Sendung Verpasst

Navy CIS - Unplugged



Gibbs und sein Team arbeiten am nächsten Leichenfund. Emma Paxton, ein toter Navy Leutnant, gerät postum in Verdacht, an einem Einbruch bei einer Server-Firma beteiligt gewesen zu sein.

Bron: Kabel Eins

Letzten sendungen von Navy CIS

Navy Cis

Navy Cis - Navy Cis - Spiel Der Masken

Navy Cis - Spiel Der Masken

Lieutenant Lauren Ross wird im Pentagon ermordet. Auf dem Überwachungsvideo sieht man, wie Petty Officer Donner ihr das Genick bricht. Doch schnell stellt sich heraus, dass ...

13-06-2022

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Navy Cis

Navy Cis - Navy Cis - Der Hafenmörder

Navy Cis - Der Hafenmörder

Gibbs, sein Team und EJ Barrett erhalten von Vance den Auftrag, den sogenannten Hafenmörder zu überführen, der schon in Spanien anfing, Navy-Angehörige umzub ...

13-06-2022

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Navy Cis

Navy Cis - Navy Cis - Ein Offenes Buch

Navy Cis - Ein Offenes Buch

Navy Lieutenant Commander Patrick Casey wird tot in einem Wald aufgefunden. Er wurde mit einem äußerst seltenen Gewehrtyp erschossen. Gibbs und sein Team erfahren, da ...

13-06-2022

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Navy Cis

Navy Cis - Navy Cis - Regel Nummer Zehn

Navy Cis - Regel Nummer Zehn

Navy-Lieutenant Jeffrey Hutton wird am Steuer seines Wagens tot aufgefunden. Ein rätselhafter Tod, denn er war vollkommen gesund. Obwohl es keinen Mordverdacht gibt, recher ...

12-06-2022

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Navy Cis

Navy Cis - Navy Cis - Albtraum Im Keller

Navy Cis - Albtraum Im Keller

Bei einer Autopsie werden Ducky und Gerald von einem Terroristen überwältigt, der sich in einem Leichensack versteckt gehalten hatte. Er nennt sich selbst Ari und ford ...

03-06-2022

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Navy Cis

Navy Cis - Navy Cis - Ein Rotes Haar

Navy Cis - Ein Rotes Haar

Petty Officer Scott Roebuck wird am Strand von Maryland erschossen aufgefunden - offenbar waren Profis am Werk. Schnell ist klar, dass er Zeuge des brutalen Mordes an Stefano De ...

30-05-2022

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Navy Cis

Navy Cis - Navy Cis - Holly Snow

Navy Cis - Holly Snow

Navy Lieutenant Justin Moss ist ermordet worden, offenbar nachdem er sich mit einem Callgirl im Motel getroffen hat. Er hat für den "Navy Herald" eine Reportage über P ...

30-05-2022

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Navy Cis

Navy Cis - Navy Cis - Der Schatz Der Calafuego

Navy Cis - Der Schatz Der Calafuego

Am Strand wird die verstümmelte Leiche des Navy-Tauchers Michael Jensen gefunden, der nach einer Stichverletzung im Meer ertrunken ist. Wegen eines anderen Mordes ermittelt ...

30-05-2022

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Navy Cis

Navy Cis - Navy Cis - Zwei Leben

Navy Cis - Zwei Leben

Lieutenant John Mayne, der nach einem streng geheimen Aufklärungsauftrag in Afghanistan seit sechs Jahren als vermisst gilt, wird im Rock Creek Park von einem Ranger schwer ...

30-05-2022

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Navy Cis

Navy Cis - Navy Cis - Schwiegermuttertag

Navy Cis - Schwiegermuttertag

Als ein Navy Captain eines Nachts erschossen wird, gibt es drei Zeugen: seine Verlobte und ein junges Elternpaar, das mit seinem Baby unterwegs war. Als Gibbs die Verlobte befra ...

