Sendung Verpasst

ZDF

BLOCHIN

Alle verfügbaren Folgen und Infos zu BLOCHIN.

BLOCHIN Sendungen

Kapitel 1

Blochin - Kapitel 1

Polizist Blochin (Jürgen Vogel) und sein Vorgesetzter und Schwager Dominik (Thomas Heinze) sollen den Tod eines Berliner Drogendealers aufklären.

15-07-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Kapitel 10

Blochin - Kapitel 10

Blochin liegt schwer verletzt im Krankenhaus, ohne zu ahnen, dass er auch dort nicht sicher ist.

07-05-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Kapitel 9

Blochin - Kapitel 9

Nach einer brutalen Schießerei werden Blochin und Dominik festgenommen.

07-05-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Kapitel 8

Blochin - Kapitel 8

Grille ist tot. Blochin hat nichts mehr zu verlieren!

07-05-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Kapitel 7

Blochin - Kapitel 7

Katrin verlässt ihren Mann für Dominik. Doch das Glück ist nur von kurzer Dauer.

07-05-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Kapitel 6

Blochin - Kapitel 6

Blochins Tochter Grille wird bedroht. Dominik und seine Nichte verfolgen den Täter in einem Auto.

07-05-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Kapitel 5

Blochin - Kapitel 5

Blochin und Inka entfremden sich immer weiter voneinander.

30-04-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Kapitel 4

Blochin - Kapitel 4

Staatsekretärin Steinbrenner vermutet, dass Blochin mit David Simons Ausbruch zu tun haben könnte. Blochin glaubt an eine Entführung seines Freundes.

30-04-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Kapitel 3

Blochin - Kapitel 3

Blochin sitzt wegen Mordverdachts im Gefängnis. Währenddessen verschlechtert sich der Gesundheitszustand seiner Frau deutlich.

30-04-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Kapitel 2

Blochin - Kapitel 2

Blochin muss mitansehen, wie sein Freund Garbo zwei Menschen erschießt. Er kann nichts tun, denn Garbo erpresst ihn.

30-04-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Kapitel 1

Blochin - Kapitel 1

Der Polizist Blochin und sein Vorgesetzter und Schwager Dominik Stötzner sollen den Tod des Drogendealers Toto Hoins aufklären.

30-04-2021

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Kapitel 6

Blochin - Kapitel 6

Blochin und sein Schwager Dominik werden verhaftet. Die beiden Polizisten stehen unter Verdacht, Pheline, die Geliebte von Kyrill, erschossen zu haben.

05-08-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Kapitel 5

Blochin - Kapitel 5

Die Ereignisse spitzen sich dramatisch zu: Neue Beweise im Fall Garbo treiben Dominik in die Enge, während Blochin weiter versucht, den Mord an David Simon aufzuklären.

21-03-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Kapitel 4

Blochin - Kapitel 4

Katrin will sich nach dem Bombenanschlag von Dominik lösen, um für ihre Familie da zu sein. Doch da eröffnen sich für sie beruflich neue Möglichkeiten: ...

29-01-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Kapitel 3

Blochin - Kapitel 3

Katrin Steinbrenner vermutet, Blochin könnte mit David Simons Gefängnisausbruch zu tun haben. Doch Blochin glaubt an eine Entführung und versucht auf eigene Faust ...

22-01-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Kapitel 2

Blochin - Kapitel 2

Blochin sitzt wegen Mordverdachts im Gefängnis, während seine Frau Inka dringend seine Hilfe benötigt: Sie hat Multiple Sklerose, und ihr Gesundheitszustand versc ...

15-01-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Blochin - Die Lebenden Und Die Toten: Kapitel 1

Blochin - Blochin - Die Lebenden Und Die Toten: Kapitel 1

Polizist Blochin und sein Vorgesetzter und Schwager Dominik sollen den Tod eines Drogendealers aufklären. Doch der Fall wird der MK 7 entzogen, noch bevor die Ermittlungen ...

07-01-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de