Sendung Verpasst

Floyd Fliege: Spinne zum Abendessen



PB findet es unfair, dass Floyd immer Besuch hat. Sie will auch mal eine Freundin einladen. Ihre Mutter stimmt zu. Doch PB lädt die Spinne Julie ein.

Bron: ZDF

Letzten sendungen von Floyd Fliege

Floyd Fliege

Floyd Fliege - Floyd Fliege: Wiedersehen Mit Nusspopo

Floyd Fliege: Wiedersehen Mit Nusspopo

Das Bärtierchen Nusspopo ist ein alter Freund von Floyd, PB und Abakus. Es ist sehr aufgeregt und redet drauflos, aber keiner kann es verstehen.

30-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Floyd Fliege

Floyd Fliege - Floyd Fliege: Auf Wiedersehen, Abakus!

Floyd Fliege: Auf Wiedersehen, Abakus!

Floyd ist geschockt und traurig. Er muss mit seinen Eltern weiter weg in ein Brötchen umziehen und sich von seinem besten Freund Abakus verabschieden.

30-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Floyd Fliege

Floyd Fliege - Floyd Fliege: Die Innere Stimme

Floyd Fliege: Die Innere Stimme

Floyd räumt sein Zimmer auf und bekommt Hunger. Da er zu faul ist, in die Küche zu gehen, isst er Staubkrümel. Darin sitzt Alvi, eine Hausstaubmilbe.

29-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Floyd Fliege

Floyd Fliege - Floyd Fliege: Der Kompostsaft

Floyd Fliege: Der Kompostsaft

Floyd hat riesigen Durst und trinkt deshalb sogar ekligen Kompostsaft. Floyd ist von der Wirkung verblüfft und hält ihn für ein Wundermittel.

29-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Floyd Fliege

Floyd Fliege - Floyd Fliege: Die Larvenliste

Floyd Fliege: Die Larvenliste

Die Raupe Meister Wackel will sich nicht Verpuppen und hat eine Larvenliste aufgestellt mit lauter Dingen, die als Schmetterling nicht tun kann.

28-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Floyd Fliege

Floyd Fliege - Floyd Fliege: Die Abstimmung

Floyd Fliege: Die Abstimmung

Floyd muss mit PB und deren Freunden Dotty und Freckles spielen. Bei der Abstimmung, was gespielt wird, kann Floyd nicht wie sonst bestimmen.

28-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Floyd Fliege

Floyd Fliege - Floyd Fliege: Die Mutprobe

Floyd Fliege: Die Mutprobe

Floyd und Cary messen sich in einem immer gefährlicher werdenden Mutproben-Wettkampf in der Nähe von Gigantos Hand, auf er sie herumspringen.

27-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Floyd Fliege

Floyd Fliege - Floyd Fliege: Der Nervige Nachbar

Floyd Fliege: Der Nervige Nachbar

Floyd hat die Nacht mit Abakus durchgespielt und will schlafen, aber Grille Buddy macht schon am frühen Morgen Musik und bringt Floyd um den Schlaf.

27-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Floyd Fliege

Floyd Fliege - Floyd Fliege: Die Asseljägerin

Floyd Fliege: Die Asseljägerin

Alarm: Eine neue Spinne sucht in Gigantos Wohnung nach Asseln. Sie ist eine Gefahr für Abakus und seine Familie. Floyd versucht, sie zu beschützen.

26-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Floyd Fliege

Floyd Fliege - Floyd Fliege: überlebenstipps Für Wohnungsfliegen

Floyd Fliege: überlebenstipps Für Wohnungsfliegen

Floyd und PB erfahren, dass ihre Mutter Gina ein Buch geschrieben hat. Darin gibt sie Survival-Tipps für Wohnungsfliegen in der Draußenwelt.

26-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Am meisten angesehen sendungen von Floyd Fliege

Floyd Fliege

Floyd Fliege - Floyd Fliege: Der Lange Spaziergang

Floyd Fliege: Der Lange Spaziergang

Bei einem Picknick verstaucht sich Floyd seinen Flügel. Fliegen kann er nicht mehr. Also müssen sich Abakus und er zu Fuß auf den Heimweg machen.

20-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Floyd Fliege

Floyd Fliege - Floyd Fliege: In Der Falle

Floyd Fliege: In Der Falle

Ob das gut ausgeht für Floyd? Er sitzt gemeinsam mit Wespe Ricotta und Spinne Julie in der Falle. Er ist ihnen ausgeliefert und beide sind hungrig.

21-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Floyd Fliege

Floyd Fliege - Floyd Fliege: Der Kokon

Floyd Fliege: Der Kokon

Abakus und Floyd finden einen Kokon. Abakus will den Kokon drinnen an einen sicheren Platz bringen. Floyd meint, er sei draußen besser aufgehoben.

05-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Floyd Fliege

Floyd Fliege - Floyd Fliege: Kostbare Krümel

Floyd Fliege: Kostbare Krümel

Um die neuesten Comics am Kiosk zu kaufen, will Floyd mit Apfelstücken bezahlen. Aber er braucht Backwarenkrümel dafür. Woher soll er diese nehmen?

25-05-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Floyd Fliege

Floyd Fliege - Floyd Fliege: Wo Ist Gummy?

Floyd Fliege: Wo Ist Gummy?

Bob bittet Floyd und Abakus, kurz auf Gummy aufzupassen. Doch die beiden Freunde schlafen ein und Gummy ist weg! Bob ist entsetzt, als er zurückkommt.

06-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Floyd Fliege

Floyd Fliege - Floyd Fliege: Die Larvenliste

Floyd Fliege: Die Larvenliste

Die Raupe Meister Wackel will sich nicht Verpuppen und hat eine Larvenliste aufgestellt mit lauter Dingen, die als Schmetterling nicht tun kann.

28-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Floyd Fliege

Floyd Fliege - Floyd Fliege: Der Spinnen-schlächter

Floyd Fliege: Der Spinnen-schlächter

Floyd erschrickt sich lautstark vor einem Spinnenbein. Doch alle halten ihn für einen Helden, der das Bein der Spinne im Kampf entrissen hat.

12-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Floyd Fliege

Floyd Fliege - Floyd Fliege: Ein Ganz Genialer Plan

Floyd Fliege: Ein Ganz Genialer Plan

Gemeinsam mit PB und Abakus entwirft Floyd einen genialen Plan, um sein Bonbon zurückzubekommen, das der Sohn der Wespenkönigin weggeschleppt hat.

12-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Floyd Fliege

Floyd Fliege - Floyd Fliege: Der Dünnhäutige Abakus

Floyd Fliege: Der Dünnhäutige Abakus

Abakus' Mutter Apertura macht sich Sorgen: Abakus' Häutung hat begonnen. Trotzdem will er zur Geburtstagsparty seines Vaters Ampersand gehen.

16-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Floyd Fliege

Floyd Fliege - Floyd Fliege: Eine Frage Des Geruchs

Floyd Fliege: Eine Frage Des Geruchs

Aus der Vorratskammer der Ameisen wird Nahrung geklaut. Kann Floyd den Dieb finden? Zusammen mit PB und Abakus geht er auf Spurensuche nach dem Dieb.

16-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de