Sendung Verpasst

Floyd Fliege: Verflixt und zugeklebt



Floyd will beweisen, dass er auch ohne Abakus gut klarkommt. Kommt Floyd ohne ihn zurecht oder bringt er sich in Gefahr? Abacus beobachtet Floyd.

Bron: ZDF

Letzten sendungen von Floyd Fliege

Floyd Fliege

Floyd Fliege - Floyd Fliege: Wiedersehen Mit Nusspopo

Floyd Fliege: Wiedersehen Mit Nusspopo

Das Bärtierchen Nusspopo ist ein alter Freund von Floyd, PB und Abakus. Es ist sehr aufgeregt und redet drauflos, aber keiner kann es verstehen.

30-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Floyd Fliege

Floyd Fliege - Floyd Fliege: Auf Wiedersehen, Abakus!

Floyd Fliege: Auf Wiedersehen, Abakus!

Floyd ist geschockt und traurig. Er muss mit seinen Eltern weiter weg in ein Brötchen umziehen und sich von seinem besten Freund Abakus verabschieden.

30-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Floyd Fliege

Floyd Fliege - Floyd Fliege: Die Innere Stimme

Floyd Fliege: Die Innere Stimme

Floyd räumt sein Zimmer auf und bekommt Hunger. Da er zu faul ist, in die Küche zu gehen, isst er Staubkrümel. Darin sitzt Alvi, eine Hausstaubmilbe.

29-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Floyd Fliege

Floyd Fliege - Floyd Fliege: Der Kompostsaft

Floyd Fliege: Der Kompostsaft

Floyd hat riesigen Durst und trinkt deshalb sogar ekligen Kompostsaft. Floyd ist von der Wirkung verblüfft und hält ihn für ein Wundermittel.

29-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Floyd Fliege

Floyd Fliege - Floyd Fliege: Die Larvenliste

Floyd Fliege: Die Larvenliste

Die Raupe Meister Wackel will sich nicht Verpuppen und hat eine Larvenliste aufgestellt mit lauter Dingen, die als Schmetterling nicht tun kann.

28-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Floyd Fliege

Floyd Fliege - Floyd Fliege: Die Abstimmung

Floyd Fliege: Die Abstimmung

Floyd muss mit PB und deren Freunden Dotty und Freckles spielen. Bei der Abstimmung, was gespielt wird, kann Floyd nicht wie sonst bestimmen.

28-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Floyd Fliege

Floyd Fliege - Floyd Fliege: Die Mutprobe

Floyd Fliege: Die Mutprobe

Floyd und Cary messen sich in einem immer gefährlicher werdenden Mutproben-Wettkampf in der Nähe von Gigantos Hand, auf er sie herumspringen.

27-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Floyd Fliege

Floyd Fliege - Floyd Fliege: Der Nervige Nachbar

Floyd Fliege: Der Nervige Nachbar

Floyd hat die Nacht mit Abakus durchgespielt und will schlafen, aber Grille Buddy macht schon am frühen Morgen Musik und bringt Floyd um den Schlaf.

27-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Floyd Fliege

Floyd Fliege - Floyd Fliege: Die Asseljägerin

Floyd Fliege: Die Asseljägerin

Alarm: Eine neue Spinne sucht in Gigantos Wohnung nach Asseln. Sie ist eine Gefahr für Abakus und seine Familie. Floyd versucht, sie zu beschützen.

26-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Floyd Fliege

Floyd Fliege - Floyd Fliege: überlebenstipps Für Wohnungsfliegen

Floyd Fliege: überlebenstipps Für Wohnungsfliegen

Floyd und PB erfahren, dass ihre Mutter Gina ein Buch geschrieben hat. Darin gibt sie Survival-Tipps für Wohnungsfliegen in der Draußenwelt.

26-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Am meisten angesehen sendungen von Floyd Fliege

Floyd Fliege

Floyd Fliege - Floyd Fliege: Der Kokon

Floyd Fliege: Der Kokon

Abakus und Floyd finden einen Kokon. Abakus will den Kokon drinnen an einen sicheren Platz bringen. Floyd meint, er sei draußen besser aufgehoben.

05-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Floyd Fliege

Floyd Fliege - Floyd Fliege: Ruhiges Plätzchen Gesucht

Floyd Fliege: Ruhiges Plätzchen Gesucht

Werden Floyd und sein bester Freund Abakus ein ruhiges Plätzchen finden, an dem sie ungestört dem Match ihres Lieblingsspiels entgegenfiebern können?

25-05-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Floyd Fliege

Floyd Fliege - Floyd Fliege: Die Larvenliste

Floyd Fliege: Die Larvenliste

Die Raupe Meister Wackel will sich nicht Verpuppen und hat eine Larvenliste aufgestellt mit lauter Dingen, die als Schmetterling nicht tun kann.

28-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Floyd Fliege

Floyd Fliege - Floyd Fliege: Der Spinnen-schlächter

Floyd Fliege: Der Spinnen-schlächter

Floyd erschrickt sich lautstark vor einem Spinnenbein. Doch alle halten ihn für einen Helden, der das Bein der Spinne im Kampf entrissen hat.

12-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Floyd Fliege

Floyd Fliege - Floyd Fliege: Ein Ganz Genialer Plan

Floyd Fliege: Ein Ganz Genialer Plan

Gemeinsam mit PB und Abakus entwirft Floyd einen genialen Plan, um sein Bonbon zurückzubekommen, das der Sohn der Wespenkönigin weggeschleppt hat.

12-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Floyd Fliege

Floyd Fliege - Floyd Fliege: Der Dünnhäutige Abakus

Floyd Fliege: Der Dünnhäutige Abakus

Abakus' Mutter Apertura macht sich Sorgen: Abakus' Häutung hat begonnen. Trotzdem will er zur Geburtstagsparty seines Vaters Ampersand gehen.

16-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Floyd Fliege

Floyd Fliege - Floyd Fliege: Eine Frage Des Geruchs

Floyd Fliege: Eine Frage Des Geruchs

Aus der Vorratskammer der Ameisen wird Nahrung geklaut. Kann Floyd den Dieb finden? Zusammen mit PB und Abakus geht er auf Spurensuche nach dem Dieb.

16-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Floyd Fliege

Floyd Fliege - Floyd Fliege: Vogelalarm

Floyd Fliege: Vogelalarm

Eigentlich wollten Floyd und seine Freunde ein Picknick veranstalten. Doch nun herrscht höchste Alarmstufe, da ein Vogel in die Wohnung geflogen ist.

20-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Floyd Fliege

Floyd Fliege - Floyd Fliege: Der Lange Spaziergang

Floyd Fliege: Der Lange Spaziergang

Bei einem Picknick verstaucht sich Floyd seinen Flügel. Fliegen kann er nicht mehr. Also müssen sich Abakus und er zu Fuß auf den Heimweg machen.

20-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Floyd Fliege

Floyd Fliege - Floyd Fliege: Ein Menü Zum Fürchten

Floyd Fliege: Ein Menü Zum Fürchten

Cornea lädt ihre Freunde zum Essen ein, doch leider sind ihre speziellen Kompositionen ungenießbar. Keiner traut sich, es ihr zu sagen.

01-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de