30-05-2022

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Am meisten angesehen sendungen von Navy CIS

Navy Cis

Navy Cis - Navy Cis - Staffel 15 Episode 24: Ungläubige

Navy Cis - Staffel 15 Episode 24: Ungläubige

Bei einem Date rastet Sloane in einer Bar aus, als sie einen Mann sieht, den sie für ihren Peiniger Masahun hält. Er hielt Sloane und ihr Team zu Army-Zeiten mehrere M ...

10-12-2021

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Navy Cis

Navy Cis - Navy Cis - Staffel 9 Episode 1: Phantom 8

Navy Cis - Staffel 9 Episode 1: Phantom 8

Sorgen um Tony: Mit einer Schusswunde und an Amnesie leidend kommt er ins Krankenhaus.

26-10-2020

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Navy Cis

Navy Cis - Navy Cis - Staffel 2 Episode 23: Die Rückkehr

Navy Cis - Staffel 2 Episode 23: Die Rückkehr

Der NCIS wird zu den Ermittlungen im Todesfall von zwei Navy-Offizieren hinzugezogen. Als Gibbs und seine Leute am Tatort eintreffen, tappen sie jedoch in die Falle eines Attent ...

22-04-2021

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Navy Cis

Navy Cis - Navy Cis - Der Letzte Schuss

Navy Cis - Der Letzte Schuss

Als die Leiche eines Arztes auf dem Navy-Gelände gefunden wird, scheint ein Profi am Werk gewesen zu sein. Director Vance vermutet, dass Kai die Tat verübt hat, eine n ...

16-05-2022

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Navy Cis

Navy Cis - Navy Cis - Staffel 3 Episode 21: Typisch Montag

Navy Cis - Staffel 3 Episode 21: Typisch Montag

Abby ist unwohl zumute, als sie zum Gericht muss, um eine Aussage zu machen, denn seit Tagen wird sie von einem Stalker verfolgt. Sogar Morddrohungen hat sie erhalten! Gibbs und ...

04-05-2021

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Navy Cis

Navy Cis - Navy Cis - Staffel 15 Episode 7: Zeugin X

Navy Cis - Staffel 15 Episode 7: Zeugin X

Die Anwältin Jessica Schaeffer bringt den Fall ihres Mandaten Gabriel Hicks, der wegen Mordes an einem Navy-Lieutenant in der Todeszelle sitzt, erneut vor Gericht. Hicks be ...

23-04-2021

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Navy Cis

Navy Cis - Navy Cis - Staffel 2 Episode 7: Der Held Von Iwo Jima

Navy Cis - Staffel 2 Episode 7: Der Held Von Iwo Jima

Ernie Yost ist Träger der Tapferkeitsmedaille, weil er im Zweiten Weltkrieg im Kampf gegen die Japaner gekämpft hat. Völlig verwirrt erscheint er beim NCIS und be ...

14-04-2021

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Navy Cis

Navy Cis - Navy Cis - Staffel 10 Episode 1: Mit äußerster Härte

Navy Cis - Staffel 10 Episode 1: Mit äußerster Härte

Ducky liegt nach seinem Herzinfarkt in Florida im Krankenhaus. Er will unbedingt nach D.C. und seinen Kollegen helfen. Da er aber noch zu schwach ist, fliegt Jimmy allein. Der R ...

10-05-2019

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Navy Cis

Navy Cis - Navy Cis - Staffel 9 Episode 23: Menschenopfer

Navy Cis - Staffel 9 Episode 23: Menschenopfer

Raffiniert platziert Dearing ein Abhörgerät, um an Infos aus den Navy-Büros zu gelangen.

25-11-2020

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

Navy Cis

Navy Cis - Navy Cis - Staffel 6 Episode 21: Schachmatt

Navy Cis - Staffel 6 Episode 21: Schachmatt

Staffel 6, Folge 21: Das FBI rekrutiert Abby, die ein Heilmittel für eine Krankheit entwickeln soll.

14-08-2020

Kabel Eins

Alle Folgen

Kabel Eins

© 2024 - Verpasst.de