Sendung Verpasst

Eine böse Überraschung



Sandy ist furchtbar aufgeregt, seit seine Mutter ihren Besuch angekündigt hat. Sophie Cohen ist eine nicht gerade charmante Sozialarbeiterin, lebt in der Bronx und pflegt einen harschen Umgangston. Teure Kleider, Partys - das ganze luxuriöse Leben in Newport ist ihr zuwider. Nachdem Marissa herausgefunden hat, dass ihre Mutter und Luke eine Affäre miteinander haben, ist sie von zu Hause weggelaufen. Luke und Ryan durchkämmen die ganze Stadt.

Bron: RTL

Letzten sendungen von O.C., California

O.c., California

O.c., California - Summers Trick

Summers Trick

Dekan Hess führt seinen persönlichen Feldzug gegen Ryan fort. Sandy erfährt, dass Hess der Schulakte seines Adoptivsohns ein Schreiben beigefügt hat, in dem ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

O.c., California

O.c., California - Die Neue Schule

Die Neue Schule

Julie steht vor den Trümmern ihres Lebens, nachdem sie von Jimmy verlassen wurde und von Caleb nichts geerbt hat. Nun muss sie auch noch aus ihrem Haus ausziehen, das binne ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

O.c., California

O.c., California - Ende Und Anfang

Ende Und Anfang

In der Familie Cohen wird das Leben ohne Kirsten immer chaotischer, und Sandy wäre froh, wenn seine Frau aus der Reha-Klinik heimkehren würde. Kirsten selbst hat auch ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

O.c., California

O.c., California - Regen

Regen

Sandys und Kirstens Ehe steckt nach wie vor in einer tiefen Krise, seit Sandys alte Liebe Rebecca aufgetaucht ist. Rebecca braucht dringend Sandys Hilfe als Anwalt, doch Kirsten ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

O.c., California

O.c., California - Der Club Der Einsamen Herzen

Der Club Der Einsamen Herzen

In der Ehe der Cohens herrscht dicke Luft: Kirsten ist wütend und enttäuscht, dass Sandy ihr verschwiegen hat, dass seine ehemals große Liebe Rebecca in der Stad ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

O.c., California

O.c., California - Der Ex-faktor

Der Ex-faktor

Seth ist völlig entgeistert, als er von seiner Freundin Alex erfährt, dass deren verflossene Liebe in der Stadt ist - und die beiden sich offiziell noch gar nicht getr ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

O.c., California

O.c., California - Die Kunst Des Lügens

Die Kunst Des Lügens

Sandy und Kirsten sorgen sich um Seth, seit er in Alex verliebt ist. Alex ist von ihrer Mutter vor die Tür gesetzt worden und leitet eine hippe Bar in der Stadt. Sie hat me ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

O.c., California

O.c., California - Das Weihnukkah-debakel

Das Weihnukkah-debakel

Caleb ist nach wie vor nicht bereit, sein Geheimnis preiszugeben - obwohl es die einzige Möglichkeit ist, ihn vor dem Gefängnis zu bewahren. Dem Immobilienmogul wird v ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

O.c., California

O.c., California - Wer Mit Wem?

Wer Mit Wem?

In Newport steht der alljährliche Winterball an, doch Ryan und Seth, die nun beide wieder Single sind, haben noch keine weibliche Begleitung. Da Ryan sich schon seit einige ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

O.c., California

O.c., California - Die Neue ära

Die Neue ära

Seth hat eingesehen, dass er Summer momentan nicht zurückgewinnen kann. Trotzdem hegt er im Stillen die Hoffnung, auf lange Sicht doch noch eine Chance zu bekommen. Seine n ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

Am meisten angesehen sendungen von O.C., California

O.c., California

O.c., California - Glücksspiele

Glücksspiele

Nachdem bei einer Schlägerei zwischen Luke und Ryan ein Haus in Flammen aufgegangen ist, sitzt Ryan wieder in Untersuchungshaft. Seth überredet seine Mutter, Ryan im G ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

O.c., California

O.c., California - Das Debüt

Das Debüt

Eines der wichtigsten Ereignisse in Newport Beach steht vor der Tür: der Debütantinnenball, bei dem die Sprösslinge der einflussreichen und wohlhabenden Familien ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

O.c., California

O.c., California - Außenseiter

Außenseiter

Um in finanzieller Hinsicht teilweise unabhängig zu sein, nimmt Ryan in einem Restaurant einen Job als Kellner an. Dort lernt er seinen Kollegen Donnie kennen, der ihm auf ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

O.c., California

O.c., California - Tijuana

Tijuana

Seth überredet Ryan, unter einem Vorwand und hinter dem Rücken seiner Eltern nach Tijuana zu fahren: Dort verbringen viele Jugendliche die letzte Woche der Ferien. Rya ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

O.c., California

O.c., California - Traumpaare

Traumpaare

Ryan und Marissa vereinbaren zum ersten Mal ein richtiges Date. Doch aus dem geplanten Abend in trauter Zweisamkeit wird nichts: Julie bittet Marissa, gemeinsam mit Ryan an eine ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

O.c., California

O.c., California - Rückkehr Nach Chino

Rückkehr Nach Chino

Thanksgiving steht vor der Tür, doch das traditionelle Familienfest verläuft bei den Cohens nicht wie erwartet: Ryan erhält einen Anruf von seinem Bruder Trey, de ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

O.c., California

O.c., California - Das Beste Weihnukkah Aller Zeiten

Das Beste Weihnukkah Aller Zeiten

Weihnachten steht vor der Tür, und Seth weiht Ryan in die Besonderheiten des Festes im Haus der Cohens ein. Da Sandy jüdisch und Kirsten katholisch ist, hat Seth eine ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

O.c., California

O.c., California - Countdown

Countdown

Die Cohens bekommen kurz vor Silvester unerwarteten Besuch von Kirstens jüngerer Schwester Hailey. Hailey und Kirsten verstehen sich nicht besonders gut, was auch daran lie ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

O.c., California

O.c., California - Neue Freundschaften

Neue Freundschaften

Kirstens Schwester Hailey, die sich dauerhaft bei den Cohens eingenistet hat, geht allen zunehmend auf die Nerven. Nur mit Marissas Vater Jimmy, den sie von Kindesbeinen an kenn ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

O.c., California

O.c., California - Irrungen Und Wirrungen

Irrungen Und Wirrungen

Marissa und Ryan haben nach ihrer Trennung beschlossen, Freunde zu bleiben - ein Vorsatz, der leichter zu fassen als umzusetzen ist, vor allem für Marissa, die nach wie vor ...

01-04-2022

RTL

Alle Folgen

RTL

© 2024 - Verpasst.de