Sendung Verpasst

Freundeskreis



Jeremy Downs, den Dexter schon einmal laufen ließ, hat erneut einen Mord begangen. Dexter ist fest entschlossen, seinen Fehler zu korrigieren. Doch bevor er Jeremy stellen kann, wird der jugendliche Killer von Sergeant Doakes festgenommen. Währenddessen nimmt Debra einen Verdächtigen fest, der der Kühllaster-Killer sein könnte: Er kennt Details der Taten, die nie an die Öffentlichkeit gelangt sind.

Bron: RTL

Letzten sendungen von Dexter

Dexter

Dexter - Das Fest Der Dankbarkeit

Das Fest Der Dankbarkeit

Im Haus Morgan steht das Thanksgiving-Fest an. Bevor Dexter das Messer in den Truthahn sticht, will er Arthur Mitchell und dessen Familienleben genauer unter die Lupe nehmen. Sc ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

Dexter

Dexter - Bereuen Ist Menschlich

Bereuen Ist Menschlich

Dexter, der nach dem Mord an einem Unschuldigen von Gewissensbissen geplagt wird, dachte, dass der Kodex seines Vaters ihn vor der Entdeckung schützen sollte. Aber nach sei ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

Dexter

Dexter - Models, Morde, Missverständnisse

Models, Morde, Missverständnisse

Im Magen eines toten Alligators liegt der Arm einer Kellnerin. Die Beamten verdächtigen den Fotografen Jonathan Farrow des Verbrechens an diesem und weiteren wehrlosen Opfe ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

Dexter

Dexter - Familienväter

Familienväter

Nach seiner verblüffenden Entdeckung, dass der Trinity-Killer gleichzeitig ein liebender Familienvater ist, schöpft Dexter Hoffnung, von seiner Zielperson lernen zu k& ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

Dexter

Dexter - Dirty Harry

Dirty Harry

Aktuelle Ereignisse bringen Dexter selbst auf die Spur des Trinity-Killers, und seine Motive sind nun persönlich. Debra ist mit einer Schussverletzung im Krankenhaus. Dexte ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

Dexter

Dexter - Sucht Nach Freiheit

Sucht Nach Freiheit

Rita fährt für einige Tage mit den Kindern weg, um an der Hochzeit einer Cousine teilzunehmen. Dies verschafft Dexter endlich wieder etwas Freiraum, um sich einen Schu ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

Dexter

Dexter - Vandalenjagd

Vandalenjagd

Bei einem Grillfest lernt Dexter seine Nachbarn kennen. Es stellt sich heraus, dass selbst dieses kleine Vorstadtparadies nicht von kriminellen Machenschaften frei ist. Ein Spit ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

Dexter

Dexter - Hängepartie

Hängepartie

Dexter ist völlig übermüdet am Steuer seines Autos eingeschlafen. Als er wieder zu sich kommt, wird er in eine Ambulanz geladen. Obwohl Dexter mit einer Gehirners ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

Dexter

Dexter - Ein Leben Wie Im Traum

Ein Leben Wie Im Traum

Sein Sohn Harrison bringt Dexter um den Schlaf und setzt seinen Job als Forensiker des Miami Police Department und sein blutiges Hobby als selbsternannter Rächer aufs Spiel ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

Dexter

Dexter - überlebenswille

überlebenswille

Jetzt, da Ramons Bruder Miguel nicht mehr da ist, versucht Dexter Ramon zu beruhigen. Ramon macht ihn für den Mord an Miguel verantwortlich. Als Dexter denkt, er könne ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

Am meisten angesehen sendungen von Dexter

Dexter

Dexter - Cherry On Ice

Cherry On Ice

Dexter vermutet, dass der wegen Totschlags verurteilte Jeremy Downs nach der Haftentlassung wieder morden wird. Wie sich herausstellt, liegt Dexter richtig. Doch als er von Jere ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

Dexter

Dexter - Mit Hand Und Fuß

Mit Hand Und Fuß

Der Kühllaster-Killer treibt weiter sein bösartiges Spiel mit den Ermittlern: Erstmals hinterlässt er Körperteile, die noch nicht vollständig ausgeblute ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

Dexter

Dexter - Ein Sturm Zieht Auf

Ein Sturm Zieht Auf

Für Dexter wird es brenzlig: Die Leiche von Valerie Castillo, die er im Meer versenkt hatte, liegt plötzlich und unerwartet wieder in dem Wohnwagen am Tatort. Darü ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

Dexter

Dexter - Freundeskreis

Freundeskreis

Jeremy Downs, den Dexter schon einmal laufen ließ, hat erneut einen Mord begangen. Dexter ist fest entschlossen, seinen Fehler zu korrigieren. Doch bevor er Jeremy stellen ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

Dexter

Dexter - Therapiestunden

Therapiestunden

Die Staatsanwältin Vanessa Gayle wird tot in ihrer Badewanne aufgefunden, und eine Pistole mit ihren Fingerabdrücken liegt neben ihr. Zwar deutet alles auf Selbstmord ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

Dexter

Dexter - Rot Wie Blut

Rot Wie Blut

Im Morddezernat trifft eine anonyme Sendung ein. Sie beinhaltet ein Glasröhrchen mit einer roten Flüssigkeit - offensichtlich handelt es sich um Blut. Außerdem b ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

Dexter

Dexter - Verflucht

Verflucht

38 Tage ist es her, seit Dexter den Kühllaster-Killer getötet hat. Sergeant Doakes ist weiterhin überzeugt, dass Dexter ein dunkles Geheimnis hat, und bleibt ihm ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

Dexter

Dexter - Einfach Loslassen

Einfach Loslassen

14 Leichen hat die Polizei von Miami aus Dexters Unterwasserfriedhof geborgen. Die Presse nennt Dexter nun den Bay-Harbor-Metzger. Als Eva, die drogensüchtige Mutter des ge ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

Dexter

Dexter - Der Düstere Begleiter

Der Düstere Begleiter

Dexter landet in einer Selbsthilfegruppe für Drogenabhängige, wo er sich wegen der immer gleichen Geschichten furchtbar langweilt. Immerhin ist dort auch die schö ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

Dexter

Dexter - Dex, Lügen Und Video

Dex, Lügen Und Video

Für Dexter läuft es gar nicht gut: Lila wird von Ritas Mutter zum Abendessen eingeladen. Dexter hält das anfangs für keine gute Idee. Außerdem treibt e ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

© 2024 - Verpasst.de