Sendung Verpasst

Wissper: Wal-Gesang



Walli der Wal liegt in der Badewanne und bittet Wissper um Hilfe: Seine Gruppe hat ihn von ihren Gesängen und Tänzen ausgeschlossen.

Bron: ZDF

Letzten sendungen von Wissper

Wissper

Wissper - Wissper: Kylie Will Nicht Essen

Wissper: Kylie Will Nicht Essen

Kylie findet ihre Eukalyptusblätter eklig. Ob das Schweinchen Kylie dazu bewegen kann, wieder zu essen? Schließlich isst und spielt es sehr gern.

13-12-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Wissper

Wissper - Wissper: Der Perfekte Pinguin-stein

Wissper: Der Perfekte Pinguin-stein

Pinguin Pablo braucht Hilfe. Er hat sich verletzt, dabei muss er dringend einen Stein für seine Freundin suchen. Wissper ruft Tigerdame Stripes.

16-10-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Wissper

Wissper - Wissper: Eile Mit Weile

Wissper: Eile Mit Weile

Der kleine Löwe Samson verliert bei Wettrennen. Das macht ihn traurig. Wissper möchte ihm beweisen, dass er gewinnt, wenn er langsamer rennt.

06-10-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Wissper

Wissper - Wissper: Honig Für Die Bären

Wissper: Honig Für Die Bären

Die Biber Ed und Ted wollen ihre Bärenfreunde nach dem Winterschlaf mit Honig überraschen. Doch sie kommen nicht an den Bienenstock heran. Was tun?

05-10-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Wissper

Wissper - Wissper: Davon Gerollt

Wissper: Davon Gerollt

Das kleine Fauläffchen Lotti hat sich im Schlaf zusammengekugelt und ist davon gerollt. Eine besondere Spürnase kann Wissper bei der Suche helfen!

05-10-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Wissper

Wissper - Wissper: Walli Kann Nicht Singen

Wissper: Walli Kann Nicht Singen

Das Blasloch von Waldame Walli ist verstopft. Sie kann nicht mehr singen. Können Wissper und ihre Freunde helfen, die Verstopfung wieder zu lösen?

04-10-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Wissper

Wissper - Wissper: Nur Mut, Peggy Zwei!

Wissper: Nur Mut, Peggy Zwei!

Flamingo-Mädchen Peggy Zwei gelingt es nicht, auf einem Bein zu stehen. Wissper ruft ihre Löwen-Freundin Stripes. Sie schafft es, Peggy Mut zu machen.

04-10-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Wissper

Wissper - Wissper: Da Ist Was Im Busch

Wissper: Da Ist Was Im Busch

Der kleine Dachs Bobby ist verschwunden. Alle helfen und suchen mit. Glücklicherweise wird er in einem Busch gefunden und muss nun befreit werden.

03-10-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Wissper

Wissper - Wissper: Onkel Kaspar Lernt Schwimmen

Wissper: Onkel Kaspar Lernt Schwimmen

Kylies Onkel Kaspar beichtet Wissper und Peggy, dass er nicht schwimmen kann. Damit er mit Kylie wippen kann, lernt er von Pinguin Pablo schwimmen.

03-10-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Wissper

Wissper - Wissper: Wer War Das Trampeltier?

Wissper: Wer War Das Trampeltier?

Wer war das Trampeltier, das den Erdmännchen-Bau zerstört hat? Wissper macht sich auf die Suche und trifft auf das verletzte Flusspferd Hatty.

02-10-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Am meisten angesehen sendungen von Wissper

Wissper

Wissper - Wissper: Walli Ist Gestrandet

Wissper: Walli Ist Gestrandet

Wal Walli ist beim Spielen falsch abgebogen und in einem ausgetrockneten Flussbett gestrandet. Sie muss dringend zurück ins Meer! Kann Wissper helfen?

23-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Wissper

Wissper - Wissper: Wenn Elefanten Singen ...

Wissper: Wenn Elefanten Singen ...

Ellington, der Elefant, hat singen gelernt. Nun singt er morgens und abends. Die anderen Tiere können nicht schlafen. Ellington soll leiser singen.

31-03-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Wissper

Wissper - Wissper: Bitterkaltes Wasser

Wissper: Bitterkaltes Wasser

Eisbär Bert will nicht schwimmen. Das Wasser ist ihm zu kalt. Pinguinmädchen Peggy überredet Bert und er findet das Schwimmen doch wunderbar!

14-03-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Wissper

Wissper - Wissper: Ein Prächtiges Pferd

Wissper: Ein Prächtiges Pferd

Die Äffchen Alfie und Boris putzen sich besonders gerne das Fell. Nun wollen die beiden Pferd Herbert herausputzen. Der mag das aber gar nicht.

29-03-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Wissper

Wissper - Wissper: Eile Mit Weile

Wissper: Eile Mit Weile

Der kleine Löwe Samson verliert bei Wettrennen. Das macht ihn traurig. Wissper möchte ihm beweisen, dass er gewinnt, wenn er langsamer rennt.

06-10-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Wissper

Wissper - Wissper: Koala-kummer

Wissper: Koala-kummer

Koala Kaspar hat ein Problem mit seiner Nichte Kylie. Er soll auf sie aufpassen, solange ihre Mutter weg ist. Aber Kylie weint nach ihrer Mutter.

17-06-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Wissper

Wissper - Wissper: Brüderlein Und Schwesterlein

Wissper: Brüderlein Und Schwesterlein

Känguru Jimmy und Schwester Jenny streiten beim Spielen oft. Die Dachse Bonnie und Bobby zeigen den beiden die guten Seiten des Geschwisterlebens.

29-06-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Wissper

Wissper - Wissper: Nur Mut, Peggy Zwei!

Wissper: Nur Mut, Peggy Zwei!

Flamingo-Mädchen Peggy Zwei gelingt es nicht, auf einem Bein zu stehen. Wissper ruft ihre Löwen-Freundin Stripes. Sie schafft es, Peggy Mut zu machen.

04-10-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Wissper

Wissper - Wissper: Plagegeister

Wissper: Plagegeister

Gertie juckt es in ihrem Fell. Doch Vogel Otis ist nicht da, um sie von den Insekten zu befreien. Gertie ruft Wissper, die Panda Dan um Hilfe bittet.

24-06-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Wissper

Wissper - Wissper: Schlaflos Unter Palmen

Wissper: Schlaflos Unter Palmen

Krokodil Kev kann nicht mehr schlafen, seitdem die Affen Alfie und Frankie seine Palme zu ihrem Lieblings-Kokosnuss-Lieferanten ernannt haben.

24-06-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de