die falschen Steine an. Der Lieferant in Polen versteht sie nicht. Nur eine Person kann helfen.

15-10-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Wir

Wir - Testphase

Testphase

WIR: Als Helena heim kommt, kleben überall Post-its. Tayo wollte sie daran erinnern, wie gut sie zusammenpassen. Ein Post-it erschreckt Helena.

04-12-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Wir

Wir - Zeiteier Dramaserie

Zeiteier Dramaserie

"WIR" erzählt aus dem Leben eines Freundeskreises. Helena, Annika, Emre, Linh und Co. stellen sich die große Frage: "Habe ich meine Ziele erreicht?"

15-10-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Wir

Wir - Kürbiskönigin

Kürbiskönigin

WIR: Annika arbeitet Tag und Nacht und macht trotzdem Fehler. Als Helena will, dass sie mit zum Kürbisfest der Gärtnerei geht, kommt es zum Streit.

04-12-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Wir

Wir - Bambambam

Bambambam

WIR: Annika fühlt sich ausgebrannt. Helena hat das Gefühl, dass Annika nie wirklich da ist. Es kommt zum Streit und Helena stellt Annika DIE Frage.

04-12-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Wir

Wir - Teltow

Teltow

WIR: Aus der Klinik heraus versucht Annika Helena die Wahrheit zu sagen, schafft es aber nicht. Stattdessen macht sie ganz plötzlich mit ihr Schluss.

04-12-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Wir

Wir - Das Projekt

Das Projekt

WIR: Tayo, Nils und Emre stellen der Clique ein ganz besonderes Projekt vor: In Tayos Haus soll ein B&B entstehen, in das alle investieren können.

19-09-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Wir

Wir - Vertrauen

Vertrauen

WIR: Tayo versucht, Alfa auf den gestrigen Abend anzusprechen. Doch der speist ihn mit Lügen ab. Als er Alfa fragt, warum er lügt, entflieht der.

20-09-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Wir

Wir - Notlösung

Notlösung

WIR: Die Brüder machen einen Deal: Tayo erzählt niemandem von Alfas Schulden. Doch es gibt ein Problem: Sona will ihnen nicht entgegenkommen.

20-09-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de