Sendung Verpasst

Was wirklich zählt (1)



Die Bergretter - Ein Erpresser droht mit der Sprengung der Huber-Alm-Seilbahn, doch ahnt nicht, dass seine hochschwangere Tochter in der Gondel sitzt.

Bron: ZDF

Letzten sendungen von Die Bergretter

Die Bergretter

Die Bergretter - Grüner Mond (2)

Grüner Mond (2)

Beim Versuch, die Forschung seiner Mutter zu manipulieren, wird Elias von einer Lawine überrascht - der Junge könnte überall sein.

29-01-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Bergretter

Die Bergretter - Grüner Mond (1)

Grüner Mond (1)

Die Biologin Valerie hat ein Jobangebot aus den USA angenommen. Ihr Freund Basti will mit seinem nicht leiblichen Sohn Elias in Saalbach bleiben.

29-01-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Bergretter

Die Bergretter - Giftiges Erbe (2)

Giftiges Erbe (2)

Bevor Elisa Rödder die Schneekanonen wieder startet, muss er die Giftquelle finden. Dort könnten auch Thomas und Silke sein – in großer Gefahr.

29-01-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Bergretter

Die Bergretter - Giftiges Erbe (1)

Giftiges Erbe (1)

Thomas Brandtner wollte seiner Tochter einen Hof ohne Altlasten übergeben. Er entscheidet, das alte Rattengift im Gletscher verschwinden zu lassen.

29-01-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Bergretter

Die Bergretter - Schamlos (2)

Schamlos (2)

Ralf setzt Charly unter Druck, doch der lässt sich nicht erpressen. Als der Streit eskaliert, lässt Ralf Charly am Gipfel zurück – mit fatalen Folgen.

28-01-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Bergretter

Die Bergretter - Schamlos (1)

Schamlos (1)

Im Streit mit seinem besten Freund Charly über dessen Affäre stürzt Till Pichler an einem Berghang. Niemand bemerkt, dass auch Charly verletzt ist.

27-01-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Bergretter

Die Bergretter - Auf Der Jagd (2)

Auf Der Jagd (2)

Anna hat den Kontakt zu Florian verloren. Der hat sich allein auf den Weg gemacht, um unerkannt ins Tal zu kommen. Doch er ist schwer verletzt.

27-01-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Bergretter

Die Bergretter - Auf Der Jagd (1)

Auf Der Jagd (1)

Auf der Jagd nach einem Wolf trifft Florian Neilinger einen Bergsteiger. Auf der Flucht stürzen Florian und seine Freundin Anna mit dem Motorrad ab.

26-01-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Bergretter

Die Bergretter - Altes Eisen (2)

Altes Eisen (2)

Tabea ist noch nicht wiederaufgetaucht. Nun ist auch Walther verschwunden. Er will verhindern, dass seine Tochter Judith ihn mit nach Wismar nimmt.

26-01-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Bergretter

Die Bergretter - Altes Eisen (1)

Altes Eisen (1)

Ex-Bergretter Walther Senn soll die Geologin Tabea Golliniins Tal begleiten. Wegen einer alten Geschichte geraten sie in Streit, mit fatalen Folgen.

26-01-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Am meisten angesehen sendungen von Die Bergretter

Die Bergretter

Die Bergretter - Tod Am Dachstein (2)

Tod Am Dachstein (2)

Die Bergretter - Markus Kofler begleitet Daniel und dessen Frau Maike bei der Wanderung. Maike leidet unter Höhenangst und verschwindet spurlos.

21-04-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Bergretter

Die Bergretter - Mutterliebe (2)

Mutterliebe (2)

Mia und ihr 9-jähriger Schulfreund Max machen sich in den Bergen zu einer riskanten Tour auf. Sie wollen mit dem Gleitschirm zu Max' Opa fliegen.

09-04-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Bergretter

Die Bergretter - Die Bergretter: Auf Der Kippe (2)

Die Bergretter: Auf Der Kippe (2)

Franz Marthaler und Peter Herbrechter sind gemeinsam mit Silke zu Hanstedt und ihrem Freund Benjamin Marasek in einem Flugzeugwrack gefangen, das vor 60 Jahren abgestürzt ist.

18-08-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Bergretter

Die Bergretter - Tabula Rasa (2)

Tabula Rasa (2)

Norbert Bichler ist nach vielen Jahren zu Besuch bei seinem Freund Markus. Die Rückkehr in seine Heimat hat Norbert aber nicht nur angetreten, um Markus wiederzusehen.

17-02-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Bergretter

Die Bergretter - Herzschmerz (2)

Herzschmerz (2)

Die Bergretter - Die Bergretter finden die verletzte Marie nach langer Suche. Die Gruppe muss die Nacht im Gebirge verbringen, weil es zu dunkel ist.

21-04-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Bergretter

Die Bergretter - Sorgerecht (1)

Sorgerecht (1)

Den Bergrettern gelingt eine Seilbergung, doch der Gerettete sorgt für Entsetzen. Noch im Flug lässt er sich über einem See in die Tiefe stürzen.

19-11-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Bergretter

Die Bergretter - Dünnes Eis

Dünnes Eis

Ein Panoramaflug zu seinem 50. Geburtstag endet für Lutz Stritzinger und seine Frau Vanessa in einer Katastrophe. Auslöser: ein Foto.

21-12-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Bergretter

Die Bergretter - Die Bergretter: Tod Am Dachstein

Die Bergretter: Tod Am Dachstein

Als Bergführer begleitet Markus Kofler das Ehepaar Daniel und Maike. Doch Maike leidet unter Höhenangst und würde am liebsten die Wanderung abbrechen. Plötzl ...

14-11-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Bergretter

Die Bergretter - Späte Reue

Späte Reue

Nach einem Streit mit seiner Mutter Mona wird Karl auf der Skipiste verfolgt. Mona versucht, ihren Sohn einzuholen, wird aber von der Piste gedrängt.

28-12-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Bergretter

Die Bergretter - über Den Wolken (2)

über Den Wolken (2)

Die Bergretter - Ute feiert ihren Geburtstag in einem Heißluftballon. Der Ballonführer Lukas springt unerwartet mit einem Fallschirm aus dem Korb.

21-04-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de