Sendung Verpasst

Nachtmusik



Der Alte - Kammermusikabend bei Bankier Kerner: Arno, sein Sohn, nutzt die Gelegenheit, mit Freundin Bea in das Haus eines der Gäste einzusteigen.

Bron: ZDF

Letzten sendungen von Der Alte

Der Alte

Der Alte - Die Gunst Der Stunde

Die Gunst Der Stunde

Der Alte - Gastronom Karl Weidinger wird erpresst. Obwohl er den Entführern Lösegeld zahlt, wird seine Frau Minou kurz darauf tot aufgefunden.

09-09-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Alte

Der Alte - Rückkehr Ohne Wiedersehen

Rückkehr Ohne Wiedersehen

Der Obdachlose Robert Merold wird tot im Park aufgefunden. Seinem Arzt hat er einen rätselhaften Rucksack hinterlassen. Hatte er ein Geheimnis?

28-04-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Alte

Der Alte - Nur Das Beste

Nur Das Beste

Obwohl er offenbar kaum Einkommen hatte, pflegte der FSJler Felix einen hohen Lebensstandard. Jetzt ist er tot. Wie es aussieht, wurde er ermordet.

21-04-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Alte

Der Alte - Der Große Bruder

Der Große Bruder

Markus Schwarzhuber liegt erschlagen in der Familienvilla. Ein Skateboard führt Caspar und Annabell zu einem Bekannten von Schwarzhubers Tochter Liss.

14-04-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Alte

Der Alte - Der Alte

Der Alte

Der Kellner Bert Wilmer wird vor dem Eingang des "Isar-Gartens" erschlagen. Seit der Eröffnung der Gaststätte vor vier Jahren gehörte er zum Team.

07-04-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Alte

Der Alte - Die Bedürftigen

Die Bedürftigen

Herr Wegener wird tot aufgefunden. Die Tatwaffe liegt neben ihm, keine Einbruchsspuren sind sichtbar. Es deutet darauf hin, dass er den Mörder kannte.

31-03-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Alte

Der Alte - Abstiegsangst

Abstiegsangst

Nachdem Richard Voss die Handschellen an den Nagel gehängt hat, fängt eine neue Ära an. Viel Zeit zum Eingewöhnen bleibt Caspar Bergmann jedoch nicht.

24-03-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Alte

Der Alte - Der Preis, Den Ich Zahle

Der Preis, Den Ich Zahle

Der achtjährige Lorenzo wird zum Zeugen am Mord seiner Mutter. Nur Augenblicke nach der Tat war er dem Mörder bei dessen Flucht über den Weg gelaufen.

17-03-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Alte

Der Alte - Helden Von Nebenan

Helden Von Nebenan

Ein Society-Girl wird tot im Pool seines Elternhauses aufgefunden. Es deutet alles auf Mord, doch von der Tatwaffe oder einem Motiv fehlt jede Spur.

10-03-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Alte

Der Alte - Reise In Den Tod

Reise In Den Tod

Der Alte - Die junge Thailänderin wird ermordet in der Nähe des Flughafens aufgefunden. Eine erste Spur führt Hauptkommissar Herzog zum Möbelhaus.

10-02-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Am meisten angesehen sendungen von Der Alte

Der Alte

Der Alte - Kein Entkommen

Kein Entkommen

Der frühere Star der Baubranche, Alex Wiegand, wird in seinem vermieteten Yogastudio tot aufgefunden. Schnell steht der Verdacht auf Raubmord im Raum.

16-04-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Alte

Der Alte - Trügerische Liebe

Trügerische Liebe

Am Morgen nach der Eröffnung einer kulturellen Begegnungsstätte in München wird Robert Tillich, der Architekt des Hauses, tot aufgefunden.

23-04-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Alte

Der Alte - Freier Fall

Freier Fall

Am Isarufer wird die Leiche von Lisa Werner angespült. Die Ermittlungen führen Voss, Annabell und Tom in die Welt der Bergsteiger- und Kletterprofis.

30-04-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Alte

Der Alte - Kalte Wasser

Kalte Wasser

Manuel von Telling wird in einer kleinen Werft am Starnberger See erschlagen. An Verdächtigen mangelt es nicht, da der Tote nicht beliebt war.

08-05-2020

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Alte

Der Alte - Rückkehr Ohne Wiedersehen

Rückkehr Ohne Wiedersehen

Der Obdachlose Robert Merold wird tot im Park aufgefunden. Seinem Arzt hat er einen rätselhaften Rucksack hinterlassen. Hatte er ein Geheimnis?

28-04-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Alte

Der Alte - Der Alte - Machtgefühle

Der Alte - Machtgefühle

Tödliche Schüsse nachts auf einer Landstraße: Eine Frau stirbt in ihrem Wagen. Die Suche nach dem Täter stellt Voss und sein Team vor ein großes R&aum ...

11-08-2017

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Alte

Der Alte - Kein Entrinnen

Kein Entrinnen

Die Radioredakteurin Sylvia wurde erdrosselt. Kommissar Voss ermittelt. Die Spur führt auf einen Bauernhof, wo Sylvia in einer Gruppe von Esoterikern ihr Glück suchte ...

03-08-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Alte

Der Alte - Therapie Für Tote

Therapie Für Tote

Die junge Doktorandin Melanie Gantner treibt tot in einem Badesee. Die Spur führt die Kommissare in ein pharmakologisches Forschungsinstitut. Hatte sich Melanie hier Feinde ...

19-07-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Alte

Der Alte - Der Alte

Der Alte

Der Alte - Die erfolgreiche Schauspielerin Anna Maria Franzen wird erschossen in ihrer Wohnung gefunden. Sie hatte mehrere Verehrer.

10-02-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Alte

Der Alte - Böses Blut

Böses Blut

Als Theaterregisseur Matti König nach einem Ausflug verschwindet, ermittelt das Team um Richard Voss. Der Vermisste hatte Morddrohungen erhalten.

25-03-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de